188

Partner verhält sich negativ mir gegenüber

tina1955
Liebe @Karolina33 der Mann ist doch mit sich selbst total überfordert. Was soll das erst werden, wenn das Baby da ist?

Was meinst Du wie hysterisch der Mann hochgeht, wenn er die ersten schlaflosen Nächte hatte...

Abwechseln, dass sich mal jeder in der Nacht kümmern kann und am Tage ausruhen, wird wohl nicht mit so einem rücksichtslosen möglich sein.

Wie lange ist denn Deine Wohnung noch untervermietet?

Auf jeden Fall wäre ich garantiert l so schnell wie möglich dort weg.

05.12.2020 12:52 • x 2 #31


I
Da würde ich mich weigern noch mit einkaufen zu fahren.

Der könnte mich kreuzweise, und dann das mit der EX, war die denn auch schwanger ?

Und woher weiss er das du dich anstellst ?
Weil er selbst schon schwanger war ?

Das wenn es nicht gut läuft , einem jeden Tag kotzübel ist , so als hätte man ständig den Finger im Hals, wie nett es ist ab dem 5. Monat Dauer Sodbrennen zu haben , so schlimm das man kaum eine Nacht schlafen kann .

Das Kind ein zukünftiger Akrobat und Boxer wird, kein Gefühl mehr in den Fingern hat , dafür aber Wasser in den Beinen...

Das bücken immer schwerer fällt , ab dem 7. Monat am besten ein mobiles Dixiklo benötigt..

Und trotzdem jede Woche 37 Std arbeiten , dass meiste im stehen....

Sorgen und Ängste ums Kind noch nicht eingerechnet....

Aber stimmt , seine Mutter und Schwester hatten vermutlich einfach nur super tolle SSW.

Ja beneidenswert.... ich gehörte allerdings auch nicht zu denen....

Der Typ ist ein A.... so einer hätte mir damals gerade noch gefehlt...

05.12.2020 12:52 • x 5 #32


A


Partner verhält sich negativ mir gegenüber

x 3


I
Ich hatte noch permanente Rückenschmerzen und ständige Übermüdung vergessen...

Ach ja , was sind das alles für unbedeutende Zipperlein...

So einem Mann wünschte ich nur 3 Wochen, all das.... der wäre schon zum Sterben in den Garten gegangen.... Memme....

05.12.2020 12:58 • x 3 #33


Heffalump
Also bevor du ausziehst, wäscht du doch bestimmt seine Wäsche mit Rosa-Farbstoff. Ich würde das tun. In der Schwangerschaft wird Frau auch vergesslich. Da kann sich schon ein rotes Betttuch untermogeln

05.12.2020 13:02 • x 4 #34


Wollie
du tust mir total leid dass du so einen Ar. Partner hast....ich selbst habe zwei bereits erwachsene Kinder und weiss wie beschwerlich so eine Schwangerschaft sein kann und wie es erst später wird wenn das Baby da ist....wir hatten ein Schreikind und dies war sehr anstrengend.....sorry....aber glaube du kannst nur die Flucht nach vorne antreten und die Beziehung beenden.....mit so einem kannst und wirst du niemals glücklich werden....und diese Vergleiche mit seiner Ex sind sowas von verletzend und ätzend....geht gar nicht.....vielleicht ging diese Beziehung ja auch aufgrund seines unmöglichen Verhaltens auseinander

05.12.2020 13:03 • x 4 #35


Heffalump
Zitat von Wollie:
du kannst nur die Flucht nach vorne antrete

möglich, er kommt dann angewuselt... war nie so gemeint.. blabla.

05.12.2020 13:06 • x 1 #36


Wollie
dieses war nie so gemeint kann er sich dann in seinen Allerwertesten schieben.....

05.12.2020 13:07 • x 2 #37


I
Wenn der nicht ne 180 Grad Drehung macht, zeitnah, heute noch. Dann schick den in die Wüste.

Das sprach hier schon jemand an, was soll das erst werden wenn das Kind da ist ?

Noch weiss du nicht wie die Geburt wird, ob schnell oder elend lang, ob du sich danach wochenlang fühlst wie ein aufgeplatztes Sofakissen, von den untenrum Beschwerden mit Miniwindel für die nächsten 6 Wochen ganz zu schweigen, wenn du nicht mehr weisst ob du heute duschen warst, überhaupt geschlafen hast und deine Möppen nur noch mit Quark abschwellen und ich hatte Eimerweise Quark im Kühlschrank

Magst noch mehr lesen .... ?

