369

Partner hat Kind während Affäre gezeugt

Cocolores
Und mal wieder den TE im Galopp verloren...

07.09.2021 18:15 • x 3 #76


C
Zitat von DonaAmiga:
Es ist leider häufiger erwähnenswert und weniger selbstverständlich als du glaubst.

Dann ist ihre Sorge deiner Meinung nach hinsichtlich seiner Vaterrolle und des Vaterwerdens wohl rein finanzieller Natur.
Einer Verantwortung als Vater kommt man damit jawohl nur ganz beschränkt nach.

Kurzum wird ihn das Thema dauerhaft belegen, zeitlich wie emotional. Und wenn er sich richtig kümmern will, also als Vater und nicht als laufender Überweisungsbeleg, dann wird das Kind auch bei ihm sein und wenn sie dann auch noch bei ihm sein sollte... ist das denn so schwer zu begreifen was da möglicherweise auf Sie zukommt?

Jedenfalls kann man das jetzt aktuell, jemand schrieb es bereits, in dem ganzen Chaos schwierig antizipieren was das wirklich bedeutet für einen selbst.

07.09.2021 18:17 • x 1 #77


A


Partner hat Kind während Affäre gezeugt

x 3


D
Zitat von Corvinian:
Kurzum wird ihn das Thema dauerhaft belegen, zeitlich wie emotional.

Emotional? Bist du sicher? Kennst du ihn?

Vorerst hat er lediglich einen Zellklumpen mitverursacht und ist sich sicher seiner Unterhaltspflicht bewusst.

Das war's aber auch schon, denn er möchte weiter mit @Julikus zusammenbleiben. Das ist ihm - verglichen mit 'nem Zellklumpen auf der Rennbahn - offensichtlich doch wichtiger.
Auch wenn seine Art, ihr das zu zeigen, zugegebenermaßen absolut scheixxe ist.

07.09.2021 18:30 • #78


C
Zitat von DonaAmiga:
Emotional? Bist du sicher? Kennst du ihn? Vorerst hat er lediglich einen Zellklumpen mitverursacht und ist sich sicher seiner Unterhaltspflicht ...

Mensch du hast ja eine positive und lebenbejahende Art dich auszudrücken. Auch deine Art die richtigen Schlüsse zu ziehen bewundere ich. Durchweg charmant. Schade, dass das kein Zellklumpen mit deiner DNA weitertragen darf

07.09.2021 18:37 • x 1 #79


G
@Cocolores

Ich frage mich ob wir hier einen Ghostwriter haben der irgendwelche Threats erstellt die total brisant sind und wir spielen dann damit rum.

07.09.2021 18:48 • x 2 #80


D
Zitat von Geheimnis:
@Cocolores Ich frage mich ob wir hier einen Ghostwriter haben der irgendwelche Threats erstellt die total brisant sind und wir spielen dann damit ...

Bin zwar nicht @Cocolores , aber diesen Eindruck habe auch ich schon seit längerem.

07.09.2021 18:49 • #81


tina1955
Vielleicht antwortet die TE ja noch.
Wer volltags arbeitet und noch Fahrzeit hat, kann nicht in Dauerschleife online sein.
Sie muss sich ja auch erst mal alles durchlesen.

07.09.2021 18:56 • x 1 #82


Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:
Um diesen geht es erstmal gar nicht. Abgesehen davon sieht man ja wie er tickt....

Warum sollte er zu einer Frau wechseln, die den Status Quo nicht verändert?
Stress, Depri, Trauer Stress hat er daheim auch

07.09.2021 22:27 • #83


B
Zitat von Wurstmopped:
Warum sollte er zu einer Frau wechseln, die den Status Quo nicht verändert? Stress, Depri, Trauer Stress hat er daheim auch

Ich wollte nur andeuten dann gibt es Frau Nummer Drei oder Vier. Der arme Jung muss doch getröstet werden.

07.09.2021 22:44 • x 1 #84


Vegetari
Abstand,räumliche Trennung!
Nur so können m.E. beide herausfinden,was sie wollen.

Ich bin mir sicher,für die TE wird ihr Unterbewustsein schon die richtige Antwort finden
@Julikus,
Vielleicht klappte es nicht mit ihm schwanger zu werden , vielleicht sollte es so sein.Vllt wirst Du nur mit einem anderen Mann schwanger?

07.09.2021 23:25 • #85


J
Guten Morgen! Ich lese die ganze Zeit eure Kommentare und möchte euch einfach danken. Ihr helft mir, alles von außen zu betrachten aus einer anderen Perspektive. Natürlich schärfen auch die Gespräche mit meinen Freunden meinen Blick, aber sie behandeln mich natürlich ganz anders bzw. Sind sie anders involviert.
Ich kann hier nicht allen antworten, doch ich möchte euch etwas mehr schreiben und vielleicht gibt das schon Antworten.
Ich wünschte, dass alles wäre ein sogenannter Ghostthread. Ich dachte auch, dass so etwas nur in Telenovelas geschieht und dann noch viel zu dick aufgetragen. Ich fühle mich hochgradig traumatisiert und habe Angst um meine Psyche. Ich werde gerade schnell und heftig getriggert, ich kann nicht mehr essen und ich dissoziiere.
Ich ärgere mich, dass ich ihn noch nicht 100% in den Wind geschossen habe und wünsche mir so sehr, dass die Phase mit höchstmöglicher Wut jetzt bald kommt.

Er hat diese Frau einfach recht zufällig kennengelernt und ist auf der Straße ins Gespräch gekommen. Meiner Meinung nach wurde ab dann alles psychopathisch. Er hat mich mit keinem Wort erwähnt. Für sie war er einfach ein netter Single-Mann kurz nach Lockdown. Nach 3/4mal S. hat er sie sitzen gelassen und sich auch nach ihrer Benachrichtigung nicht mehr gemeldet. Erst vor knapp einem Monat, als sie das Geschlecht erfahren hat und ihm mitgeteilt hat, hat er sich ihr in vollem Umfang geöffnet.
Er hat mir erzählt, dass sie übrigens in eine pränatale Depression verfallen ist. Nun will er plötzlich Teil im Leben des Kindes sein, am liebsten gleichwertigen Umgang haben, aber mich als die echte Frau behalten. Was? Wo bin ich hier?

Er hat sich nicht gut kurz nach der Fehlgeburt verhalten, konnte mir keinen Trost schenken und Liebe geben, doch jetzt will er bei dieser Geburt dabei sein?

Ich wurde so skrupellos verraten. In den Rücken und ins Herz gleichzeitig gestochen. Ich denke nicht an die Frau, ihre Gefühle interessieren mich gerade nicht, aber meine rationale Seite weiß, dass hier auch nur Zerstörung stattfand. Obwohl ich die ganze Zeit, das Gefüjl habe, dass sie nun glücklich ist. Sie bekommt dich ein Kind und hat den Vater immer an ihrer Seite. Vielleicht brimgt ihr aber diesbezüglich mir auch wieder den Verstand mit euren Meinungen zurück.
Ich will weg aus dieser Stadt, ich kann hier nicht mehr bleiben, ich gehöre hier nicht her. Es geschehen hier nur negative Dinge. Eine Stadt, sowieso mit schlechtem Ruf in unserem Land. Egal....Aber mit Beruf und allem geht das nicht so schnell. alles in mir will flüchten.

08.09.2021 07:41 • x 4 #86


tina1955
Liebe @Julikus , dann trenne Dich lieber heute, als morgen oder bevor Du noch krank wirst.
Es hörte sich bei Deinem Eingangspost für mich so an, als würdest Du an der Beziehung festhalten wollen.

08.09.2021 07:55 • #87


J
Zitat von tina1955:
Es hörte sich bei Deinem Eingangspost für mich so an, als würdest Du an der Beziehung festhalten wollen.


Ja, dieser Gedanke ist wirklich in meinem Kopf. Zumindest, als ich hiermit gestartet habe. Völlig absurd, oder? Ich denke begründet auf meinem Kinderwunsch und Ängsten vor der biologischen Uhr.

08.09.2021 08:00 • x 1 #88


flauschie
@Julikus Liebe Julikus,

ich finde den Gedanke nicht absurd. Nur weil Dich dein Partner dermaßen hintergangen hat, sind Deine Gefühle für ihn ja nicht weg.
An Deiner Stelle würde ich Abstand gewinnen, räumlich und für eine längere Zeit. Nur so kannst Du zur Ruhe kommen und eine Entscheidung für Dich treffen. Kannst Du irgendwo hin? Freunde, Bekannte, Familie? Nimm Dir die Zeit für Dich um eine Entscheidung zu treffen. Ich glaube nicht dass Du das hier und jetzt tun kannst.

fühle Dich fest in dem Arm genommen

08.09.2021 08:24 • x 3 #89


S
Zitat von Julikus:
Nun will er plötzlich Teil im Leben des Kindes sein, am liebsten gleichwertigen Umgang haben, aber mich als die echte Frau behalten.





Wohnt ihr zusammen? Welchselmodel mit Säugling? Kaum möglich.

Wie ist sein Kontakt zu der Frau aktuell?

Am besten wartest Du bis das Baby da ist. Um zu schauen, was das alles mit dir macht und ob er Rücksicht auf dich nimmt?

Will er noch Kinder mit dir?

08.09.2021 08:45 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag