Random
- 93174
Random
kuddel7591
Zitat von ysabell:
(...)
...Er sagte, dass es nichtmal so sicher ist, ob die psychischen Krankheiten wirklich zugenommen haben. Sicher ist jedoch, dass heute alles pathologisiert wird: Trauer?- Deperssionen, unkonzentriert, lebhaft?- ADHs, umtriebig, unbeständig und Genussmensch?-narzisstisch, freiheitsliebend?- bindungsunfähig, wankelmütig, temperamentvoll, gefühlvoll?- Borderline usw. usf.
Damit will ich nicht sagen, dass all diese Eigenschaften nicht tatsächlich auch krankhaft sein können....
Elerya
Zitat von Snapjack:Daher meine Meinung: Wenigstens das Schulwesen war früher besser.
Nico2017
Kaetzchen
kuddel7591
Zitat von Urmel_:
(...)
Das weinerliche Wesen der meisten Männer, die ihre Grenzen noch nicht einmal vor ihren Frauen wahren können ist der Hauptgrund für den Werteverfall. Aus diesen Dingen kannst Du alles ableiten.
Alles.
Und deswegen sagte ich bereits: Am Ende des Tages wird es an den Männern hängen bleiben, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Denn dies ist unsere Aufgabe. Es geht nicht ohne die Hilfe der Frauen, aber die erste harte Kurskorrektur muss zwangsweise von den Männern kommen.
jonny87
Urmel_
Zitat von Nico2017:Vielleicht liegt es ja an meinem falschen Frauenbild, aber sollte man sich Respekt nicht verdienen? (z.B. durch Taten?)
Oder setzt man voraus, dass Frauen automatisch vor Männern Respekt haben sollten?
Und fällt Respekt beibringen nicht unter etwas erzwingen, das man nicht automatisch bekommen kann und somit in die Schublade Gefühle sind nicht verhandelbar?
Zitat:im Kopf findet Ideologie nicht statt.
Luca
Nico2017
Zitat von Urmel_:Wo schreibe ich, dass respektlose Männer Frauen zu respektlosem Verhalten erziehen sollen? Wenn meine Aussage lautet, dass Männer respektloses Verhalten von Damen nur durch Taten (Disntanz/Trennung) entgegenwirken kann?
Wo schreibe ich etwas von erwzwingen, wenn Du einige Post vorher ganz eindeutig das Wort indirekt und die Aussage Demonstrieren statt argumentieren verwende?
Wie sehr muss man daran glauben, dass wenn man sich mit Frauen solidarisch zeigt, dafür eine große Auswahl an Frauen bekommt, wo man doch nicht noch intensiver zeigen kann, dass man von Frauen keine Ahnung hat?
Und wie Geiferig muss man sein um Gefühle sind nicht verhandelbar nicht in Kontext zu Demonstrieren statt argumentieren setzen zu können und in Kontext zur eigenen Erfahrung erkennen zu können, dass man sehr wohl Einfluss auf Frauen nehmen kann, dies aber nur durch demonstration von Werten gelingt, nämlich Selbstsicherheit und Ruhe, und nicht durch das Verhandeln mit Worten.
White Knight, ole!
Machste scho, läuft.
Elerya
Zitat von Luca:Mei, was ich hier jetzt teils gelernt habe....
Diverse Systeme sind schuld
(is nicht alles rosa, weiß ich auch, würde auch einiges ändern),
Überhaupt Wandel ist/war schuld,
Die Frauen ( in diversen Beschimpfungsformen , Abwertungen auch gern genannt ) sind es.
Aber- jetzt kommt's : Die Männer werden den Karren schon wieder aus dem Dreck ziehen
Finde ich gut so.Dann kann ich weiter hier meine Bräunungsarien in der Sonne zelebrieren.
Dafür reicht's grad- nahtlos
virtualSoul
Urmel_
Zitat von Nico2017:In diesem Sinne: vü Spass
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Ja, da haben mich die kleinen Kätzchen gerade mit der will ich nicht verstehen-Tour auf Trab gebracht.
War nicht bös gemeint, sorry, wenn es so rüber gekommen ist.
virtualSoul