38

Partner hängt 1 Woche Kontaktsperre nach Streit an

E
Liebe TE,

wenn Du auf der Suche nach Dir selbst bist, goggle doch mal beep.

Simply

18.01.2020 20:03 • x 2 #31


E
bitte?

18.01.2020 20:04 • #32


A


Partner hängt 1 Woche Kontaktsperre nach Streit an

x 3


Emma14
Zitat von SimplyRed:
goggle doch mal beep.


Was soll sie googeln?

18.01.2020 20:34 • #33


La-Fleur
Zitat von *beep*:
nun kann ich ihn am montag wieder kontaktieren. was meint ihr, soll ich direkt anrufen oder erstmal eine nachricht schreiben?

Zitat von *beep*:
ich könnte fast meinen, dass du mich gerade motivierst, mich wirklich nicht zu melden aber ich weiss noch nicht recht, dazu müsste ich mich noch mit meinen freundinnen beratschlagen.....



Damit dürfte das Thema ja hier erstmal durch sein.

18.01.2020 20:44 • #34


E
kann leider null abschalten und würde gern noch andere meinungen/erfahrungen lesen.

18.01.2020 20:46 • #35


La-Fleur
Zitat von *beep*:
kann leider null abschalten und würde gern noch andere meinungen/erfahrungen lesen.


Warum nicht?

18.01.2020 20:51 • x 1 #36


E
weil ich aus meinem gedankenstrudel nicht rauskomme. kopfkino ist dauer an. habs schon mit meditation und so versucht, bringt nix.

18.01.2020 20:53 • #37


La-Fleur
Zitat von *beep*:
weil ich aus meinem gedankenstrudel nicht rauskomme. kopfkino ist dauer an. habs schon mit meditation und so versucht, bringt nix.



Und welcher Film läuft da?

18.01.2020 20:55 • #38


mafa
Solang du das mit den Ängsten nicht im Griff hast, bist du meiner Meinung nach nicht in der Lage eine Beziehung zu führen. Denn das wird immer genauso enden wie jetzt. Besser mal eine lange Zeit lang alleine bleiben

18.01.2020 20:58 • #39


E
nee, ich möchte schon die beziehung führen, bin ja auch nebenbei in einer therapie und zuversichtlich.


die filme? zu viel und zu wirsch und zu krass, um alles aufzuschreiben. aber solche fragen wie: was wenn es endgültig vorbei isT? ja, die frage kann mir niemand antworten und ich muss bis montag warten, ich weiss.

18.01.2020 21:00 • #40


La-Fleur
Zitat von *beep*:
die filme? zu viel und zu wirsch und zu krass, um alles aufzuschreiben.


Aha.

18.01.2020 21:03 • #41


La-Fleur
Zitat von *beep*:
aber solche fragen wie: was wenn es endgültig vorbei isT?

Zitat von *beep*:
worst case: das war es. eine trennung werde ich überwinden, das weiss ich. hab ich schon mal gehabt, wo ich dachte es geht nicht ohne ihn und siehe da, ich bin noch hier. nur habe ich mir gedanken gemacht, ob es das alleinesein ist, wovor ich so angst habe oder ob es nicht doch auch um ihn geht. es ist beides, aber viel mehr geht es um ihn, ich hab ihn sehr gern.



Da vermag ich auch nicht mehr zu folgen.

18.01.2020 21:12 • #42


C
Wenn du ihm am Montag schreiben musst, dann schreib ihm, dass dir die Kontaktsperre auch gut getan hat und du noch eine Zeit brauchst deine Ängste und dein klammern therapeutisch zu bearbeiten. Frage ihn, ob er noch eine weitere Kontaktsperre will.
Wenn ja, mach das. Ohne dass sich was gravierend ändert, geht das den Bach runter

18.01.2020 21:45 • #43


La-Fleur
Ich möchte in dem Fall hier tatsächlich nicht meine Erfahrung teilen, da ich mich hier zwar dachte identifizieren zu können...obwohl unsere Erfahrungen und der Umgang mit dem ganzen sich unterscheiden. Dieses ständige Aber macht mich agressiv das nimmt mir den Willen zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch, den damit kommt man nicht weit. Solange man meint in ständiger Gegenwehr zu sein, ist man nicht bereit für Neues. Ich wünsche sofern aber dir trotzdem alles Gute.

18.01.2020 23:01 • x 3 #44


E
Dann ist das eben so. Danke.

18.01.2020 23:02 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag