293

Partnerin will Katze nicht alleine lassen

C
Zitat von NochEine:
Ergo liegt die Verantwortung bei ihr.



Gleiches gilt ihrer Partnerin gegenüber.

07.08.2020 16:27 • x 1 #31


C
Zitat von T4U:
Ich hab hier auch drei Viecherl. Da macht mein Sohn so wenn ich ihm die ständig an Knie binde



Ging ja nur um zwei Tage, also Wochenende so wie ich das verstanden habe und auf andere Lösungsvorschläge geht ihre Freundin ja nicht ein. Ihre Katzen verstehen sich wohl super, da erschließt sich mir nicht, warum zum Henker sie nicht öfter zu ihr geht.

07.08.2020 16:29 • #32


A


Partnerin will Katze nicht alleine lassen

x 3


Heffalump
Zitat von Cathlyn:
zwei Tage

unter der Woche, las nix vom WE. Unter der Woche ist da nicht easy und sind dann am Monatsende schon 8

07.08.2020 16:30 • x 2 #33


C
Zitat von T4U:
unter der Woche, las nix vom WE. Unter der Woche ist da nicht easy und sind dann am Monatsende schon 8


Danke für die Korrektur. Ja wie gesagt, sie hat ihr schon mehrere Lösungsvorschläge unterbreitet, wie eine seite zuvor geschrieben, anscheinend will sie nur nicht.

07.08.2020 16:32 • x 1 #34


E
Zitat von Cathlyn:


Gleiches gilt ihrer Partnerin gegenüber.

Das sehe ich genauso!
Wenn die Katzen in dieser jetzigen Situation Vorrang haben, das ist das Problem

07.08.2020 16:36 • #35


Heffalump
Zitat von Eichhörnchen123:
Das sehe ich genauso!
Wenn die Katzen in dieser jetzigen Situation Vorrang haben, das ist das Problem

Zitat von T4U:
Wenn die Katzen im Vordergrund stehen, dann ist da eben so, bedeutet übersetzt, haben höhere Priorität. Das ist dann ein Richtpunkt für dich.

07.08.2020 16:38 • x 1 #36


NochEine
Zitat von Cathlyn:


Ging ja nur um zwei Tage, also Wochenende so wie ich das verstanden habe und auf andere Lösungsvorschläge geht ihre Freundin ja nicht ein. Ihre Katzen verstehen sich wohl super, da erschließt sich mir nicht, warum zum Henker sie nicht öfter zu ihr geht.


Nun wenn die Freundin nicht auf weitere Vorschläge eingeht dann weiß ich doch was ich zu tun habe.
Die Prioritäten liegen dann der Freundin bei ihrem Sohn und ihren Katzen.

Ich finde den Ansatz gar nicht so verkehrt, dass das Problem ganz woanders liegt. Evtl. hat die Freundin ein Problem das die TE erkrankt ist und evtl. traut sie sich nicht das zu äußern. Ja ich weiß Mutmaßung.

@Eichhörnchen123

Ich wünsche Dir alles gute und vor allem das Du wieder gesund wirst.

07.08.2020 16:38 • x 2 #37


NochEine
Zitat von Eichhörnchen123:
Das sehe ich genauso!
Wenn die Katzen in dieser jetzigen Situation Vorrang haben, das ist das Problem



Hallo,

ich würde sie fragen warum dies so ist.

07.08.2020 16:40 • x 1 #38


Mienchen
Die Frage ist allerdings auch, wie weit ist der Weg bis zur Partnerin? Ist sie mobil? Muß sie auf Bus und Bahn umsteigen?

Für eine Katze ist es nicht unbedingt toll, wenn sie für einen Tag hin und her geschleppt wird. Alle Katzen können sich verstehen, aber sie werden immer erst mal wieder um den Rang buhlen, wenn sie zusammen geführt werden. Anderer Geruch, etc.
Und wegen einem Tag das Ganze? Hmm.

@eichhörnchen123, wo ist deine Tochter, wenn du bei deiner Partnerin bist? Bleibt sie da allein?

07.08.2020 16:43 • x 2 #39


E
Zitat von NochEine:


Hallo,

ich würde sie fragen warum dies so ist.

Sie streitet das ab , ist aber dennoch so

07.08.2020 16:44 • #40


Heffalump
Zitat von Eichhörnchen123:
Sie streitet das ab , ist aber dennoch so

Tagebuch führen, ihr schwarzweiß unterreiben.

Wichtiger als der Streit um Miez und Mops ist, das du gesund wirst

07.08.2020 16:46 • x 4 #41


NochEine
Zitat von Eichhörnchen123:
Sie streitet das ab , ist aber dennoch so


Nun dann ist es ihre Wahrheit oder es ist so wie ich zuerst schrieb, das sie ihre Angst nicht zugeben möchte.

07.08.2020 16:49 • x 2 #42


NochEine
Zitat von Mienchen:
@eichhörnchen123, wo ist deine Tochter, wenn du bei deiner Partnerin bist? Bleibt sie da allein?


Irgendwie werden Deinen Fragen nicht beantwortet, was ich sehr schade finde, die würden evtl. mehr Licht reinbringen.

07.08.2020 16:55 • x 1 #43


D
Mal ganz ab davon das ich mir definitiv Sorgen um den Partner/die Partnerin machen würde und das auch unabhängig von der Dauer der Partnerschaft...
Zitat von T4U:
Wichtiger als der Streit um Miez und Mops ist, das du gesund wirst

Persönlich würde ich eine klare Ansage machen.
'Es geht mir nicht gut, ich brauche deine Unterstützung! Hier und jetzt!. Sei es mit Grsprächen, Hilfe bei der Bewältigung des Alltags oder Arztgesprächen. Kannst du mir diese geben?'
Rumschwurbeln hilft nicht meiner Ansicht nach.

07.08.2020 16:57 • x 4 #44


E
Zitat von NochEine:

Irgendwie werden Deinen Fragen nicht beantwortet, was ich sehr schade finde, die würden evtl. mehr Licht reinbringen.


Meine Tochter ist dann bei ihrem Vater.
Während der Woche ist sie bei mir und ich zu Hause. Es sei denn, sie bleibt 1 oder 2 Tage auch unter der Woche beim Vater, dann bin ich bei meiner Partnerin.
Ergo : Ich bin am Wochenende und 1-2 mal bei meiner Partnerin.
Wenn meine Tochter allerdings nur am Wochenende bei ihrem Vater ist, bin ich zu Hause. Da habe ich meine Partnerin gebeten, vielleicht 1mal die Woche bei mit zu sein

07.08.2020 17:00 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag