kata_smiles
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5131
Zitat von Leonardo:Verkopft vielleicht, aber ich bin dann doch zu stolz, um hier noch einmal einen Versuch zu starten. Ich habe m. M. genug Initiative gezeigt und wenn ...
Ich sehe aus deinen Schilderungen weder, wieviel Initiative du gezeigt hast, noch dass sie völlig desinteressiert ist. Ihr kennt euch gerade zwei Wochen und habt bisher nur gechattet und telefoniert.
Und sie hat gerade den neuen Job begonnen ( war sie vorher in Karenz oder wirklich völlig neu begonnen? Denn besonders wenn Letzteres zutrifft, ertrinkt sie gerade in Arbeit, dazu noch das Kind) und ist übers Weekend weg.
Sei etwas geduldiger, du wirst ja schon nervös, wenn sie ein paar Stunden nicht antwortet. Und du siehst ja, es war ein trifftiger Grund mit dem neuen Job..da sitzt sie auch abends noch am Schreibtisch, neben der Kinderbetreuung....zu ungeduldiges Verhalten verschreckt sie vielleicht...und bitte halte deine Erwartungen wirklich flacher, es sind eben erst 2 Wochen.
Es kann natürlich sein, dass sie schon sm Telefon erkannt hat, dass es für sie nicht passt.
Aber einfach locker flockig fragen, wie es an der Nordsee wsr und wenn ein Gespräch zustande kommt, mal nach einem Treffen fragen