870

ONS beichten? Ich hab tierisch Mist gebaut

G
Zitat von La-Fleur:


Klar...nö...3bein is doch auch verheiratet

Na ja, dass muß nicht wirklich ein Hinderungsgrund sein. Vielleicht führt der AK ja eine offene Ehe oder
seine Frau weiß von seinen außer Haus Aktivitäten und duldet das. Vielleicht ist die TE nur eine von
mehreren und war/ist ein willfähiges Opfer? Vielleicht hat er auch schon von seiner neuen Eroberung
geprahlt?

Man kann für die TE nur hoffen, dass der AK diskret und verschwiegen mit der Sache umgeht. Ob
sie sich darauf verlassen kann? Ich fürchte, so wie er beschrieben wurde, nein.

05.11.2019 22:35 • x 1 #31


meineMeinung
Zitat von La-Fleur:
Klar...nö...3bein is doch auch verheiratet


So wie der sich verhält hat der sowas und schon öfters gemacht. Wahrscheinlich nach dem Motto no risk, no fun

05.11.2019 22:40 • x 1 #32


A


ONS beichten? Ich hab tierisch Mist gebaut

x 3


La-Fleur
Zitat von Gast2000:
Na ja, dass muß nicht wirklich ein Hinderungsgrund sein. Vielleicht führt der AK ja eine offene Ehe oder
seine Frau weiß von seinen außer Haus Aktivitäten und duldet das. Vielleicht ist die TE nur eine von
mehreren und war/ist ein willfähiges Opfer? Vielleicht hat er auch schon von seiner neuen Eroberung

Netter Gedanke...wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?...gering...zumal sein Verhalten dagegen spricht...



Man kann für die TE nur hoffen, dass der AK diskret und verschwiegen mit der Sache umgeht. Ob
sie sich darauf verlassen kann? Ich fürchte, so wie er beschrieben wurde, nein.

05.11.2019 22:44 • #33


La-Fleur
Zitat von meineMeinung:

So wie der sich verhält hat der sowas und schon öfters gemacht. Wahrscheinlich nach dem Motto no risk, no fun



Möglich...Inkonsequenz ist immer die Stufe zu höheren...da Inkosequentz kein Lehrfaktor beinhaltet...

05.11.2019 22:45 • #34


G
@ La-Fleur, es haben ganz sicher schon einige geglaubt nicht aufzufliegen, geglaubt der AP ist und
bleibt verschwiegen und geglaubt es haben keine weiteren Personen davon Kenntnis erhalten und sind
verschwiegen. Welche Sicherheit hat denn die TE das davon nichts zutreffend ist oder wird? Läuft die
TE wirklich nicht Gefahr nach einigen Wochen vom AM willfähig gemacht zu werden und gibt dann dem
nach um nicht aufzufliegen?

Das alles sollte sehr wohl gut überlegt werden. Ich denke, sobald da Zweifel bei der TE sind, würde ich
an ihrer Stelle es vorziehen klar Schiff gegenüber dem AK zu machen und ihren Mann wahrheitsgemäß
zu informieren und um eine 2. Chance zu bitten.

Ich wünsche jedenfalls der TE, dass sie die richtige Entscheidung trifft.

05.11.2019 23:04 • x 6 #35


G
Wegen einem ons auf einem Parkplatz nach einer Firmenfeier alles weg zu werfen.....
Firmenfeier ist das eine, grapschen am Arbeitsplatz was anderes.

05.11.2019 23:10 • x 1 #36


monchichi_82
Zitat von emilia1:
Mit meinem Mann ist es aber immer am schönsten.

Zitat von emilia1:
Außer der Pflichtgymnastik am Sonntagmorgen lief da schon lange nicht mehr viel.

05.11.2019 23:20 • #37


G
Zitat von Gracia:
Wegen einem ons auf einem Parkplatz nach einer Firmenfeier alles weg zu werfen.....
Firmenfeier ist das eine, grapschen am Arbeitsplatz was anderes.

Ich hoffe, ihr Mann sieht das das genau so falls sie beichet oder das auffliegt.

Was alles an möglichen Konsequenzen auch nach einem ONS folgen kann wurde ja bereits inkauf
genommen. Die TE hat ja offenbar bisher noch nicht einmal Klartext mit dem AK gesprochen und
lässt sich das grapschen am Arbeitsplatz gefallen.

