Allabama
- 122
- 2
- 99
Allabama
ElGatoRojo
Zitat von Allabama:Ich frage mich, ob ich mir was vormache und meine Zeit verschwende.
Allabama
Zitat von ElGatoRojo:Denn wenn er nicht heiraten will, dann will er es nicht.
ElGatoRojo
Zitat von Allabama:Ich bringe mich sehr in die Beziehung ein, unterstütze ihn in allen Belangen. Seine Ex-Frau ist seit der Heirat nie wieder arbeiten gegangen... da fragt man sich schon- wieso sie und nicht ich?
Birkai
Zitat von Allabama:Da er seine Ex nach nur 1,5 Jahren Fernbeziehung geheiratet hat, tut es schon weh.
Zitat von Allabama:Ich bringe mich sehr in die Beziehung ein, unterstütze ihn in allen Belangen. Seine Ex-Frau ist seit der Heirat nie wieder arbeiten gegangen... da fragt man sich schon- wieso sie und nicht ich?
Zitat von Allabama:Ich muss auch nicht jetzt heiraten, aber so in zehn Jahren, wenn man langsam alt wird- da wäre es schön, wenn man im Krankenhaus Auskunft bekommen würde etc.
Allabama
Zitat von Birkai:Kann man alles auch ohne Ehe regeln. Ist nur ein wenig zeitaufwendiger.
Blind-Meg
Zitat von Allabama:Da er seine Ex nach nur 1,5 Jahren Fernbeziehung geheiratet hat, tut es schon weh.
Zitat von Allabama:da wäre es schön, wenn man im Krankenhaus Auskunft bekommen würde etc.
VictoriaSiempre
Zitat von Allabama:Ich muss auch nicht jetzt heiraten, aber so in zehn Jahren, wenn man langsam alt wird- da wäre es schön, wenn man im Krankenhaus Auskunft bekommen würde etc.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:wie wir das ohne Heirat regeln wollen.
Blind-Meg
Zitat von Allabama:Das ist mir schon klar, aber es geht mir um den emotionalen Aspekt.
Aurelin
Wurstmopped
Zitat von Allabama:Ich bin seit fünf Jahren mit meinem Partner zusammen, wir sind beide Mitte 40. Er ist geschieden und war bereits 12 Jahre verheiratet. Ich kann mir ...
Islantilla
Zitat von VictoriaSiempre:Selber würde ich auch nicht noch mal heiraten wollen, wozu?
Allabama
Zitat von Blind-Meg:Mit meinem Partner genieße ich genau, dass solche Klebstoffe zwischen uns nicht existieren. Keine gemeinsame Wohnung, nicht verheiratet, keine gemeinsamen Verpflichtungen oder offizielle Verbindlichkeiten - und somit auch kein externer Klebstoff. Was dazu führt, dass wir jeden Tag, den wir zusammen sind, deshalb zusammen sind, weil wir das wollen. Jeder könnte jederzeit gehen - wir müssten nur aufhören, uns zu treffen, nichts würde übrig bleiben.
Wurstmopped
Zitat von Allabama:Ich bin halt nicht the chosen one.