662

Partner redet schlecht über meine Freunde

Scheol
Zitat von Doppelherzchen:
Dann schau lieber nicht in die anderen Threads. das hier ist noch harmlos.

Du liest, dass eine Person ihr Thema zu viel ist. Das sie es schließen möchte.

Schreibst etwas von Trauma, und dass man zwischendrin hätte fragen sollen, ob es ihr zu viel ist. Hast du es ? Warum hast du nicht ? Du verhältst dich aber mal wieder selbst wie ein Täter.

Du bringst vorher Antworten, die unter aller Kanone sind, und ballerst in deinem Ego-Film 5 Antworten hinterher. Diese Sätze zeigen doch eindeutig, dass du nicht ansatzweise verstehst, was du hier von dir lässt.

Dann noch im Nachhinein, viel Kraft zu wünschen und ein Kleeblatt zu senden. Ist schon etwas sehr sarkastisch.

Statt einfach mal die Griffel stillzuhalten und Ruhe hineinzubringen, legst du fünfmal nach.

Was bringt dir das? Freude an dem Leid der Person, das sie noch weiter verrutscht? Sie noch mehr verunsichern ? Taktik ?

Weil den Begriff Trauma hast, hast du wohl nicht umsonst und aus Langeweile gewählt und geschrieben. Da sollte dann ansatzweise ein Hintergrundwissen da sein.

Dass du grundsätzlich ein Problem mit mir hast, ist doch offensichtlich. Das war damals in einem größeren Thema schon zu bemerken. Da haben dir doch einige Antworten zu neutralen Themen schon nicht gepasst und brachten dich schwer aus dem Lot und dein Doppelherz in Rage, wie man den Antworten von dir entnehmen konnte.

Wie ich Menschen berate und die Situation einschätze, solltest du und kannst du mir selbst überlassen.

Solange die Resonanz gut und die Leute überwiegend damit zufrieden sind, und es hilft, sollte alles ok sein. Danke sehr.

Du schaust mal lieber ganz schnell bei dir hin, was du für ein Verhalten an den Tag legst.

Es gibt tatsächliche Menschen hier im Forum, auch wenn du es schwer glauben kannst, die neben dem Forum auch ein oder zwei Berufe länger ausgeübt haben, und dabei auch wussten, was sie tun, und darin ganz gut waren, und auch noch sind.

Wenn ich mit einer Person, in dem Fall die TE, seit einigen Tagen PN, schreibe, werde ich es wohl kaum hier veröffentlichen, damit du weißt, wie der aktuelle Sachstand gerade in dem Thema ist, und mich mit dir austauschen, wie das weitere Vorgehen wäre. Das wäre zu komplex, und übersteigt deine Fähigkeit, wie man bei deinen Beiträgen jetzt wieder zu dem Thema lesen kann, bei weitem.

Die TE äußerte, dass sie sich wegen der Pöbelei zurückgezogen hatte, und wer kann mal wieder erneut seine Griffel und Impulse nicht kontrollieren und drückt wieder in dieselbe Kerbe. Welche Probleme du mit der TE hast , keine Ahnung.

Dass du mit c_minor offensichtlich ein ähnliches Problem hast, ist unschwer zu erkennen in den letzten Tagen.

Jeder kann und darf hier Tipps geben, wie er möchte, solange es der Person hilft.

Zur Info, falls es sich noch nicht bis zu dir herumgesprochen hat, und du weiter Probleme hast deine Impulse zu kontrollieren, du es nicht schaffst Beiträge bewusst zu überlesen, hast du wie jeder Member hier die Möglichkeit, ein Mitglied auf Ignorieren zu setzen, um das nicht mehr zu lesen, was diese Person schreibt.

Dann stört es dich auch nicht mehr und bringt dein Doppelherz nicht in Wallungen.

03.10.2023 09:27 • x 4 #301


c_minor
Danke!
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

03.10.2023 10:07 • #302


A


Partner redet schlecht über meine Freunde

x 3


N
Zitat von Scheol:
Du liest, dass eine Person ihr Thema zu viel ist. Das sie es schließen möchte. Schreibst etwas von Trauma, und dass man zwischendrin hätte fragen ...

Ich weiß schon warum ich den ein oder anderen blockiert habe und mir wird immer wieder bestätigt dass das richtig war.

03.10.2023 11:01 • x 2 #303


D
Zitat von Nostraventjo:
und mir wird immer wieder bestätigt dass das richtig war.

Es heißt nicht umsonst, man sieht das, was man sehen möchte. Wohl dem, der eigenständig denken kann.

03.10.2023 14:53 • #304




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag