Leonardo
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 101
Zitat von kata_smiles:Ich sehe aus deinen Schilderungen weder, wieviel Initiative du gezeigt hast, noch dass sie völlig desinteressiert ist. Ihr kennt euch gerade zwei Wochen und habt bisher nur gechattet und telefoniert. Und sie hat gerade den neuen Job begonnen ( war sie vorher in Karenz oder wirklich völlig neu begonnen? Denn ...
Nun ja, Initiative im Sinne von, dass ich gefühlt die Gespräche aufrecht erhalte und aktives Interesse an ihrer Person gezeigt habe. Wie schon erwähnt, ihre Repliken waren eher nüchtern und einsilbig. Bei den Antworten blieb es auch meist ohne Initiative von mir mehr zu erfahren.
Viel kam von ihr aus der Richtung nicht und daraus lässt sich schließen, dass ihr Interesse vlt. auch nicht vorhanden ist, was auch vollkommen ok ist. Klar, kann sie auch nach dem Telefonat schlussgefolgert haben, dass ich nicht der Richtige bin. Was mich stört, ist, dass sie das nicht kommuniziert, ist aber wohl Teil des Online-Dating-games.
Als sie zuletzt etwas fragte (zum 1. Mal und „wie geht‘s“ mal ausgeklammert), wollte sie wissen, was ich an Frauen nicht ausstehen kann. Immerhin eine Frage, die ich beantwortet habe und die Gegenfrage, was sie denn von einem Partner wünscht. War eine längere Sprachnachricht, die ich -zumindest für meine Begriffe - mit etwas Leichtigkeit angereichert habe. Seitdem keine Reaktion. Ein kurzer Text wäre auf jeden Fall drin, nach dem Motto „melde mich noch“.
Vielleicht war das missverständlich, aber sie hat keinen neuen Job, somdern es war der 1. Schultag nach den Ferien.
Zitat:aber nicht stolz genug, um hier wie ein Kind nach Ratschlägen zu fragen die eher unnötig sind..weil zuviel Lärm um nichts..sorry, wollte nicht böse klingen, aber wie gesagt, manchmal ist die direkte Frage die beste und vor allem stressfreiste Lösung : )
Verstehe ehrlich gesagt deine Unmut nicht? Für dich ist es vielleicht viel Lärm um nichts, für andere vielleicht nicht. Soweit ich es verstanden habe, ist diese Forum auf den Grundsätzen gebaut, sich Hilfe und Ratschläge in Beziehungssachen einzuholen, wenn das für dich nicht nötig ist, dann good for you.