Zylinderella
Gast
Gibt es dafür ne Anleitung.?
Ich hab keinen Plan.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Usambara:Man muß ja mittlerweile sogar aufpassen WELCHE Smileys man verschickt. Die werden nämlich unter Umständen von einigen Personen noch explizit analysiert
Zylinderella
Gast
Usambara
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Zylinderella:Echt, es gibt ne Smileyanalyse? Gibt es dafür ne Anleitung.? Ich hab keinen Plan.
Diandra
Gast
Zitat von Mindtricks:Erkennt ihr euch hier wieder?
Was hilft euch in solchen Situationen bzw. habt ihr das "Overthinken" generell in den Griff bekommen können?
justawoman
Mitglied
Zitat von Mindtricks:Erkennt ihr euch hier wieder?
Was hilft euch in solchen Situationen bzw. habt ihr das "Overthinken" generell in den Griff bekommen können?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Usambara:Einfach mal komplett auf whatts App und diesen ganzen Smiley Unfug verzichten. Entweder richtig treffen oder telefonieren. Ging früher auch. Ganz ...
Mindtricks
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Mindtricks:Ich wollte das hier gar nicht so arg auf meine eigene Situation fokussieren sondern von Euch wissen, ob ihr auch darunter "leidet" und wenn ...
Zylinderella
Gast
Zitat von Mindtricks:(Übrigens: Das Schreiben ist Fernbeziehungs-bedingt - wir sehen uns nur für 2 Tage wöchentlich)
Zitat von Mindtricks:
Allerdings führt es auch dazu, dass ich Musterabweichungen erkenne und nicht einschätzen kann, ob diese vorsätzlich passieren oderzufällig bzw. aus Stress oder Trauer/Ärger heraus.
Diandra
Gast
Zitat von Mindtricks:Ich wollte das hier gar nicht so arg auf meine eigene Situation fokussieren sondern von Euch wissen, ob ihr auch darunter "leidet" und wenn ja, was genau ihr dagegen unternehmt bzw. unternommen habt.
BunteKatze
Mitglied
Mada
Mitglied
Zitat von Mindtricks:"Overthinking" - ein Begriff, den ich erst in den letzten Monaten so wirklich in meinen Wortschatz eingebaut habe. Aus mehr oder weniger ...
Mada
Mitglied
Zitat von Mindtricks:meiner aktuellen Partnerschaft ist so aber das Gefühl aufgekommen, ich würdezu emotional reagieren...überanalysieren oder gar kontrollieren.
Stella31
Mitglied