Und bei all dem hast du dann so einen Idiot, der dich dann fragt wann es essen gibt und ob du auch Senf gekauft hast?...

Weil seine Muddi hat ihn zwischen Telefonieren und Nägel lackieren bekommen,,,,

Bääääh....

05.12.2020 13:11 • x 2 #38


Heffalump
Zitat von Isely:
Noch weiss du nicht wie die Geburt wird, ob schnell oder elend lang, ob du sich danach wochenlang fühlst wie ein aufgeplatztes Sofakissen, von den untenrum Beschwerden mit Miniwindel für die nächsten 6 Wochen ganz zu schweigen, wenn du nicht mehr weisst ob du heute duschen warst, überhaupt geschlafen hast und deine Möppen nur noch mit Quark abschwellen und ich hatte Eimerweise Quark im Kühlschrank

nicht Teufel an die wand malen

05.12.2020 13:14 • x 3 #39


I
Zitat von Heffalump:
nicht Teufel an die wand malen


Den hat sie scheinbar schon im Haus...,

05.12.2020 13:16 • x 2 #40


Heffalump
Zitat von Isely:
Den hat sie scheinbar schon im Haus..

Ist doch nur ein verzogenes Früchtchen. Ich würde meine Schwangerschaft pflegen und ihm die Frondienste überlassen, dann kommt er nicht auf dumme Gedanken und ruft die Mutti an.

05.12.2020 13:21 • x 2 #41


K
Ich weiß nicht, wo meine Antworten geblieben sind ...

Nein @isely, ich möchte nicht mehr hören. Man weiß vorher einfach nicht, wie beschwerlich eine Schwangerschaft sein kann. Ich hab auch alles: Sodbrennen, Übelkeit, Rücken- und Brustschmerzen (vor allem nachts!), fühle mich nach 25 Minuten Dauerreden wie nach einem Marathon-Lauf und die Müdigkeit darf auch nicht unterschätzt werden. Er weiß es einfach nicht.

Vielleicht hat es ja auch etwas mit dem Alter zu tun: Je älter man in der Schwangerschaft ist, desto anstrengender wird es ... ich weiß nur, dass seine Mutter und seine Schwester Anfang 20 waren. Keine Ahnung. Meine Frauenärztin sagte mir mal, dass ich bei Männern, die zuviel von mir abverlangen, aufpassen soll in der Schwangerschaft. Einige von ihnen haben da wohl Probleme mit

Seine Ex war nicht schwanger.

Ich glaube nicht, dass er mir hinterher dackeln würde, wenn ich weg bin. Mittlerweile denke ich, dass ich ihm ziemlich egal bin. Ich mein, wie er mit mir umgeht, spricht doch Bände! Und da reicht eine Entschuldigung schon lange nicht mehr aus. Alles, wirklich alles mache ich falsch. Es ist so absurd!

05.12.2020 13:28 • x 1 #42


Heffalump
Zitat von Karolina33:
Alles, wirklich alles mache ich falsch.

Dann mach nichts! Oder nur deines. Es geht um Dich und um das Kind. Ende der Diskussion!

05.12.2020 13:31 • x 2 #43


Z
Nochmal:

Er macht das mit dir weil er es kann! Bedeutet weil du es dir gefallen lässt.

Ich verstehe nicht warum man anstatt mal auf den Tisch zu hauen sich auch noch klein halten lässt.

Du musst aus dem Opfer Kreis rauskommen. Warum putz er den heute nicht? Ich würde zu ihm sagen: weisst du was? Mein Ex hat immer währenddessen ich gearbeitet habe was im Haushalt gemacht. Ich denke wenn du dich nicht bald änderst wäre eine Putzfrau angedacht bzw ich denke wir werden am besten getrennt Leben!

Nochmal wir Leben im Jahre 2020!

Verdient er eigentlich besser als du?

05.12.2020 13:40 • x 4 #44


I
Ich weiss jeder ist anders.

Aber das ist schon traurig das du sagst ihm wäre das egal , wenn du gingst.
Dann würde ich jetzt gehen, mit Kind wird der Weg noch beschwerlicher.

Hättest du Aussicht auf eine schnelle Unterkunft ?
Und Hilfe ?

Mir würde das mit ihm echt Sorgen machen, wenn das Kind erstmal da ist.

Wenn du so Schwierigkeiten hast dich zu wehren, bleibt dir ja keine andere Möglichkeit.
Und rosig sieht eh anders aus.

05.12.2020 13:53 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag