174

Opfer von Mosting, Ghosting, Love Bombing und Future Faking

Heffalump
Zitat von MeowMeow:
Paranoid bin ich insofern, dass ich Sorge habe, mein Ex oder ihm nahestehende Personen könnten erkennen, dass es sich bei meinen Beiträgen um mich handelt.

Also, da müsste er aber viele Beiträge hier sichten - und würde sich freuen, wie viele scheinbar an ihm erkrankten.

29.01.2023 05:28 • x 1 #31


Heffalump
Zitat von MeowMeow:
Aber ich habe tatsächlich nicht so das Problem damit, meinem Partner zu beweisen, dass ich treu bin.

wie kann man das bitte denn beweisen?

29.01.2023 05:31 • #32


A


Opfer von Mosting, Ghosting, Love Bombing und Future Faking

x 3


BrokenHeart
Zitat von Heffalump:
wie kann man das bitte denn beweisen?

Gute Frage ...

29.01.2023 05:36 • x 1 #33


MeowMeow
@BrokenHeart 28. Er 23.

Eine Frage hätte ich an euch: Wenn er von Anfang an gewusst hätte, dass es nichts wird und er mich nur ausnutzen und fallen lassen wird, hätte er mir dann tatsächlich bereitwillig (und ziemlich schnell) sensibles Material überlassen (z.B. Fotos, Videoaufnahmen), die ich in seinem Freundes- und Familienkreis gegen ihn verwenden könnte? Würde man dann nicht versuchen, von vornherein möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten? Oder diente das auch nur der Manipulation, damit ich mich sicherer fühle und er ist sich sicher genug, dass ich sowieso zu nett bin um so etwas zu tun?

29.01.2023 05:52 • x 2 #34


MeowMeow
@Heffalump Mich stört es z.B. nicht, wenn mein Partner immer Zugang zu meinem Telefon hat oder Chatverläufe zu zeigen von männlichen Kontakten, auf die er eifersüchtig ist. Auch hat er gefordert, dass ich ihm von neuen männlichen Kontakten sofort erzähle.

29.01.2023 05:53 • #35


Heffalump
Ah.
Das hat mich auch nie getriggert, aber er hatte genug Vertrauen, nicht zu spionieren.
Aber wer nicht vertrauen kann, den kannst du auch nie überzeugen, das du nicht das tust, was er hinter jedem Baum glaubt zu erkennen.

Und oft, sind sie jene, die das tun, was sie uns verbieten wollen

29.01.2023 05:57 • x 3 #36


BrokenHeart
Zitat von MeowMeow:
@Heffalump Mich stört es z.B. nicht, wenn mein Partner immer Zugang zu meinem Telefon hat oder Chatverläufe zu zeigen von männlichen Kontakten, auf die er eifersüchtig ist. Auch hat er gefordert, dass ich ihm von neuen männlichen Kontakten sofort erzähle.

Bitte?

Und er hat gefordert ?.... Ich glaube es ja nicht .... Und das lässt Du Dir gefallen?

29.01.2023 06:03 • x 2 #37


BrokenHeart
Zitat von MeowMeow:
Oder diente das auch nur der Manipulation, damit ich mich sicherer fühle und er ist sich sicher genug, dass ich sowieso zu nett bin um so etwas zu tun?

Ich befürchte es ......

29.01.2023 06:05 • x 1 #38


MeowMeow
@Heffalump

Zitat:
Und oft, sind sie jene, die das tun, was sie uns verbieten wollen

Ich weiß. Meines Wissenstands nach sitzt er aber tatsächlich allein, traurig und frustriert zuhause rum seit der Trennung, schläft kaum, trinkt viel und versucht sich abzulenken.

Er hatte nur eine S. zuvor, soweit ich weiß hat ihn noch nie jemand *beep* gesehen, außer ihr und mir (er hat massive Komplexe). Selbst vor Ärzten sträubt er sich sich auszuziehen und würde das wohl nur in Notfällen (wortwörtlich!) tun.

29.01.2023 06:05 • #39


MeowMeow
@BrokenHeart Tatsächlich stört mich das nicht so sehr, aber ich sollte mich wohl dennoch nicht mehr auf so etwas einlassen, aus Prinzip. Ich habe nichts zu verheimlichen und möchte, dass mein Partner mir möglichst vertrauen kann.

29.01.2023 06:07 • #40


MeowMeow
@BrokenHeart Gefordert stimmt eigentlich weniger, in einem Streit (von denen es nur einen geringfügigen gab, wenn man die Eifersuchtsanfälle nicht mitzählt) hat sich herauskristallisiert, dass er das erwarten würde und ich mir das eigentlich von selbst hätte denken können und ihm unklar ist, warum er so etwas erst sagen muss, da ich ja wüsste dass er krankhaft eifersüchtig ist. Ja, ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Fall.

29.01.2023 06:09 • #41


BrokenHeart
Zitat von MeowMeow:
wenn man die Eifersuchtsanfälle nicht mitzählt



wieso Eifersuchtsanfälle? Gibst Du ihm Anlass dafür?

mach die Augen auf ......bitte

29.01.2023 06:12 • x 1 #42


N
Zitat von MeowMeow:
@Scheol Discard steht in Zusammenhang mit Narzissmus? Ich vermute in meinem Fall einen Borderliner mit narzisstischen Anteilen, möchte ...

machst es doch schon....
Manchesmal ist man sehr verdutzt, wenn man bei einer Reflexion erkennt, dass eine Täter Opfer-Kultur einzieht. (kurzer objektiver Einwurf) Ich habe hier auch planlos erstmal was eingeworfen und mir wurde erstmal noch einem Umzug von guten 450km erstmal klar, das man gewisse Dinge einfach nicht einer Erklärung nachjagt und wie lang es auch ging..
Fang neu an überdenk dein Beuteschema. Nicht jeder/jede Sozialunkompetente/er der/die sich festgefahren hat in irgendein Modus muss deine Zukunftssicht trüben.
Next! oder wie man im Ländle sagt druff geschisse.

29.01.2023 06:13 • x 2 #43


N
Zitat von MeowMeow:
@BrokenHeart Gefordert stimmt eigentlich weniger, in einem Streit (von denen es nur einen geringfügigen gab, wenn man die ...

Niemand ist Hoffnungslos (stirbt nicht zuletzt, sondern NIE!Beiss dich nicht Fest und schau wohin dich ds Leben trägt...

29.01.2023 06:16 • x 1 #44


MeowMeow
@BrokenHeart Nein, seine Eifersucht war höchstens 1x etwas berechtigt, da ich in Kontakt zu jemandem stand, der mich vor vielen Jahren mal *beep* gesehen hat. Selbstverständlich musste dieser Kontakt deshalb abgebrochen werden.

Hat bitte jemand etwas Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl für mich über?
Oh, und ihr seid übrigens wirklich lieb hier. Danke an euch alle!

29.01.2023 06:21 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag