38

Partner hängt 1 Woche Kontaktsperre nach Streit an

La-Fleur
Zitat von *beep*:
Dann ist das eben so. Danke.


Jupp. Genau und dann ist das eben so...schön 1zu1 übernommen...

18.01.2020 23:05 • #46


E
Gute Nacht.

18.01.2020 23:06 • #47


A


Partner hängt 1 Woche Kontaktsperre nach Streit an

x 3


La-Fleur
Zitat von *beep*:
Gute Nacht.



Ja, Dito so nun ham wa geschaukelt...

18.01.2020 23:08 • #48


L
So langsam wünsche ich deinem Freund, dass er zur Besinnung kommt und einen lebenslangen Kontaktabbruch in Erwägung zieht. Scheinst unausstehlich zu sein.

18.01.2020 23:21 • x 1 #49


E
ist jetzt mal gut langsam?! ich habe deinen vorigen text extra ignoriert, weil ich so langsam das gefühl habe, dass du hier irgendnen mist auf mich projezierst. lass es doch gut sein, meine güte das mit unausstehlich gebe ich dir sofort ohne wenn aber zurück, wenn wir schon auf dem kindergarten niveau sind.

18.01.2020 23:23 • #50


L
Zitat von *beep*:
ist jetzt mal gut langsam?! ich habe deinen vorigen text extra ignoriert, weil ich so langsam das gefühl habe, dass du hier irgendnen mist auf mich projezierst. lass es doch gut sein, meine güte das mit unausstehlich gebe ich dir sofort ohne wenn aber zurück, wenn wir schon auf dem kindergarten niveau sind.


Meinungsfreiheit

18.01.2020 23:25 • #51


La-Fleur
Zitat von *beep*:
ist jetzt mal gut langsam?! ich habe deinen vorigen text extra ignoriert, weil ich so langsam das gefühl habe, dass du hier irgendnen mist auf mich projezierst. lass es doch gut sein, meine güte das mit unausstehlich gebe ich dir sofort ohne wenn aber zurück, wenn wir schon auf dem kindergarten niveau sind.


Les mal dazwischen..nimm doch die Fakten mit, das was, sofern die Nummer stimmt.. du bist anstrengend...damit kannst du nichts anfangen? Warum nicht?

18.01.2020 23:26 • x 2 #52


La-Fleur
Zitat von Leonore1987:

Meinungsfreiheit



Das ist albern Meinung

18.01.2020 23:27 • #53


L
Zitat von La-Fleur:


Das ist albern Meinung


Meinung angenommen

18.01.2020 23:28 • x 1 #54


E
ok, angenommen und jetzt gute nacht

18.01.2020 23:29 • #55


C
Danke für eine Rückmeldung. Aber ihr habt ja was besseres zu tun

18.01.2020 23:31 • #56


A
Zitat von *beep*:
ich habe das gefühl, dass mein freund das weiterhin durchzieht mit der kontaktsperre, deshalb kann ichs eigentlich echt kaum abwarten, mich zu melden

Nichts dazugelernt , nehme ich an . Du reagierst , um ihn wieder zu gewinnen , aber arbeitest nicht wirklich an dir . Deine Handlungen sind nichts anderes ,als scheinbar notwendige Handlungen von dir , um ihn nicht zu verlieren ,....aber dein Verstand hat noch nicht begriffen , worum es wirklich geht ,

19.01.2020 00:37 • #57


L
Zitat von *beep*:
ist jetzt mal gut langsam?! ich habe deinen vorigen text extra ignoriert, weil ich so langsam das gefühl habe, dass du hier irgendnen mist auf mich projezierst. lass es doch gut sein, meine güte das mit unausstehlich gebe ich dir sofort ohne wenn aber zurück, wenn wir schon auf dem kindergarten niveau sind.

Versuch doch bitte mal, Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Du bist ja diejenige, die hier Hilfe will, also wäre zumindest ein Minimum an Mühe beim Schreiben der Beiträge angemessen.

19.01.2020 00:44 • #58


La-Fleur
Zitat von Luk:
Versuch doch bitte mal, Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Du bist ja diejenige, die hier Hilfe will, also wäre zumindest ein Minimum an Mühe beim Schreiben der Beiträge angemessen.


Guten Morgen....

19.01.2020 00:48 • x 1 #59


A
Zitat von Luk:
Versuch doch bitte mal, Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Du bist ja diejenige, die hier Hilfe will, also wäre zumindest ein Minimum an Mühe beim Schreiben der Beiträge angemessen.

Groß- und Kleinschreibung ist mir in diesem Fall egal ,vielleicht aus einer Unsicherheit bei der Rechtschreibung entstanden , der Inhalt ist doch ausschlaggebend .

19.01.2020 00:48 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag