ysabell
- 93170
ysabell
Vegetari
WhosThatGirl
Gast2000
Zitat:Die werdenden Eltern, die ich kennengelernt habe, hatten sooo viele Dinge im Kopf, Ängste, Aufregung, Pläne usw. Bei Dir ist Thema Pol.ygamie das Haupttthema?
Kleinerose15
Sonnenblume1981
Otten82
Zitat von Kleinerose15:Hallo alle zusammen.
Lieber TE hast du schon mal daran gedacht das dieses Kind überhaupt nicht von dir ist? Ich meine die Frau hat vielleicht mit wer weiß wie vielen Männer geschlafen und vielleicht nicht immer mit Kond.. Wenn ich du wäre würde ich ein Vaterschafsttest machen.
Du solltest dich jedenfalls mal mit seiner Frau hinsetzten und darüber reden und du könntest ein bisschen Empathie zeigen in dem du dir vorstellst wie sie sich fühlt. So schwer ist es nicht.
Auch würde ich dir eine Therapie vorschlagen das ist nicht normal das dir eine Frau nicht reicht.
Du hast schon mehr mals betont das du sie liebst wenn man jemanden liebt dann sollte es auch kein Problem sein ab sofort Monogame zu leben.
Am sonsten weißt du nicht was liebe ist.
Kleinerose15
Snape
Gast2000
Zitat:Zitat Kleinerose:
Ich meinte damit auch nicht das er sie damit jetzt konfrontieren soll.
Oder das sie eine Sch..... ist. Nur hat er selbst gesagt das sie 6 Monate oder so versucht haben ein Kind zu bekommen und bis vor kurzem haben beide sich außerhalb vergnügt.
Ich als Mann würde mir da schon meine Gedanken machen.
Was ich auch nicht verstehe warum sie es erst jetzt beendet. Die beiden wollten ein Kind und da sollte es logisch sein schon vorher das zu beenden.
Kleinerose15
Kaetzchen
Zitat von Snape:Frauen brauchen während der Schwangerschaft und mindestens im ersten Babyjahr, dass ihr Mann ihnen einen Schutzraum, Halt und Loyalität bietet. Sie sind besonders verletzlich, Leben und Selbstbild sind auf den Kopf gestellt. Das merkt Deine Freundin jetzt.
Meiner Ansicht nach ist das eine Aufgabe, auf die ein Mann stolz sein kann und ein Zeichen verantwortungsvoller Männlichkeit- Deine Aufgabe, wenn Du sie und das Kind liebst.
Verhandelt doch jetzt erst mal Exklusivität bis das Kind 1 oder 2 Jahre alt ist. Das könntest Du schaffen!
Und danach neu verhandeln und wenn Du wirklich nicht treu sein kannst, muss sie damit leben oder sich trennen (und so ein Problem kann in jeder Beziehung zu beliebigem Zeitpunkt auftreten).
Jetzt brauchen aber sie, das werdende Kind, eure kleine Familie Schutz!
Sarina80
Memyself
Zitat:Sie wird jetzt aufgehen wie ein Hefeteig. Sie wird vielleicht Dehnungsstreifen bekommen und lange Zeit dick sein. Sie wird sich die Haare nicht mehr kämmen können, keine Zeit haben aufs Klo zu gehen. Sie wird stillen und vielleicht wachsen ihre Brüste bis zum Knie und bleiben dann auch dort. In ihrer Garage wird ein Bus parken können ohne die Wände zu berühren. Sehr wenig Männer werden sie haben wollen oder? Währenddessen vergnügst du dich mit psychisch total ausgeglichenen Frauen mit festen Brüsten, engen einfahrten. Keine Wassereinlagerungen sondern knackige Kurven. Wie egoistisch bist du eigentlich? Wie wäre es mit Impulskontrolle? Du bist kein Tier.
gala