Sitamun
- 2095
- 2
- 4605
Zitat von Allabama:Ich sehe es bei meinen Freundinnen- da gibt es keine getrennten Wochenenden.
Dudo
Zitat von Allabama:Genau so argumentiert mein Partner auch.
Zitat von Allabama:Ich sehe es bei meinen Freundinnen- da gibt es keine getrennten Wochenenden. Da werden gemeinsam Feiern, Konzerte und Lokale besucht.
Zitat von Allabama:Ich bin mir meiner Muster sehr bewusst, rein rational kann ich es gut erklären. Emotional macht das aber was mit mir.
Allabama
Zitat von Anlachen:Du schreibst sehr viel mit Blick auf Freundinnen. Ist das denn auch Dein Bedürfnis?
Zitat von Allabama:...dass Poetry Slams etc. nicht seine Welt sind
Allabama
Zitat von FrauDrachin:Gerade weil ihr nicht verheitatet seid, und gerade weil euch nicht Haus und Hof und Kind und Maus verbinden, kannst du dir an jedem Tag, den ihr zusammen seid sicher sein, dass er genau das will. Mit dir zusammen sein.
Zitat von FrauDrachin:Depressive Partner bringen schon Menschen ohne ensprechende Muster an ihre Grenzen. Auch du hast das Recht, dir einen Partner zu suchen, der nicht (unabsichtlich, aber das macht leider keinen Unterschied) so punktgenau auf deinen Triggerthemen rumlatscht.
Zitat von FrauDrachin:Ist dieses Ansprechen bei euch in der Partnerschaft möglich?
Allabama
Zitat von FrauDrachin:Gibt es Dinge, die ihr gemeinsam unternehmt?
Zitat von Allabama:Ja ich spreche Dinge an und er auch. Aber ich glaube nicht, dass er aktuell da den Kopf dafür hat.
Zitat von Allabama:Früher waren wir oft im Kino oder essen.
Allabama
Zitat von FrauDrachin:Und warum jetzt nicht mehr?
Zitat von Allabama:Weil er gerade depressiv nur auf dem Sofa hockt.
Zitat von Allabama:Weil er gerade depressiv nur auf dem Sofa hockt.
Allabama
Zitat von Heavydreamy:Aber Urlaub, der jetzt ansteht für ihn, passt dann wieder?