662

Partner redet schlecht über meine Freunde

L
Zitat von Ella21:
Ein All Time Favorite ist, das meine Haare nach Misthaufen riechen, womit ich die waschen würde. Völlig egal das ich vorher frisch aus der Badewanne direkt zu ihm kam.

Richtig toller Partner
Nicht einmal mein Sohn hat mit 15 solche Sprüche rausgehauen und dann noch zur eigenen Freundin ?

29.09.2023 10:27 • x 1 #31


c_minor
Zitat von Ella21:
Wäre das für euch ein ganz klarer und sofortiger Trennungsgrund?
Ständig über andere, ganz besonders Freunde abwertend zu reden?

Sobald dieses Verhalten anfangen würde, regelmäßig zu werden, wäre bei mir der Ofen aus.
Mit Menschen, die meinen, ihr eigenes Ego dadurch pushen zu müssen, in dem sie sich ständig über andere stellen bzw. sie abwerten und kritisieren, kann ich mittlerweile nichts mehr anfangen und halte größtmöglichen Abstand.
Leider gibt es anscheinend immer mehr davon ...

29.09.2023 10:31 • x 4 #32


A


Partner redet schlecht über meine Freunde

x 3


Libellenfrau
@Ella21
Zitat von Ella21:
... , das meine Haare nach Misthaufen riechen,

Ich glaube, nach dem Spruch hätte ich in seiner Gegenwart nur noch Misthaufen in der Nase.

29.09.2023 10:31 • x 1 #33


E
@Luddy
Er sagt ja dann ab und an, doch nur blöd daher zu reden und dann fühl ich mich schlecht weil ich scheinbar alles zu ernst nehm, mich ärgern lass oder kein Scherz versteh.
Immer wieder sagt er im Scherz wann wir uns endlich blondieren und die Brüsten vergrößern lassen. Das irgendwas an mir wabbelt und nicht fest genug ist. Da war jemand aber auch schon lang nicht mehr beim Laufen.... Wenn ich ihm aber dann sag das er das mal lassen soll und welches Gefühl er mir damit gibt, dann wird nur geschnauft, er redet doch nur blöd daher und ob ich denken würde, er würde sowas sagen wenn er wüsste das mir das was tut...

29.09.2023 10:33 • #34


N
Zitat von Ella21:
Ein All Time Favorite ist, das meine Haare nach Misthaufen riechen, womit ich die waschen würde. Völlig egal das ich vorher frisch aus der Badewanne direkt zu ihm kam.

Und das wäre für mich dann schon ein Kriterium, den guten Mann stehen zu lassen.

Zitat von Ella21:
Immer wieder sagt er im Scherz wann wir uns endlich blondieren und die Brüsten vergrößern lassen. Das irgendwas an mir wabbelt und nicht fest genug ist. Da war jemand aber auch schon lang nicht mehr beim Laufen.... Wenn ich ihm aber dann sag das er das mal lassen soll und welches Gefühl er mir damit gibt, dann wird nur geschnauft, er redet doch nur blöd daher und ob ich denken würde, er würde sowas sagen wenn er wüsste das mir das was tut...

Und das wäre der ultimative Grund.
Geht gar nicht. Respektlos bis zum Geht nicht mehr.
Das hat nichts mit einem Scherz zu tun. Das ist beleidigend. Furchtbarer Typ

29.09.2023 10:33 • x 6 #35


c_minor
Zitat von Ella21:
Immer wieder sagt er im Scherz wann wir uns endlich blondieren und die Brüsten vergrößern lassen.

Die passende Antwort wäre: Wenn du das passende Kleingeld dafür hast, können wir weiterreden.

Mal ohne Flachs:
Auch wieder so eine Respektlosigkeit, die ich persönlich nicht tolerieren würde, vor allem, wenn so ein Spruch immer wieder kommt.

