Allabama
- 90
- 1
- 52
Allabama
Zitat von FrauDrachin:Wieviele dieser Phasen gab es denn schon?
Zitat von Allabama:Ja weil er dann raus kommt und ihm das gut tut.
Typisches Verhalten für Depressive!
Allabama
Zitat von Heavydreamy:Warum macht es ihn denn nicht glücklich, dich zu gewissen Feiern zu begleiten? Will er sich mit dir nicht so zeigen, was das Umfeld betrifft?
Zitat von Heavydreamy:Oke, also, mit dir auf Feiern geht er nicht, aber Urlaub ist dann wiederum supi?
Allabama
Zitat von FrauDrachin:@Allabama mit guten Phasen dazwischen?
Zitat von Wurstmopped:Nun ja er muss ja jetzt schon was von seiner Altersvorsorge abgeben und falls die zweite Ehe auch scheitert, wird es nicht besser.
Wenn du mehr in finanzielle Ressourcen in die Ehe einbringst, ist für ihn weniger Risiko
Zitat von AjnosXX:Ich hatte einmal ein Nachbar der 5x verheiratet war. Er hat selber gesagt, er hätte dadurch sehr viel Geld verloren. Er wer kein armer Mann. Hatte ...
Zitat von Wurstmopped:Jepp, es kann ja auch sein, dass der Mann, sich warum auch immer, irgendwann trennen möchte.
Es gibt halt keine Garantie für eine immerwährende glückliche Beziehung.
thegirlnextdoor
Zitat von Allabama:Für die Mithilfe im Job bezahlt er mich ja auch.
Zitat von Allabama:Ich bin seit fünf Jahren mit meinem Partner zusammen, wir sind beide Mitte 40.
Zitat von Allabama:Ich kann mir mittlerweile eine Eheschließung vorstellen, mein Partner leider nicht mehr.
Zitat von Allabama:Ich muss auch nicht jetzt heiraten, aber so in zehn Jahren, wenn man langsam alt wird- da wäre es schön, wenn man im Krankenhaus Auskunft bekommen würde etc.
Zitat von Allabama:Er meinte auch wir können ja nicht mal zusammen wohnen, wie soll denn eine Heirat funktionieren?. Er hat zwischendurch depressive Episoden, in denen ich mich auch in meine Wohnung zurück ziehe.
Zitat von Allabama:Es gab mir neulich einen heftigen Stich, als ich von einer Bekannten erfuhr, dass sie nach einem Jahr einen Antrag bekommen hat, bereits verheiratet ist und sie und ihr Mann auch ein gemeinsames Haus haben.
Zitat von Allabama:wir sind beide Mitte 40.
SonnenschWein
Zitat von Allabama:Typisches Verhalten für Depressive!