202

Paranormales Ereignis wie mit Partner darüber sprechen?

Kopflos
Na wie soll dir jemand raten in welcher Form du da mit deiner Freundin drüber sprechen kannst?
Weiß ja keiner was für ein typ sie ist.
Gibt sicher vieles zwischen himmel und erde. Sollte mir mein partner von rosa elefanten im bad erzählen und davon überzeugt sein - ich würde etwas besorgt sein und die ursache suchen.
Für das meiste gibt es logische erklärungen, die psyche kann einem manchmal durchaus einen streich spielen. Kann von schlafmangel, substanzkonsum, stoffwechselentgleisung, etc alles zur ursache haben. Das bedeutet doch nicht, dass man irre ist.
Sprich mit ihr, sie hat das recht deine aussagen anzuzweifeln - und damit müsstest du umgehen.

27.03.2019 21:16 • x 2 #31


E
Oder geht es um Aufmerksamkeit um jeden Preis...egal in welcher Form?

27.03.2019 21:18 • #32


A


Paranormales Ereignis wie mit Partner darüber sprechen?

x 3


Musicmonk
Oder ändere den Titel des Threads z.B. in Sollte ich (noch) einmal das Gespräch mit meiner (Ex-)Freundin suchen?

27.03.2019 21:19 • #33


D
Zitat von AlexH:
Oder geht es um Aufmerksamkeit um jeden Preis...egal in welcher Form?


Natürlich, ich denke mir immer wieder gerne irgendwelche Geschichten aus. Macht Spaß. Hab ja keine anderen Hobbys

27.03.2019 21:24 • #34


E
Zitat von Dog:
Natürlich, ich denke mir immer wieder gerne irgendwelche Geschichten aus. Macht Spaß. Hab ja keine anderen Hobbys


Diese Reaktion bestätigt das aber eher...was hast Du denn erlebt? Obwohl Du es als ganz zentralen Punkt dargestellt hast, sagst Du darüber nichts, erwartest aber irgendwelche Tipps....

Ist natürlich Deine Sache...drum nochmal die Frage...was erhoffst Du Dir vom Forum?

27.03.2019 21:27 • #35


D
Zitat von Musicmonk:
Oder ändere den Titel des Threads z.B. in Sollte ich (noch) einmal das Gespräch mit meiner (Ex-)Freundin suchen?


Ok kann ich machen, aber ist der aktuelle Titel nicht passender? Schließlich gehts ja auch um solche Erlebnisse.

Ich denke da es ein eher untypisches Thema ist, sollte man es da nicht schon erwähnen?

Lg

27.03.2019 21:28 • #36


E
Zitat von Dog:
sollte man es da nicht schon erwähnen?


Ja sicher...aber dann sollte man auch was dazu sagen

27.03.2019 21:29 • x 2 #37


blackqueen
Zitat von Dog:
Ok kann ich machen, aber ist der aktuelle Titel nicht passender? Schließlich gehts ja auch um solche Erlebnisse.

Ich denke da es ein eher untypisches Thema ist, sollte man es da nicht schon erwähnen?


Der Nachteil an diesem Titel ist einfach, dass Dir hier keiner mehr Ruhe lassen wird, bis Du Dich dazu geäußert hast worum es dabei geht.

27.03.2019 21:34 • x 1 #38


E
Zitat von blackqueen:
bis Du Dich dazu geäußert hast worum es dabei geht.


Ist das so? Es wäre ja schon hilfreich, wenn man überhaupt mal wüsste worum es geht

27.03.2019 21:38 • #39


N
Ich habe leider immer noch keine pn erhalten. Schade.

27.03.2019 21:42 • #40


S
Pffffft, viel Luft um nichts.
Schade, dabei saß ich schon auf der Lauer, um mit Rationalitäten um mich zu werfen...

27.03.2019 21:45 • #41


Woelfe365
Also, mein Ex Freund hatte im Urlaub auf einem alten Hof/Burg/Weingut ganz seltsame Erlebnisse, scheinbar auch auf Fotos, die er gemacht hatte. Er ist ein totaler Realist und glaubt an sowas gar nicht. Aber der Ort war merkwürdig, und auch unsere 3 Tenniekinder hatten ein paar seltsame Wahrnehmungen. Ich nicht, da ich es mir vor Jahren mal aus Angst vor solchen Erlebnissen 'verboten' habe, etwas zu sehen. Ich bin durchaus empfänglich für sowas und hatte früher auch erstaunliche Erlebnisse. Zu dem Thema, ich wollte mit meinem damaligen Freund drüber reden, er hat es partout nicht gemacht.. angeblich, weil er es 'jemand' versprochen hat und es nicht darf... ich hätte es gut gefunden, er hätte es mit mir besprochen, und ich hätte ihn nicht für verrückt erklärt.
Ich fand es eher eine Art Vertrauensbruch, das er es der Person, die ihm am nächsten stand, nicht sagen konnte oder durfte..
Und, ja... es war ein Weingut, aber wir waren nicht betrunken, als er es bemerkt hat, sondern hellichter Tag.
Rede mit ihr, vorsichtig ,erzähle ihr davon ,denn schließlich ist das der Grund, warum Du Dich von ihr getrennt hast. Du hast doch Probleme, dann rede mit ihr darüber.
Ich weiß zwar nicht, wie sie zu solchen Themen steht, aber Du kannst es doch vorsichtig ausloten.
Und suche jemand, der sich mit sowas auskennt, wenn es Dich so sehr belastet.
Viel Erfolg!

27.03.2019 21:54 • x 2 #42


blackqueen
Zitat von AlexH:
Ist das so? Es wäre ja schon hilfreich, wenn man überhaupt mal wüsste worum es geht


Alleine wenn ich mir den Thread durchlese ist das wohl augenscheinlich, oder?

Und mir erschliesst es sich absolut nicht, was daran hilfreich sein sollte, das konkrete Erlebnis zu kennen. Ausser um es zu zerpflücken, die eigene Neugier zu stillen oder es ins Lächerliche zu ziehen.

27.03.2019 21:59 • x 3 #43


E
Zitat von blackqueen:
Alleine wenn ich mir den Thread durchlese ist das wohl augenscheinlich, oder?


Dann hast Du voielen was voraus...

Zitat von blackqueen:
Ausser um es zu zerpflücken, die eigene Neugier zu stillen oder es ins Lächerliche zu ziehen.


Achso...na dann...

27.03.2019 22:01 • #44


blackqueen
Zitat von AlexH:
Dann hast Du voielen was voraus...

Zitat von AlexH:
Achso...na dann...


Ich weiß nicht, was Du hier beweisen willst. ......
Denke nicht, dass Du das nötig hast.

27.03.2019 22:05 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag