Cocolores
- 2102
- 3
- 6768
Cocolores
Corvinian
Zitat von DonaAmiga:Es ist leider häufiger erwähnenswert und weniger selbstverständlich als du glaubst.
DonaAmiga
Zitat von Corvinian:Kurzum wird ihn das Thema dauerhaft belegen, zeitlich wie emotional.
Corvinian
Zitat von DonaAmiga:Emotional? Bist du sicher? Kennst du ihn? Vorerst hat er lediglich einen Zellklumpen mitverursacht und ist sich sicher seiner Unterhaltspflicht ...
Geheimnis
DonaAmiga
Zitat von Geheimnis:@Cocolores Ich frage mich ob wir hier einen Ghostwriter haben der irgendwelche Threats erstellt die total brisant sind und wir spielen dann damit ...
tina1955
Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:Um diesen geht es erstmal gar nicht. Abgesehen davon sieht man ja wie er tickt....
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Warum sollte er zu einer Frau wechseln, die den Status Quo nicht verändert? Stress, Depri, Trauer Stress hat er daheim auch
Vegetari
Julikus
tina1955
Julikus
Zitat von tina1955:Es hörte sich bei Deinem Eingangspost für mich so an, als würdest Du an der Beziehung festhalten wollen.
flauschie
Scrawled
Zitat von Julikus:Nun will er plötzlich Teil im Leben des Kindes sein, am liebsten gleichwertigen Umgang haben, aber mich als die echte Frau behalten.