29.09.2023 10:37 • #36


Libellenfrau
@Ella21
Zitat von Ella21:
Wenn ich ihm aber dann sag das er das mal lassen soll und welches Gefühl er mir damit gibt, dann wird nur geschnauft, er redet doch nur blöd daher

Lasse ihn doch stehen mit seinem blöden Gelaber und überzogenen Ansprüchen an den Idealmenschen. Gehe weg von ihm.

29.09.2023 10:37 • x 2 #37


N
Dein Freund hat hochgradig sozial emotionale Störungen. Wahrscheinlich jene die er anderen vorwirft um selbst von sich abzulenken.

Warum zur Hölle bist du mit dem noch zusammen? Respektlos ohne Ende dir und den Menschen gegenüber die dir wichtig sind. Was muss denn noch passieren dass du dich trennst? Oder magst du es, so behandelt zu werden?

29.09.2023 10:38 • x 6 #38


Sliderman
Zitat von Ella21:
Das irgendwas an mir wabbelt und nicht fest genug ist.

Hat der Typ schon mal was von Anstand, Respekt und Wertschätzung gehört?

Zeig ihm mal wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat.
Schick den in die Wüste.....

29.09.2023 10:38 • x 5 #39


Ayaka
wieso lässt du dich so behandeln?

29.09.2023 10:39 • x 5 #40


Libellenfrau
@Sliderman
Zitat von Sliderman:
Schick den in die Wüste....

oder auf den Misthaufen

29.09.2023 10:39 • x 2 #41


K
Zitat von Ella21:
ich bekomme es im Scherz schon genauso ab

Das meint er ernst und verpackt es nur anders.
Zitat von Ella21:
Ein All Time Favorite ist, das meine Haare nach Misthaufen riechen, womit ich die waschen würde. Völlig egal das ich vorher frisch aus der Badewanne direkt zu ihm kam.

Abwertungen.

Bist schon in einer Emotionalen Abhängigkeit?

29.09.2023 10:41 • x 1 #42


c_minor
Zitat von Kleeblatt99:
Das meint er ernst und verpackt es nur anders.

Google mal den Begriff Gaslighting.
Dieses ... war doch nur ein Scherz! ist eine Variante davon.

29.09.2023 10:42 • x 5 #43


K
@Ella21
Zitat von Ella21:
Immer wieder sagt er im Scherz wann wir uns endlich blondieren und die Brüsten vergrößern lassen.


Zitat von Ella21:
Das irgendwas an mir wabbelt und nicht fest genug ist.


Zitat von Ella21:
Da war jemand aber auch schon lang nicht mehr beim Laufen....


Zitat:
spricht?Über meine sehr guten Freundin sagt er bei jeder Gelegenheit das sie dick (fett/chubby) wäre


Zitat:
Eine frühere Freundin (sie war eher groß und schlank) nannte er immer Olivia und ob ich mal gesehen hätte wie sie läuft, wie ein Bauer.


Zitat:
Über einen neuen Kollegen sagte er kürzlich, jemand der so klein ist und solche bunten Hemden trägt, da seh ich doch sofort das der Komplexe hat.


Zitat:
das meine Haare nach Misthaufen riechen

Sofortige Trennung, überall wirklich überall blockieren!
Zitat von c_minor:
Google mal den Begriff Gaslighting.
Dieses ... war doch nur ein Scherz! ist eine Variante davon.

Emotionaler Missbrauch und Narzisstische Abwertungen.

29.09.2023 10:45 • x 5 #44


Scheol
Zitat von Ella21:
Immer wieder sagt er im Scherz wann wir uns endlich blondieren und die Brüsten vergrößern lassen. Das irgendwas an mir ...

nennt man Double Blind Botschaft . Die Person soll manipuliert , destabilisiert, verunsichert werden. Eine Technik um zu manipulieren.


also ich würde mir eventuelle die Brüste vergrößern lassen, nach seiner PEN.is Verlängerung.

29.09.2023 10:45 • x 8 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag