87

Online Dating - Erfahrung- Will sie oder nicht?

Wurstmopped
Zitat von Hoffi78:
Wer hat danach die Initiative ergriffen? Viel geschrieben, telefoniert und kurz darauf das Match gelöscht. Jetzt Funkstille. Wonach sieht’s denn ...

Egal wonach es aussieht, da habe ich schon die dollsten Dinge erlebt.
Wenn er seiner Wahrnemung Glauben schenken soll, dann sollte er auch danach handeln und sich selbst und seiner Wahrnemung vertrauen == Selbstvertrauen.
Und das sollte er auch in der weiteren Kommunikation deutlich machen.
Wenn sie ihn unattraktiv Funden sollte, liegt es an ihr, ihm das zu sagen.
Und nicht seine Wahrnemung ist falsch, wenn da die Art und Weise wie sie ggf kommuniziert noder sich verhält.

17.04.2023 11:29 • x 1 #31


B
Frag sie nach einem realen(!) Treffen, dann geht ihr ne Runde spazieren und 1 Eis essen, dann gehst du nach Hause. Und dann reden wir weiter ok?

17.04.2023 11:30 • x 1 #32


A


Online Dating - Erfahrung- Will sie oder nicht?

x 3


Mienchen
Zitat von Hoffi78:
Wer hat danach die Initiative ergriffen? Viel geschrieben, telefoniert und kurz darauf das Match gelöscht. Jetzt Funkstille. Wonach sieht’s denn ...

Wenn ich mit jemanden die Nummer tausche, versteht es sich eigentlich von selbst, das man da privat weiter schreibt, oder etwa nicht

17.04.2023 12:32 • x 1 #33


CiRa78
Oh man, es ist doch überhaupt nichts schlimmes passiert.

Wahrscheinlich sitzt sie genauso da und denkt, warum meldet er sich nicht?

Schreib ihr einfach, sag ihr, dass Dir das Telefonat gefallen hat und frage wie ihr Tag bisher war.

Das Entmatchen würde ich nicht erwähnen. Ich hab das damals auch gemacht, wenn Nummern ausgetauscht wurden. Also denke doch nicht gleich böses dabei.

Nur Mut und nicht zu viel Grübeln.

17.04.2023 12:50 • x 3 #34


H
Zitat von Mienchen:
Wenn ich mit jemanden die Nummer tausche, versteht es sich eigentlich von selbst, das man da privat weiter schreibt, oder etwa nicht

So sollte es sein.

Bin auf ein Update von @Leonardo gespannt.

17.04.2023 13:45 • #35


L
We‘ll see. Nachricht ist versendet.

Dank eures Feedbacks, hat sich meine seltsame Nervosität tatsächlich gelegt. Selbst wenn es nichts werden sollte, bin ich inzwischen wesentlich cooler mit dem Gedanken.

17.04.2023 14:15 • x 3 #36


C
Zitat von Leonardo:
We‘ll see. Nachricht ist versendet. Dank eures Feedbacks, hat sich meine seltsame Nervosität tatsächlich gelegt. Selbst wenn es nichts werden sollte, bin ich inzwischen wesentlich cooler mit dem Gedanken.

Sehr gut. Ich denke, mehr kannst du nicht tun. Schlimmer ist, nix zu machen und sich immer zu fragen, was wäre gewesen wenn.. wenn du keine oder eine negative Reaktion bekommst, kannst du wenigstens abschließen.

17.04.2023 15:23 • x 1 #37


L
Auch wenn ich da vielleicht etwas ungeduldig bin, aber kein Feedback bisher. Zeit gab es genug und gelesen hat sie meine Nachricht auch. Wäre da ernsthaftes Interesse, hätte sie sich wohl schon gemeldet.
„Warum“ kann ich nur spekulieren und das bringt eh nix, zumal ich jegliche Theorie nicht bestätigen (lassen) kann.

17.04.2023 20:12 • x 1 #38


WillyWichtig
Zitat von Leonardo:
Auch wenn ich da vielleicht etwas ungeduldig bin, aber kein Feedback bisher. Zeit gab es genug und gelesen hat sie meine Nachricht auch. Wäre da ...

Da hast Du wohl recht….

Die Frau ist es dann aber auch nicht wert, sich noch mit ihr auseinander zu setzen.

So etwas ist absolut unschön aber leider normal.

ABER: Es gibt auch noch Menschen, die vernünftig kommunizieren können und so ein Verhalten nicht an den Tag legen.
Vielleicht bist du nicht ihr Typ. Aber dann kann sie es ja auch sagen.

Willy

18.04.2023 04:54 • x 2 #39


CiRa78
Zitat von Leonardo:
Auch wenn ich da vielleicht etwas ungeduldig bin, aber kein Feedback bisher. Zeit gab es genug und gelesen hat sie meine Nachricht auch. Wäre da ...

oh man, das tut mir leid für Dich. Ist keine schöne Art und Weise von ihr. Eine Nachricht zu schreiben ist immer drin. Selbst wenn man viel zu tun hat. Aber lieber jetzt als später, wenn Du schon mehr Zeit und Gefühl investiert hättest.

18.04.2023 05:07 • x 1 #40


H
Zitat von Leonardo:
wirklich rege und tief per Textnachrichten ausgetauscht

Zitat von Leonardo:
ernste Themen wie unsere Trennung, Kinder gesprochen


Für das nächste Mal…
nicht zu rege und zu tief bei Texnachrichten und solche Sachen wie Trennung usw. am besten gar nicht erst thematisieren.

18.04.2023 05:41 • x 1 #41


L
Zitat von Hoffi78:
Für das nächste Mal… nicht zu rege und zu tief bei Texnachrichten und solche Sachen wie Trennung usw. am besten gar nicht erst thematisieren.

Warum nicht? Ich wurde ja gefragt.

18.04.2023 06:13 • #42


CiRa78
Zitat von Leonardo:
Warum nicht? Ich wurde ja gefragt.

Kommt auf die Thematik an. Vielleicht hat sie etwas getriggert.

Ich hatte mal ein Date und er hat die ganze Zeit über seine Ex geschimpft. Hab ihm dann empfohlen, das erstmal aufzuarbeiten.

18.04.2023 06:16 • x 1 #43


H
Zitat von Leonardo:
Warum nicht? Ich wurde ja gefragt.

Weil das nicht zum locker flockigen kennenlernen passt.
Kurz anschneiden ja, evtl. wie lange du Single bist und fertig. Wenn sie 'weiterbohrt' ablenken vom Thema oder ggf. das Gespräch beenden.

Ihr sollt schließlich nicht eure Vergangenheit aufarbeiten wie in einer Therapie.

18.04.2023 06:26 • #44


Wurstmopped
Zitat von Leonardo:
Auch wenn ich da vielleicht etwas ungeduldig bin, aber kein Feedback bisher. Zeit gab es genug und gelesen hat sie meine Nachricht auch. Wäre da ...

Weil sie unreif ist und lieber manipuliert.

18.04.2023 06:35 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag