252

Online-Dating macht mich traurig

Pfeifchen
So. Ich habe das ganze OD wieder runter gekloppt.

02.07.2023 16:05 • #91


alleswirdbesser
Zitat von Pfeifchen:
So. Ich habe das ganze OD wieder runter gekloppt.

Es wirkt befreiend, oder? Ohne Pause kann das wahrscheinlich kaum jemand lange durchziehen. Das nimmt so viel Zeit im Anspruch plus die ganzen Enttäuschungen.

02.07.2023 16:07 • #92


A


Online-Dating macht mich traurig

x 3


Urmel_
Zitat von alleswirdbesser:
Es wirkt befreiend, oder? Ohne Pause kann das wahrscheinlich kaum jemand lange durchziehen. Das nimmt so viel Zeit im Anspruch plus die ganzen ...

Das stimmt.

Vor allem reicht das Warmhalten und Anbaggern über Fakebook, Insta und Co., da brauche ich nicht noch eine weiter App!

02.07.2023 16:13 • x 1 #93


alleswirdbesser
Zitat von Urmel_:
Vor allem reicht das Warmhalten und Anbaggern über Fakebook, Insta und Co., da brauche ich nicht noch eine weiter App!

Sowas passiert mir nicht

Bin wohl nicht so attraktiv

Ich habe nur FB und ein Bild des Kindes, seitlich, ohne dass man was erkennt. Da schreibt niemand…. Vielleicht auch weil ich den Messenger nicht installiert habe, ich kann nichts lesen

02.07.2023 16:15 • x 1 #94


Einfachatmen
Zitat von alleswirdbesser:
Sowas passiert mir nicht Bin wohl nicht so attraktiv Ich habe nur FB und ein Bild des Kindes, seitlich, ohne dass man was ...

Passiert mir auch nicht....
Vielleicht auch deshalb, weil ich das nicht aktiv nutze - Foto gibt's nur von mir persönlich oder gar nicht

Obwohl, ich mag mein Bild von hier auch - das Lächeln ist sehr ähnlich

02.07.2023 16:21 • #95


Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
So. Ich habe das ganze OD wieder runter gekloppt.

Wir wollten dich doch mit Balu verkuppeln.... Nee, doch nicht?!?
Oder erst mal umgucken?
Ist auch erlaubt!

02.07.2023 16:22 • #96


Urmel_
Zitat von alleswirdbesser:
Sowas passiert mir nicht

Es war ja auch nicht auf dich oder gegen dich gemünzt. Das Beispiel hat nur so gut gepasst.

02.07.2023 16:24 • #97


Einfachatmen
Zitat von alleswirdbesser:
Bin wohl nicht so attraktiv

Das wiederum glaube ich nicht!

02.07.2023 16:32 • x 1 #98


alleswirdbesser
Zitat von Urmel_:
Es war ja auch nicht auf dich oder gegen dich gemünzt. Das Beispiel hat nur so gut gepasst.

Natürlich, ich nehme es mir auch nicht zu Herzen, wollte nur ein bisschen lustig sein während meinem Trennungsprozess , ich versuche mich abzulenken

02.07.2023 16:35 • x 2 #99


Pfeifchen
Zitat von alleswirdbesser:
Es wirkt befreiend, oder? Ohne Pause kann das wahrscheinlich kaum jemand lange durchziehen. Das nimmt so viel Zeit im Anspruch plus die ganzen ...

Ich hab ja nur paar Tage reingeguckt und mich paar Nachrichten befasst. Fast nie geschrieben. Aber nee... das ist nicht meine Welt.

02.07.2023 16:36 • x 2 #100


alleswirdbesser
Zitat von Einfachatmen:
Das wiederum glaube ich nicht!

Danke dir! Ich kann es schlecht beurteilen, aber wenn ich mich nicht aufbrezele, dreht sich nach mir kein Mann um

02.07.2023 16:36 • x 1 #101


Pfeifchen
Zitat von Einfachatmen:
Wir wollten dich doch mit Balu verkuppeln.... Nee, doch nicht?!? Oder erst mal umgucken? Ist auch erlaubt!

Immer noch?

02.07.2023 16:37 • x 1 #102


alleswirdbesser
Zitat von Pfeifchen:
Immer noch?

Einen Versuch wäre es wert

Dank Forum kaufst du keine Katze im Sack

02.07.2023 16:40 • x 1 #103


Einfachatmen
Zitat von alleswirdbesser:
Danke dir! Ich kann es schlecht beurteilen, aber wenn ich nicht nicht aufbrezele, dreht sich nach mir kein Mann um

Nach mir auch nicht... Glaube ich. Würde mir wohl auch nicht auffallen.

Manchmal werde ich angelächelt, dann denke ich mir nur... Schöner Tag heute, deshalb sind die Menschen gut drauf

02.07.2023 16:40 • x 1 #104


Urmel_
Zitat von alleswirdbesser:
ich versuche mich abzulenken

Wie wäre es mit einem romantischen Abend in einer französischen Metropole mit leckerem Wein?

Ach ne, da ist ja gerade Bürgerkrieg, also keine gute Idee.

02.07.2023 16:41 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag