Pfeifchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5216
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pfeifchen
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Pfeifchen:So. Ich habe das ganze OD wieder runter gekloppt.
Urmel_
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Es wirkt befreiend, oder? Ohne Pause kann das wahrscheinlich kaum jemand lange durchziehen. Das nimmt so viel Zeit im Anspruch plus die ganzen ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Urmel_:Vor allem reicht das Warmhalten und Anbaggern über Fakebook, Insta und Co., da brauche ich nicht noch eine weiter App!
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sowas passiert mir nicht 😁 Bin wohl nicht so attraktiv 🙃 Ich habe nur FB und ein Bild des Kindes, seitlich, ohne dass man was ...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:So. Ich habe das ganze OD wieder runter gekloppt.
Urmel_
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sowas passiert mir nicht
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Bin wohl nicht so attraktiv
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Urmel_:Es war ja auch nicht auf dich oder gegen dich gemünzt. Das Beispiel hat nur so gut gepasst.
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Es wirkt befreiend, oder? Ohne Pause kann das wahrscheinlich kaum jemand lange durchziehen. Das nimmt so viel Zeit im Anspruch plus die ganzen ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Einfachatmen:Das wiederum glaube ich nicht!
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Wir wollten dich doch mit Balu verkuppeln.... Nee, doch nicht?!? Oder erst mal umgucken? Ist auch erlaubt!😂
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Pfeifchen:Immer noch? 🙈
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Danke dir! Ich kann es schlecht beurteilen, aber wenn ich nicht nicht aufbrezele, dreht sich nach mir kein Mann um 😉
Urmel_
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:ich versuche mich abzulenken