Nabend Leute, ich schreib mal hier weiter um nicht ein neues Thema zu eröffnen. Hab mich mal wieder im OD angemeldet und wurde auch prompt von einer Frau angeschrieben, diese wurde mir auch mal vom Freundeskreis empfohlen, also so nach dem Motto Mensch ONM, die ..... würde gut zu dir passen. Hatte mir damals nur ein Social Media Profil zeigen lassen, aber generell kein Interesse weil ich einfach nicht bereit für war. War jetzt Schicksal das sie mich angeschrieben hat, wir kannten uns vorher nicht. Haben wenig geschrieben, aber eben gezielt ein Treffen ausgemacht was auch ganz gut war. Waren danach noch bei ihr, ist aber nichts gelaufen. Zwei Tage später (Wir haben weiterhin nur wenig geschrieben) meinte sie dass sie es schön fand und hat angedeutet dass sie es nicht schlimm gefunden hätte, wenn was gelaufen wäre. Wir hatten beim Treffen schon was für Ende der Woche ausgemacht, ich bin auch der Meinung das steht, würde aber vielleicht einen Tag vorher nochmal nachfragen. Eigentlich ist es ja auch nicht schlecht wenn man zwischen den Treffen nicht sooo viel schreibt, wir sind ja auch beide arbeiten.....aber ich merke jetzt schon dass ich mir das ganze auch wieder zerdenke. Zum Beispiel merke ich dass es mich total triggert, das sie beim Online Dating ständig online ist.
Das ist ihr gutes Recht, aber auf mich macht das eben den Eindruck als ob sie schaut dass sie was besseres findet und ich eben nur eine Option bin. Ist ja heutzutage auch normal, aber ich merke eben dass ich damit nicht klar komme. Und ja, ich bin da auch online (bei mir sieht man es aber nicht ) , aber ehrlich gesagt nur noch um zu gucken......und allein das nervt mich schon. So handhabe ich es eigentlich immer so, dass ich mich auf eine Person konzentriere, wenn ich jemanden kennenlernen will.
Ich steh jetzt irgendwie zwischen den Stühlen und weiß nicht was ich machen soll. Probieren die Gedanken zu vergessen und einfach auf das mögliche zweite Treffen warten und dann schauen was passiert? Oder es gleich ganz beenden ( Das Kennenlernen und Online Dating) weil ich dafür noch gar nicht bereit bin?
Was meint ihr? Was sagen die Frauen dazu?
01.08.2023 17:49 •