87

Online Dating - Erfahrung- Will sie oder nicht?

L
@Cagy Danke dir.

Das klingt gut. Macht es denn Sinn, das Entmatchen zu erwähnen aus eurer Sicht oder gar nicht darauf eingehen?

17.04.2023 10:00 • #16


L
Zitat von WillyWichtig:
Hauptsache es war auch die Tochter und nicht ihr Mann. Ist das mit den Familienverhältnissen sicher? Will

Ich bin schon überzeugt, dass es die Tochter war, habe sie im Hintergrund gehört.

17.04.2023 10:01 • x 1 #17


A


Online Dating - Erfahrung- Will sie oder nicht?

x 3


WillyWichtig
Zitat von Leonardo:
@Cagy Danke dir. Das klingt gut. Macht es denn Sinn, das Entmatchen zu erwähnen aus eurer Sicht oder gar nicht darauf eingehen?

Nicht drauf eingehen!

Ansonsten machst Du ein Fass auf und auf Diskussionen und Erklärungen negativer Art wird der erste Eindruck über Dich geschädigt.
Folge: Auf Wiedersehen….

Willy

17.04.2023 10:37 • x 2 #18


Wurstmopped
Zitat von Leonardo:
@Cagy Danke dir. Das klingt gut. Macht es denn Sinn, das Entmatchen zu erwähnen aus eurer Sicht oder gar nicht darauf eingehen?

Nicht darauf eingehen, du bist dir doch sicher das es matched, willst du so viel Unsicherheit ausstrahlen? Warum?
Wäre mir vollkommen egal, ob sie entmached oder nicht, wenn dann soll sie es erwachsen kommunizieren.

17.04.2023 10:40 • x 3 #19


L
Ok, danke euch. Dann werde ich ihr einfach schreiben und mal sehen, was passiert.

17.04.2023 10:48 • x 1 #20


Wurstmopped
Zitat von Leonardo:
Ok, danke euch. Dann werde ich ihr einfach schreiben und mal sehen, was passiert.

Jepp, forsch voran....

17.04.2023 10:49 • #21


L
Zitat von Wurstmopped:
Jepp, forsch voran....

Ach ja, macht es aus eurer Sicht auch eine Tür nach draußen anzubieten, für alle Fälle?

Also nach dem Motto: War echt schön mit dir und möchte das gerne fortsetzen. Wenn es für dich allerdings nicht passen sollte, dann wünsche ich dir alles Gute“?

Jesse, komme mir vor wie ein pubertärer Teenager

17.04.2023 10:53 • x 1 #22


Wurstmopped
Zitat von Leonardo:
Ach ja, macht es aus eurer Sicht auch eine Tür nach draußen anzubieten, für alle Fälle? Also nach dem Motto: War echt schön mit dir und möchte ...

Nein, auch das nicht....warum?
Wäre echt schön ist auch keine gute Formulierung....du willst doch mit ihr telefonieren und bist dir sicher, dass sie es auch möchte.
Dann auch so formulieren....es hat dir Spaß gemacht und möchtest als bald wieder telefonieren, soll die sagen wann sie Zeit und Lust i...

17.04.2023 11:01 • x 2 #23


WillyWichtig
Zitat von Leonardo:
Ach ja, macht es aus eurer Sicht auch eine Tür nach draußen anzubieten, für alle Fälle? Also nach dem Motto: War echt schön mit dir und möchte ...

Warum zur Hölle?

Du möchtest die Frau treffen und Dich nicht im Vorfeld wie ein „Lappen“ aufstellen!

Du bist der Hauptgewinn!
Mit dem Mindset solltest Du unterwegs sein!

Willy

17.04.2023 11:08 • x 4 #24


C
Über das Entmatchen würde mir jetzt keine großen Gedanken machen. Hatte ich auch schon, und hab mich gewundert. Hatten aber danach noch einige Dates. Ich denke, manche machen das einfach, weil die Kontaktdaten schon ausgetauscht wurden, und es daher nicht mehr viel Sinn macht, über die Online-Plattform zu kommunizieren. Und wenn man einige Kontakte hat, behält man so besser den Überblick.

17.04.2023 11:22 • x 1 #25


L
Zitat von Cilia:
Über das Entmatchen würde mir jetzt keine großen Gedanken machen. Hatte ich auch schon, und hab mich gewundert. Hatten aber danach noch einige Dates. Ich denke, manche machen das einfach, weil die Kontaktdaten schon ausgetauscht wurden, und es daher nicht mehr viel Sinn macht, über die Online-Plattform zu ...


Ok, danke dir. Fand es nur seltsam, weil ich bis heute manchmal noch Kontakte habe, die ich eigentlich schon länger ausgeschlossen habe, jedoch vergesse diese zu löschen bzw. zu entmatchen. So kurz nachunserem Telefonat, kam es mir einfach komisch vor.

17.04.2023 11:38 • #26


Mienchen
Zitat von Hoffi78:
Beim telefonieren ist es ähnlich wie beim Schreiben oder Treffen. Irgendwas wird ihr nicht gepasst haben. Stimme/Themen… und next. Hat sie das ...

Wieso sollte man mitteilen, daß man das Match löscht? Ich hab das auch nie gemacht und bin trotzdem in Kontakt geblieben.

17.04.2023 11:53 • x 2 #27


Mienchen
Zitat von Leonardo:
Ach ja, macht es aus eurer Sicht auch eine Tür nach draußen anzubieten, für alle Fälle? Also nach dem Motto: War echt schön mit dir und möchte ...

Bitte schreib ihr das so nicht. Du machst dich damit unwahrscheinlich unattraktiv, es würde für mich so klingen, als wenn du diese Erfahrung ständig gemacht hast und es würde mich abschrecken, weil ich das Gefühl hätte, mit dir stimmt etwas nicht (weil du wohl ständig Körbe kassierst)

17.04.2023 11:56 • #28


L
@Mienchen
Ok, danke für die Erläuterung, das macht Sinn. Wahrscheinlich ein Selbstschutz meinerseits, der unnötig ist.

17.04.2023 11:58 • #29


H
Zitat von Mienchen:
Ich hab das auch nie gemacht und bin trotzdem in Kontakt geblieben

Wer hat danach die Initiative ergriffen?

Viel geschrieben, telefoniert und kurz darauf das Match gelöscht.
Jetzt Funkstille.
Wonach sieht’s denn auf den ersten Blick aus?

17.04.2023 12:06 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag