Zitat von CleanEating:Ich weiß nicht, warum du dich fehlleiten lässt.
Also wenn man sich die Erfahrungsberichte durchliest, haben da wohl einige Schwierigkeiten mit.
Insbesondere was den Betreibern angeht.
Zitat von CleanEating:Zuerst einmal, ohne Vorbehalte, sich die SB ansehen.
Recherchieren und dann eine Entscheidung treffen.
Und genau das habe ich gemacht.
Im Internet schlau gelesen und Männer gefragt, die sich tatsächlich dort angemeldet haben.
Zitat von CleanEating:Die Matchingpoints haben mich überzeugt.
Ist ja auch vollkommen in Ordnung, wenn es für dich funktioniert.
Zitat von CleanEating:Eben das wird u.a. durch diese MP versucht sicherzustellen.
Mir bringen die MP herzlich wenig, wenn der Frau meine Nase nicht passt.
Sicherlich ist das eine nette Idee. Aber wenn die Anziehung nicht da ist, helfen auch keine 120 MP.
Erst wenn Anziehung da ist, interessiert mich der Rest.
Zitat von heartpain:vielleicht kommt mal einer auf die Idee, jedem paarungswilligen Single einen Sticker einheitlichen zu verpassen, damit man sich erkennt. wäre doch mal ein Feldversuch wert, so in einer Großstadt.. 1 Mio Single mit Sticker, kann man dann alle gleich auf der Strasse anquatschen, ein analoges Pedant zu LOOVOO dann
Kleine Anekdote dazu.
Wir hatten damals in einen Club eine Singleparty. Als Single konntest du dir ein grün leuchtendes Neonarmband ums Handgelenk binden. Von den 5 Singlefrauen die mit unterwegs waren, hat sich keine ein solches Armband umgetan.
Zitat: "Dann werde ich ja den ganzen Abend angequatscht" / "Dann siehts ja so aus, als hätte ich es nötig."
Problematisch wurde es halt, wenn ein attraktiver Mann mit Armband da war, sie aber nicht angesprochen hat, weil kein Armband heißt "Nicht auf der Suche / Vergeben".
Das war den Damen natürlich auch nicht recht und den Mann von sich aus angesprochen hat auch niemand.