Ich vermute, das hat alles bereits vor der Firmenfeier zunehmend begonnen. Ich glaube daher nicht,
dass die TE sich sicher sein kann, vielleicht erst in Wochen/Monaten, nicht aufzufliegen.

05.11.2019 23:26 • #38


Demian
Zitat von Gast2000:
Ich hoffe, ihr Mann sieht das das genau so falls sie beichet oder das auffliegt.

Was alles an möglichen Konsequenzen auch nach einem ONS folgen kann wurde ja bereits inkauf
genommen. Die TE hat ja offenbar bisher noch nicht einmal Klartext mit dem AK gesprochen und
lässt sich das grapschen am Arbeitsplatz gefallen.

Ich vermute, das hat alles bereits vor der Firmenfeier zunehmend begonnen. Ich glaube daher nicht,
dass die TE sich sicher sein kann, vielleicht erst in Wochen/Monaten, nicht aufzufliegen.


Im Grunde gebe ich Dir Recht.
Ich denke aber, dass mittlerweile genügend Meinungen geäußert wurden.
Ich möchte nicht in der Haut der TE stecken, die so oder so einen Tod wird sterben müssen.
Ich denke aber auch, dass derzeit jede weitere Äußerung von uns kontraproduktiv sein wird. Die TE muss eine Entscheidung treffen - die sollte sie aber nicht nach der Häufigkeit der hier vorhandenen Meinungen abhängig machen

05.11.2019 23:43 • x 3 #39


Wurstmopped
Zitat von emilia1:
Nein! Ich habe ein beschissenes Selbstwertgefühl. Besser gesagt gar keins. Das hat mit meiner Geschichte zu tun. Würde hier aber zu weit führen. Deshalb tat mir die Aufmerksamkeit von dem Kollegen ja so gut. Der hatte mit mir leichtes Spiel.

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl sonst wird dich dein Mann verlassen.
Die Argumente hierfür erarbeitet du dir ja gerade.
Und hey, sei mal ehrlich zu Dir, der tolle Arbeitskollege hat nicht aus dem Nichts die Initiative ergriffen. Hach wie ich diese Typ Mann doch mag, riechen ne bedürftige Frau auf 10km....

05.11.2019 23:44 • x 3 #40


DarkestSun
Liebe emilia1,

ich hoffe dass das Gespräch mit deinem Mann gut gelaufen ist (so gut das eben geht bei sowas) und ihr beide diese Krise übersteht.

Alles Liebe

05.11.2019 23:50 • x 9 #41


Demian
Zitat von DarkestSun:
Liebe emilia1,

ich hoffe dass das Gespräch mit deinem Mann gut gelaufen ist (so gut das eben geht bei sowas) und ihr beide diese Krise übersteht.

Alles Liebe


Ich finde diesen Beitrag wirklich gut - denn genau das ist es, was man der TE von ganzem Herzen wünschen kann und muss.
Danke!

05.11.2019 23:54 • x 3 #42


Wurstmopped
Hilft aber nur bedingt...Augen zu und durch wird nicht funktionieren

05.11.2019 23:57 • #43


DarkestSun
@Wurstmopped falls sich das auf mich, bzw. meinen Post bezog, weiß ich grad nicht, wo du was von Augen zu und durch gelesen hast.

Die TE hat für sich den Weg gewählt, es ihrem Mann zu beichten. Das steht so und finde ich anerkennenswert, ob man selbst nun auch so entschieden hätte oder nicht.

Meinen persönlichen Respekt für ihre Entscheidung hat sie und daher wünsche ich ihr, dass das Gespräch so verläuft, dass sie danach in ihrer Ehe gestärkt aus dieser Krise hervorgehen können und nicht mit der Beichte alles gelaufen ist.

Ob mein Kommentar ihr hilft? Kann nur sie beurteilen. Ich wollte ihr sagen, dass ich Anteil daran nehme und ihr Gutes wünsche.
Wenn das nur bedingt hilft, ok....besser als das es gar nicht hilft

06.11.2019 00:16 • x 2 #44


Wurstmopped
....ihr Selbstwertgefühl ist ihr Problem nicht der ONS...und da muss sie hinschauen, es in Angriff nehmen.
Unabhängig von dem Urteil ihres EM, sie wird sonst immer wieder in diese Falle laufen

06.11.2019 00:22 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag