38

Partner hängt 1 Woche Kontaktsperre nach Streit an

La-Fleur
Die TE wechselt zum Gast..schade...ich denke das Thema ist Interessant

18.01.2020 23:50 • #61


A
Zitat von La-Fleur:
Guten Morgen....

Jetzt schon ? Haben doch noch ein paar Minuten

18.01.2020 23:51 • #62


A


Partner hängt 1 Woche Kontaktsperre nach Streit an

x 3


La-Fleur
Zitat von Abendrot:
Groß- und Kleinschreibung ist mir in diesem Fall egal ,vielleicht aus einer Unsicherheit bei der Rechtschreibung entstanden , der Inhalt ist doch ausschlaggebend .



Mich hat das sogar massiv gestört

18.01.2020 23:52 • #63


L
Zitat von *beep*:
weil ich aus meinem gedankenstrudel nicht rauskomme. kopfkino ist dauer an. habs schon mit meditation und so versucht, bringt nix

Alk ohol hilft in solchen Fällen. Dann ist der Gedankenstrudel mal ein paar Stunden ruhig

(Man darf es aber natürlich nicht übertreiben und muss seine Grenzen kennen.)

18.01.2020 23:55 • #64


La-Fleur
Zitat von Luk:
Alk ohol hilft in solchen Fällen. Dann ist der Gedankenstrudel mal ein paar Stunden ruhig

(Man darf es aber natürlich nicht übertreiben und muss seine Grenzen kennen.)



Du brennst ja wohl ...aber sofern Pfoten weg...oder brüll wie n. .pffff.

18.01.2020 23:58 • #65


A
Zitat von La-Fleur:
Mich hat das sogar massiv gestört

Mich nicht , der inhalt des schreibens war eher verstörend .
Sie scheint eine etwas aggressive Art zu haben . Vielleicht fühlt sie sich in die Ecke gedrängt und das Gefühl zu haben , dass sie niemand versteht , in einer Verteidigungsposition , die sie mangels Verständnis hilflos macht und dann bleibt nur - um sich zu beissen übrig .
P.S.: ich habs auch nicht so mit der Rechtschreibung und Kommas setze ich dahin , wo sie gut aussehen
.

19.01.2020 00:03 • #66


La-Fleur
Zitat von Abendrot:
Mich nicht , der inhalt des schreibens war eher verstörend .
Sie scheint eine etwas aggressive Art zu haben . Vielleicht fühlt sie sich in die Ecke gedrängt und das Gefühl zu haben , dass sie niemand versteht , in einer Verteidigungsposition , die sie mangels Verständnis hilflos macht und dann bleibt nur - um sich zu beissen übrig .
P.S.: ich habs auch nicht so mit der Rechtschreibung und Kommas setze ich dahin , wo sie gut aussehen
.



Merke ich

19.01.2020 00:05 • #67


L
Zitat von Abendrot:
ich habs auch nicht so mit der Rechtschreibung und Kommas setze ich dahin , wo sie gut aussehen

Ich finde, dass Kommas und andere Satzzeichen besser aussehen, wenn davor kein Leerzeichen ist.

19.01.2020 00:07 • #68


N
Mich wundert die kontaktsperre hier in dem Fall gar nicht.

19.01.2020 00:10 • x 2 #69


A
Zitat von Luk:
Ich finde, dass Kommas und andere Satzzeichen besser aussehen, wenn davor kein Leerzeichen ist.

und ich mag Männer mit einem Dreitagebart ,
sehen irgendwie auch besser aus .

19.01.2020 00:18 • #70


Solonli
Wieder ein polarisierendes Thema hier...
Also erstmal finde ich es gut, dass Du Dich so reflektierst und eben Deine Anteile siehst.
Im Übrigen kenne ich gewisse dieser Verhaltensweisen auch von mir. Es kommt natürlich auch immer darauf an, wodurch diese ausgelöst werden. Beim einen Partner passiert das eben mehr als beim anderen und durch die (schlechte) Erfahrung verallgemeinert das Hirn dann gerne. Wie dem auch sei, er hat seine Grenze gesetzt, was auch wichtig und richtig von ihm war. An Deiner Stelle würde ich mich auch nicht gleich direkt am Montag melden - wenn Du jetzt schon so lange durchgehalten hast, wirst Du das auch noch ein bissl länger schaffen. Mir hilft da manches Mal der Spruch ich kann es eh nicht ändern, vielleicht auch etwas für Dich. Wichtig ist halt einfach Ablenkung und zu Dir selbst kommen und nicht so massiv den Fokus auf ihn legen.
Das Impulsive trägst Du in Dir und natürlich kann man versuchen, das durch gewisse Mechanismen etwas einzudämmen / in den Griff zu kriegen, aber es ist eben eine Charaktereigenschaft (kenne ich selbst zu gut).
Hier ist eben die Frage, wie er damit umgehen kann und dass das auch im Grunde nichts damit zu tun hat, wie sehr er Dich liebt und natürlich auch, ob Du mit seiner Art umgehen kannst sprich mit dieser passiv-agressiven Vorgehensweise zurechtkommst. Wenn Ihr Euch da zu sehr triggert, wirds anstrengend für beide Seiten.
Alles Gute!

19.01.2020 00:28 • #71


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag