alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64186
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Urmel_:Ach ne, da ist ja gerade Bürgerkrieg, also keine gute Idee.
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Immer noch? 🙈
Urmel_
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Boah, das war eine schnelle Abfuhr 😂
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Einfachatmen:aber
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Urmel_:Ich habe eh nur Dosenbier am Baggersee im Angebot.
NurBen
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Hast du ein Auge auf ihn geworfen?😉
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:Habe auch letztens wieder mein Fakeprofil rausgeholt und ein Blick riskiert. Fazit: 80% die selben selben Ladenhüter wie vor einem Jahr.
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich könnte ja was mitbringen 😁 Und dann trinken wir so viel, bis wir uns schön finden usw.😂 Flirten war schon immer meine Stärke, ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Einfachatmen:😂😂😂Na klar, ich finde junge Kerle total toll. Machst du auf Multiversum?! 😁
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich habe eh nur Dosenbier am Baggersee im Angebot.
NurBen
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wieso tust du das? Wegen sowas die Beziehung riskieren?
Urmel_
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich könnte ja was mitbringen 😁 Und dann trinken wir so viel, bis wir uns schön finden usw.😂 Flirten war schon immer meine Stärke, ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Urmel_:Idealerweise bringen wir beide etwas mit. Sind Schnittchen auf gefragt?