1651

Partnerin führt eine Online Beziehung

Charla

Charla

1912
2
4575
Zitat von Amorelius:
das Leben muss nun halt neu geordnet werden und so Richtig hat man seinen Platz noch nicht gefunden.

Im Grunde hat man immer Ziele verfolgt und ist dadurch seinen Weg gegangen ,
nach der Erkrankung wurde dieser neu gelegt und versucht anzugehen.

Natürlich hatte ich nicht damit gerechnet das dies worauf ich mich nach der Erkrankung konzentriert hatte so rasch in sich zusammenfällt.

Nun ist man ein wenig wie ein Schiff ohne Ruder das vor sich hintreibt.

Das kann ich nachvollziehen, nach dem Unfall musste mein Leben auch neu gestaltet werden, dazu kam die Trennung und viele Verluste im engsten Familien- und Enge-Freundebereich und Verluste vieler meiner Tiere. Dessen Nähe fehlte mir, ich fühlte mich anfangs allein.
Wegen der kaputten Wirbelsäule bin ich eingeschränkt und fast nie schmerzfrei, sodass ich meinen geliebten Sport nicht mehr wie in gewohnter Form ausführen kann.
Ich habe mir neue Ziele gesetzt und einiges gefunden, was mir gut tut und mir gefällt, es dauerte und die erste Zeit war auch nicht prickelnd, ich brauchte Zeit um die Veränderungen zu akzeptieren.

Vermutlich sind deine Möglichkeiten noch lange nicht ausgeschöpft, du wirst etwas für dich finden, womit du zufrieden sein und viele glückliche Momente erleben kannst. Ich habe festgestellt, dass ich gar nicht soviel dafür brauche, schöne Momente finde ich überall, kann sie spüren, fühlen, riechen, wahrnehmen, mich damit verbunden fühlen.

Du bist noch mittendrinnen im alten Leben, ich war von einem Moment an raus aus allem, was mir mal etwas bedeutet hat, war auch sehr schwer, aber im Nachhinein war das genau richtig für mich.
Ich musste in allem neu beginnen, die Stille tat und tut mir gut, hilft mir mehr bei mir zu sein und hat mir viel mehr Selbstvertrauen gegeben.

Mache alles, was dir gut tut, gehe fürsorglich mit dir um und habe Verständnis wenns mal nicht so läuft wie du es dir wünscht.

Was könntest du dir als nächstes Ziel setzen ? Was möchtest du erreichen ?

13.06.2022 14:01 • x 5 #421