BatmanVSSuperma.
Gast
ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.
Meine Frau und ich sind seit 5 Jahren zusammen 2 davon verheiratet.
Ich habe irgendwann bemerkt das ich nicht treu sein kann und habe auch meine ex Freundinnen dementsprechend betrogen.
Und ja ich weiß das es von mir sch. war.
Immer wenn ich eine neue Beziehung Angefangen habe lief erstmal alles top und dann bemerkte ich das mir etwas fehlte und so fing der Teufelkreis wieder von forne an.
Also beschloss ich künftig nur noch eine offene Beziehung zu führen und habe es auch den Potenziellen Frauen mitgeteilt.
Es hat was gedauert bis ich meine Traumfrau fand aber ich fand sie.
Sie war offen und Sexuell neugierig und dann lief es auch mit der offenen Beziehung Jahre lang gut.
Bis Anfang diesen Monat.
Im Dzemeber kam heraus das sie Schwanger ist was uns beide sehr glücklich machte.
Das sie bis zur Geburt des Kindes mit niemand anderen schlafen will außer mir kann ich verstehen.
Und habe ihre Entscheidung auch respektiert.
Nur jetzt verlangt sie das wir unsere offene Beziehung beenden und absofort monogam leben.
Als Grund nannte sie das sie unser Kind ein normales Elternpaar bekommen soll.
Nach mehren Diskussionen gab sie mir die Wahl entweder sie oder offene Beziehung aber dann soll ich es mit einer anderen Frau es fühen.
Was soll ich sagen natürlich wähle ich sie. Ich liebe sie und sie ist meine Traumfrau und meine beste Freundin nur habe ich furchtbare Angst das sie mir irgendwann nicht mehr reichen wird.
Was ich auch versucht habe ihr zu erklären aber sie versteht es nicht und bleibt auch Hartnäckig.
Wie kann ich sie nur überzeugen das sie falsch liegt?