Zitat von MeowMeow:@Scheol Dankeschön. Ich bin halt dennoch nicht ganz überzeugt, dass er ein Narzisst durch und durch ist, aber Tendenzen sind definitiv da. Falls ...
Nicht.
Paranoid bin ich insofern, dass ich Sorge habe, mein Ex oder ihm nahestehende Personen könnten erkennen, dass es sich bei meinen Beiträgen um mich handelt.
KOMMT DURCH DAS GASLITING OFT VOR.
Was ungefähr passiert ist: Tollen Mann online kennengelernt, man hatte sehr schnell einen Draht zueinander, es gab hunderte wenn nicht tausende Gemeinsamkeiten.
KOMMT AUF DIE FRAGESTELLUNG DRAUF AN , DANN FÜHLT KAN SICH BESONDERS WOHL.
Er sprach extrem schnell von Liebe, Heirat,
FAST FORWARDING
idealisierte mich ohne Ende und überschüttete mich täglich stundenlang mit Liebe.
LOVE BOMBING
Er plante unsere Zukunft Jahre voraus, obwohl man sich gerade erst kennengelernt hat.
FAST FORWARDING UND FUTERE FACKING
Ein großes Versprechen jagte das nächste. Er schwärmte bei Freunden und Bekannten von mir, die auf mich zukamen und mir erzählt haben wie begeistert er von mir wäre.
FAST FORWARDING UM DICH IN SICHERHEIT ZU WIEGEN.
Sehr oft hab ich mir gedacht: "Das kann nicht echt sein".
DEIN UNTERBEWUSSTSEIN WUSSTE DA SCHON MEHR.
Wenn ich ihn damit oder mit anderen Zweifeln konfrontierte, reagierte er beleidigt. Am Ende entschuldigte ich mich dann meist dafür, dass ich etwas gesagt habe.
GASLIGHTING.
Ziemlich schnell wurde er dann kontrollierend, er ist rasend eifersüchtig und sehr besitzergreifend.
ZEUGT VON WENIG GESUNDEN SELBSTBEWUSSTSEIN
Unsere "Beziehung" wurde viel zu schnell sehr eng, er erhob praktisch Anspruch, dass man fast rund um die Uhr in Kontakt bleibt.
EINE BESTIMMTE KLIENTEL MÖCHE DIE KONTROLLE HABEN.
Nach etwa 2 Monaten veränderte er sich,
MEIST SIND ES DREI MONATE.
er war mal heiß, mal kalt.
PUSH UND PULL , NÄHE DISTANZ PROBLEME.
Drei Wochen später hat er sich so ziemlich ohne Vorwarnung getrennt
DISCARD UND GHOSTING
und mir erklärt wir wären nie ein festes Paar gewesen. Er hat sehr beteuert, dass es nicht an mir liegen würde, er war selbst extrem mitgenommen von der Trennung (augenscheinlich mehr als ich).
LASSEN WIR MAL SO IM RAUM STEHEN. WEIL 2 MONATE KONNTE ER JA AUCH GUT SCHAUSPIELERN.
Er wollte unbedingt in Kontakt bleiben und stellte in Aussicht,
ORBITER BEZIEHUNG.
dass es theoretisch nochmal was werden könnte,
KRÜMEL BEZIEHUNG GLAUBE NENNT SICH BENCHING
wenn sich die äußeren Umstände für die Trennung gebessert hätten. Zwei Tage später hat er mich ohne Erklärung wortlos überall blockiert und reagiert seither auf keinen Kontaktversuch.
UND DAS IST AUCH GUT SO.
UND DAS KLEINSTE PROBLEM IST DAS MOSTING