202

Paranormales Ereignis wie mit Partner darüber sprechen?

D
Zitat von DieSeherin:
was genau hast du denn erlebt, das du als paranormal bezeichnest?



Zitat von BeastyWitch:
Das würde mich auch interessieren.

Vielleicht lässt es sich ja aus einer anderen Betrachtung irgendwie erklären.


Ich habe es mal ausführlich per Pn jemandem geschrieben. Allerdings ist es ne längere Nachricht. Aber ja ich denke das kann man nicht mal eben so kurz erklären.

Wen es interessiert, der kann mir ja schreiben.

Lg

27.03.2019 19:51 • #16


E
Ich hab ja eher den Eindruck, dass Du Probleme bei Dir nebulös erkennst, sie aber nicht greifen kannst und das dieses paranormales Gedöns eher ein Grund ist, um sich damit nicht beschäftigen zu müssen. Zumal Du ja auch dieses erlebnis sehr im Nebel der Undurchsichtigkeit lässt

27.03.2019 20:00 • #17


A


Paranormales Ereignis wie mit Partner darüber sprechen?

x 3


D
Zitat von aquarius2:
Halluzinationen kann man auch haben, wenn Elektrolyte entgleist sind, die Leber oder Nierenwerte erhöht sind oder du an unendeckten /uneingestellten Diabetes leidest...

Meine ältere Nachbarin hatte keinen Hausarzt mehr und hatte irgendwann keine Medikamente und deshalb hat sie dann irgendwann Leute durch die Wände kommen sehen und mehrmals auch deshalb die Polizei angerufen.
Irgendwann ist sie mal zu mir, ich habe erst gedacht, sie nimmt vielleicht Psychopharmaka und hat die einfach abgesetzt, aber weit gefehlt... Da es spät in der Nacht war habe ich die Rettungsleitstelle angerufen. Die wollten erst nicht kommen, bis ich dann die Polizei gerufen habe und die haben dafür gesorgt, dass sie in ein Krankenhaus kommt, weil der Puls immer 120 war, der Blutdruck sehr hoch und der Zucker nicht mehr messbar also höher als 600mg/dl war.
Nachdem medizinsch alles ok war hat sie nie wieder sowas erlebt und inzwischen hat sie auch wieder einen Hausarzt in der Nähe. Eine Freundin von mir musste Opiate nehmen (Schmerzpatientin) die hat auch halluziniert...



Naja, ich denke aber nicht, dass das was ich sehe Halluzinationen waren. Denn bei der ersten Erfahrung war ich nicht alleine. Also es sah auch noch wer anders.
Allerdings sind die Bewertungen denke ich nicht gleich.

Und das letzte Erlebnis habe ich leider alleine gesehen, was mich dann am meisten aus der Bahn warf.

27.03.2019 20:11 • #18


Musicmonk
Was ist denn genau dein Anliegen? Ob du mit deiner Partnerin über diese Ereignisse sprechen sollst um zu begründen, dass es in der Beziehung nicht klappt?

27.03.2019 20:15 • x 1 #19


Scheol
Zitat von Dog:

Wen es interessiert, der kann mir ja schreiben.

Lg


Das haben bereits einige gefragt.

27.03.2019 20:18 • x 1 #20


N
Mich würde es auch interessieren. Ich schließe solche Erlebnisse nicht aus, jedoch kann so etwas auch logische andere Gründe haben. Ich würde auch gern wissen was passiert ist, gern auch Per pn.

27.03.2019 20:23 • x 1 #21


E
Ich finde es schon etwas befremdlich, wenn so etwas angeführt wird und auf Nachfrage wird darauf nicht eingegangen...

27.03.2019 20:24 • x 2 #22


6rama9
Es ist befremdlich und zieht die Glaubwürdigkeit des Threads doch sehr herab. Was kann so geheim sein, dass es zu geheim für ein anonymes Forum ist? Da geht das Kopfkino gleich an: Ist Elvis zurück?

Spaß beiseite... Threads in denen nur die Hälfte der Tatsachen geschildert werden, sind den Speicherplatz nicht wert.

27.03.2019 20:27 • x 2 #23


blackqueen
Was beunruhigt Dich denn?

Wie hier schon geschrieben wurde gibt es Menschen die feinspüriger sind und deshalb mehr wahrnehmen als andere. Das schlimmste für Dich was Du tun kannst ist, an Deinen eigenen Wahrnehmungen zu zweifeln.

27.03.2019 20:27 • x 1 #24


D
Zitat von Musicmonk:
Was ist denn genau dein Anliegen? Ob du mit deiner Partnerin über diese Ereignisse sprechen sollst um zu begründen, dass es in der Beziehung nicht klappt?


Ja das war auch ein Anliegen. Natürlich interessieren mich auch Meinungen von Außenstehenden, was sie zu dem Erlebten sagen.
Aber wegen meiner Freundin, dass war eigentlich das wichtigste für mich. Hat zwar noch fast keiner drauf geantwortet, warum auch immer, aber ja.

Auch die Frage ob ich sie um Rat fragen sollte, also ob ich ihr sowas zumuten kann, würde mich interessieren.
Lg

27.03.2019 21:04 • #25


N
Bitte ich mir mal eine pn.

27.03.2019 21:05 • #26


E
Zitat von Dog:
Aber wegen meiner Freundin, dass war eigentlich das wichtigste für mich. Hat zwar noch fast keiner drauf geantwortet, warum auch immer, aber ja.


Nun ja...Du hast dieses Erlebnis so dargestellt, dass das der große Grund ist warum es nicht funktioniert. Also was soll man ohne nähere Hintergründe sagen?

27.03.2019 21:10 • x 2 #27


Musicmonk
Ja gut aber das Thema hier aufzuteilen in PN und öffentlich wird wohl eher nicht zu einer guten Lösungsfindung beitragen wenn du mich fragst.

27.03.2019 21:11 • x 2 #28


E
Zitat von Dog:
Es fing alles mit einem paranormalen Erlebnis an


Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen. Aber wenn DAS das Ereignis ist und Du dich dann darüber ausschweigst, sollte es Dich nicht wundern, wenn man das als unsubstantielles Geschwafel ansieht...sorry...ist natürlich nur meine Meinung...was erhoffst Du Dir nun vom Forum?

27.03.2019 21:15 • x 5 #29


Scheol
Zitat von Dog:

Ja das war auch ein Anliegen. Natürlich interessieren mich auch Meinungen von Außenstehenden, was sie zu dem Erlebten sagen.
Aber wegen meiner Freundin, dass war eigentlich das wichtigste für mich. Hat zwar noch fast keiner drauf geantwortet, warum auch immer, aber ja.

Auch die Frage ob ich sie um Rat fragen sollte, also ob ich ihr sowas zumuten kann, würde mich interessieren.
Lg


Ich und einige andere wie es aussieht warten immer noch.

Das Thema ist ja Hauptbestandteil deiner Frage. Und ohne das , was passiert ist , ist es schwer objektiv eine antwort zu geben.

27.03.2019 21:15 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag