Zitat von Marcell: Schwierige Sache, ich Würde die Spielekonsole weg packen und ihr klar machen das du ne frau möchtest und kein kind
Meiner Meinung nach ist das Alter einer Person kein ausschlaggebender Faktor dafür, ob sie Online-Spiele spielen sollten oder nicht. Spiele können für Menschen jeden Alters eine Form der Unterhaltung und des sozialen Austauschs sein. Wenn jemand gerne Online-Spiele spielt, bedeutet das nicht automatisch, dass er oder sie nicht in der Lage ist, erwachsen zu sein oder andere Verantwortlichkeiten im Leben zu übernehmen. Es gibt viele Erwachsene, die berufliche und persönliche Verpflichtungen haben und dennoch Zeit finden, ihre Hobbys zu pflegen, sei es durch Videospiele, Sport oder andere Aktivitäten. Jeder sollte das Recht haben, seine Hobbys und Interessen frei zu wählen, ohne dafür verurteilt zu werden ... Stattdessen sollten wir versuchen, ihre Leidenschaft zu verstehen und zu akzeptieren, anstatt vorschnelle Urteile über ihre Reife zu fällen.
Was ich bedenklich finde, ist u.a. dass hier:
"Wenn ich mich aber mit weiblichen Bekanntschaften treffen möchte wird sich sofort aufgeregt und mich vor die Wahl gestellt."
Ich habe das Gefühl, dass ihr euch beide gegenseitig nicht wirklich vertrauen könnt. Du aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit und sie aufgrund von ... ?
@Carlitos Vielleicht kannst du ja auch mal zum Community Treffen mitkommen und ihren Freundeskreis kennenlernen.
Wenn dort ca. 20 Menschen dran teilnehmen, könnte durchaus auch jemand für dich mit dabei sein. Außerdem könnten die Leute dich dadurch kennenlernen und auch deine Seite hören.
Alles in allem klingt das Ganze für mich jedoch eher ungesund und "nur" wegen der Liebe zusammenzubleiben, finde ich auch relativ schwierig.