252

Online-Dating macht mich traurig

DieSeherin
Zitat von ONM:
Was meint ihr? Was sagen die Frauen dazu?

ich würde sagen: chill mal! lerne sie einfach entspannt kennen und schau, wie sie dir gefällt und wie du ihr gefällst... nicht gleich überlegen, obb sie eventuell die mutter deiner kinder sien könnte, sondern ob du auch nächste woche lust hättest, mit ihr z.b. ins kino zu gehen... und wenn sie nicht die eine ist, waren es ein paar nette treffen und gut isses!

02.08.2023 07:26 • x 1 #136


Einfachatmen
Diese Jagd nach dem vermeintlich besseren....
Wie war das mit den Trauben die zu hoch hängen.
Wenn du sie nicht besser kennenlernst, wirst du es nie erfahren!

Und dieses... Sie ist online, das stört mich... Ich bin auch online, aber das sieht keiner..


Merkst du was?!?

Mach ein weiteres Treffen aus, ohne S.... Einfach kennenlernen. Nimm dir die Zeit...

02.08.2023 07:39 • x 2 #137


A


Online-Dating macht mich traurig

x 3


Einfachatmen
Ihr seid kein Paar, ihr habt euch 1 x getroffen.... Ihr dürft beide noch gucken. Alles legitim.
Erst wenn ihr merkt das es erst wird, bei euch.

02.08.2023 07:42 • x 1 #138


O
Hallo, ich berichte mal....Treffen war heute. War bei ihr, haben was gegessen und uns nett unterhalten. Ich mag sie und ihre Ansichten, haben viele Gemeinsamkeiten und auch den gleichen Humor. Ich hab ein bißchen gebraucht bis ich mal die Initiative ergriffen habe, bißchen kuscheln und zum Ende hin küssen. Das Ende kam dann ziemlich abrupt...entweder hat ihr das küssen nicht gefallen oder sie war wirklich müde. Als ich im Auto saß hab ich dann aus Neugier mal gleich beim OD geschaut, da war sie dann auch gleich online als ich draußen war. Das gefällt mir nicht so....
Bin mir nicht so sicher woran ich bei ihr bin und kann das auch schwer einschätzen, sie wäre von ihrer Art schon mein Fall....mehr kann ich nicht sagen. Werde nun erstmal die Finger Still halten und schauen ob sie sich meldet.

04.08.2023 00:38 • #139


DieSeherin
Zitat von ONM:
Werde nun erstmal die Finger Still halten und schauen ob sie sich meldet.

wieso... du kannst doch später eine kurze nachricht schreiben.... danke für den schönen abend und ein schönes wochenende?

04.08.2023 07:25 • x 1 #140


O
Wirkt das nicht bedürftig?
Sie hat mir heute früh schon geschrieben dass ich was vergessen habe, aber auch recht kühl. Also ohne Smileys wie sonst. Werden uns deswegen wohl nochmal sehen, kurz.

04.08.2023 08:22 • #141


DieSeherin
Zitat von ONM:
Sie hat mir heute früh schon geschrieben dass ich was vergessen habe, aber auch recht kühl. Also ohne Smileys wie sonst. Werden uns deswegen wohl nochmal sehen, kurz.

ah okay... dann würde ich wohl auch einfach mal abwarten, wie die übergabe verläuft. und wenn ich in eile bin, verteiel ich auch keine smilies.

04.08.2023 08:24 • x 1 #142


O
@DieSeherin die war auch gleich im Anschluss, aber ähnlich....keine Umarmung oder ähnliches. Sie hatte es eilig, aber naja....ich denke mal das wars. Will jetzt auch nicht unbedingt nachfragen ob und was jetzt nicht gepasst hat.

04.08.2023 15:45 • #143


M
Zitat von Einfachatmen:
(Yoga ist sehr frauenlastig )

Meine Freundin hat mit knapp 60 ihren zweiten Mann genau dort kennengelernt. Der war garantiert nicht auf Frauenfang, aber sie kamen dort in Kontakt. Zwei Jahre später haben sie geheiratet.
Es soll Paare geben die sich ohne mühsames OD kennenlernen.

