gala
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 544
Der TE hat selbst geschrieben,dass er nie Vater werden wollte und nur zugestimmt hat,weil sie es unbedingt wollte. Die Aussage war nicht auf Monogamie vs offene Beziehung bezogen,sondern darauf,dass die Dame sich sonst jemanden gesucht hätte, der ebenfalls ein Kind möchte.Und um es zu verhindern,dass er deshalb verlassen wird,hat er zugestimmt.Also nicht so uneigennützig,wie er es jetzt darstellen möchte.
Das war seine Aussage:
Zitat von BatmanVSSuperman:Ich wollte eigentlich nie Vater werden aber wo ich merkte das es ihr ernst ist und sie sich wirklich ein Kind wünscht habe ich eingelenkt.
Ich finde da wird ganz schön viel Egoismus raus gezogen, für so einen kurzen Satz. und dass er es nur aus Angst vor dem Verlassen werden macht, muss da auch irgendwo noch zwischen den Zeilen drin stehen.
Also ist jeder der sich von seiner/m Partner/in überzeugen lässt ein Kind zu bekommen ein Egoist?
Womöglich haben sie einfach die Kommunikation darüber gesucht und sie konnte ihn dafür begeistern und er will das Kind letztendlich genauso sehr wie sie?