kuddel7591
Gast
Zitat von Trebor72:
Ich glaube nicht, dass dieser Weg von dir gewünscht ist.
Du bist bereit eure Ehe zu öffnen, die vormals monogam verlief.
Deine Frau ging fremd......
Die Therapeuten haben dich in diese Ecke gebracht, nichts anderes als ein Ticket fürs fremdgehen, vermutlich noch mit dem alten Liebhaber, könnte noch zu einem Dreier kommen, alles ist möglich......ist das.
Ich will ehrlich sein, wenn ich soviel von meinen Werten abgeben muss, um die Dame zu halten...... dann, kann ich einpacken.
Das wird auch noch so verkauft, dass es überzeugend wirkt, Lars muss sich das immer und immer wieder einreden, damit er geradeaus gehen kann.
Sorry, das ist einfach nicht zu fassen, zumindest für mich.
@Trebor72
eben weil du "nicht fassen kannst", dass Andere ihre sich neu ergebenden Chancen zu nutzen verstehen, wirst du es nicht ermöglichen (für dich per se nicht - für Andere auch nicht), dass es NACH einer heftigen Ehe-/Beziehungsepisode (durch Fremdgehen, Affäre, ONS, Quickie) durchaus zu einem totalen Neuanfang in einer Ehe/Beziehung kommen kann. DU schließt das für dich gänzlich aus - das heißt aber nicht, dass das für Andere nicht möglich ist, einen totalen Neuanfang
zu wollen und zu vollziehen.
DU darfst, sollst, kannst deine Einstellung dazu haben - die nimmt dir niemand. Belasse Anderen wiederum deren Einstellung, weil DEREN Einstellung und der Versuch der Umsetzung ist ebenso berechtigt, wie deine.
@Gast2000
es ist unmöglich, alle Vorgeschichten der User zu kennen...und wenn sich ein User in einem
Thread einbringt, in dem es um ganz andere Themen geht, spielt dessen Vorgeschichte eher
eine untergeordnete Rolle.
Du hast AUCH eine "Vorgeschichte", wie ich eine habe und alle anderen User auch - sonst
wären "wir" alle nicht in diesem Forum. Dass sich im Laufe der Zeit die Ansichten, Erkenntnisse, Erfahrungen verändern, ist vollkommen normal....und das zeigt ja auch, dass User an dem
WACHSEN, was die Vorgeschichten mit sich brachten und bringen.