Hübenbecker
Gast
als Gast kann ich hier nicht so antworten wie ich möchte, also ich konnte 2 wochen garnicht antworten.
Ich hatte noch eine Antwort für dich, die ich leider nicht mehr absenden konnte. Die ist vielleicht auch schon überholt, weil ich jetzt deine aktuellen Posts gelesen habe. Ich stelle sie trotz dem hier mal rein, und mache mir mal noch Gedanken über deine neuen Infos.
Hallo Duusu,
ich habe mir jetzt nochmal dein Thema durchgelesen.
Die besten Antworten gab es von Saule 1980 und Aline_8.
Da du ja nochmal auf meinen Trottelvergleich eingegangen bist, möchte ich auch antworten.
Dein Exemplar ist mit Abstand nicht so wie ich. Er hat ja WhatsApp und schreibt auch mit dir.
Die Themen gefallen dir nur nicht so richtig.
Was hältst du denn davon mit ihm darüber zu reden, also wenn ihr euch seht.
Ich hatte auch schon Bekanntschaften, wo das Schreiben von meiner Seite, von meiner Bekanntschaft bemängelt wurde. Wir haben darüber gesprochen und haben Lösungen gefunden (z.B. abends telefonieren, muss ja nicht jeden Abend sein).
Du schreibst ja, dass du das so nicht kennst und daher damit nicht umgehen kannst. Für manch einen wäre das ja schon ein Grund zu sagen, dass es nicht passt. Das müsst ihr nun rausfinden, dafür ist die Kennenlernphase da, in der ihr euch, mMn, noch befindet.
Ich weiß nicht, gewisse Themen über WhatsApp klären, wäre für mich nicht die Lösung.
Guckt euch mal in die Augen und redet über Euch.
Ich weiß nicht ob dir das hilft, ist ja auch nur von einem WhatsApp Muffel geschrieben.
Jedenfalls wünsche ich dir noch schöne Gespräche unter 4 Augen.
Ach so,
Du schreibst von einem einsamen Haus, das er sich wünscht / träumt. Habt ihr da mal näher drüber gesprochen?