04.08.2023 16:05 • x 2 #144


O
Nochmal ein letztes Update zu meiner Story....sie hatte sich dann Abends noch gemeldet dass es bei ihr nicht gefunkt hat, ich aber trotzdem toll bin und bla bla bla Drüber nachgedacht denke ich dass es bei mir jetzt auch nicht gefunkt hat und ich das ja auch selber schon gemerkt habe, am Ende. Ich bin jetzt auch nicht wegen ihr als Person traurig, bin eher ein bißchen über die Ablehnung enttäuscht, auch wenn es vielleicht nicht funktioniert hätte und ich das später auch gemerkt hätte. Sowas ist ja nie schön. Mal schauen, vielleicht mach ich mit ihr nach etwas Abstand (wenn sie zustimmt) mal irgendwas ohne diesen Dating Hintergrund, war so war sie ja auch ganz nett und menschlich mein Fall.

05.08.2023 16:52 • x 1 #145


alleswirdbesser
Sie ist ehrlich und hält dich nicht hin. Natürlich ist das ein doofes Gefühl, einen Korb zu bekommen, aber im OD oft der Fall. Im Normalfall verliebt man sich ja nicht in jeden. Nimm dir das nicht zu Herzen

05.08.2023 17:54 • x 2 #146


Balu85
Zitat von ONM:
Mal schauen, vielleicht mach ich mit ihr nach etwas Abstand (wenn sie zustimmt) mal irgendwas ohne diesen Dating Hintergrund, war so war sie ja auch ganz nett und menschlich mein Fall.

Ist eigentlich keine schlechte Idee....man kann ja auch einfach nur befreundet sein. Und so lernt man am Ende auch wieder neue Personen kennen....wer weiß was alles noch so passiert.

05.08.2023 21:58 • x 2 #147


R
Ich bin auch wieder seit einem Jahr im OD mehr oder weniger unterwegs. Tatsächlich bekomme ich gefühlt sehr wenige Matches egal bei welcher App. Ich habe das Gefühl, dass es an meine Pigment Störung im Gesicht bzw. Bart liegt und das die Frauen einfach zu Oberflächlich sind und ich aus dem Raster falle? Bis jetzt hatte ich nur 3 fast Dates und ein richtiges. Mit fast Dates meine ich, dass wir für ein Treffen bereit waren und auch schon einen Zeitpunkt ausgemacht haben. aber daraus doch nichts wurde Einmal habe ich dann auch einen Rückzieher gemacht, da die andere Person den Eindruck macht, krampfhaft ein neues Kind zu bekommen (hatte eine Fehlgeburt) und ich möchte noch keine Kinder. Ich habe mir auch mal einen weiblichen Fake Account für 2 Tage erstellt, nur um zu sehen, wie viele Likes man bekommt. Ich bin fast umgefallen. Kurz vor dem Löschen waren es mehr als 100 (nach zwei Tagen)

06.08.2023 12:35 • x 2 #148


O
Naja die Apps wo es um Likes geht sind ja eher auf Oberflächlichkeit auslegt. Mit seinem Charakter etc. kann man wohl erst später punkten. Und wie du schon merkst hat Frau auch viel mehr Auswahl, daher ist es umso schwerer Matches zu bekommen wenn man nicht gerade Mr. Germany ist. Das sollte einem beim OD bewusst sein.

Hab auch eine gute Freundin die mir mal bei Lovoo gezeigt hat wie es bei ihr aussieht, über 1000 Likes und sie kam gar nicht hinterher mit dem Icebreaker beantworten, teilweise waren die schon 2 Wochen alt....sie war damit echt überfordert.

Ich bin jetzt auch eher der Durchschnittstyp und habe auch schon einige Dates darüber gehabt. So lange man nicht zu nervig ist, keine Copy u Paste Texte schickt und die Sache nicht zu ernst nimmt klappt das auch. Das nach einem oder mehreren Dates keine Beziehung draus wird usw. würde ich jetzt erstmal nicht am OD festmachen.

06.08.2023 14:39 • x 1 #149


CrashmakeR
Zitat von Renato:
Ich habe mir auch mal einen weiblichen Fake Account für 2 Tage erstellt, nur um zu sehen, wie viele Likes man bekommt. Ich bin fast umgefallen. Kurz vor dem Löschen waren es mehr als 100 (nach zwei Tagen)


Willst du noch eine Überraschung hören? Laut einem YouTube Video bekommt eine 30% attraktive Frau mehr Likes als ein 90% attraktiver Mann.

Warum ist das so?
1.) Mehr Männer als Frauen in einer Dating App.
2.) Männer sind weniger wählerisch.

Was macht es mit den Frauen?
Ihr Ego wird gepusht, was der realen Welt nicht entspricht, und liken noch weniger bzw eher Männer über ihren Level. Klar, würde ich auch so machen.

OD ist eigene Welt. Da gehen sehr merkwürdigen Dinge vor.

06.08.2023 17:02 • x 4 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag