Zitat von Küstenperle:
man muss nur lange genug dabei sein, dann bekommt man auch Dankes und Deine Follower sind größtenteils nicht mehr on Richard - aber in der Tat scheint sich ein Großteil der Männer - hier zumindest - falsch verstanden zu fühlen - untergebuttert?
persönlich kann ich sagen, ich hatte niemals Nachteile darin, Frau zu sein - im Gegenteil, auch im Job, der Männerorientiert ist - insofern irritiert mich gerade die verletzte Irritation der Männer - jedenfalls derjenigen, die ich hier lese ...
aber ich denke genau SO kommt man wieder zurück ins Thema - Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos: wenn man es von social media, followers und "i likes" abhängig macht.
Die lächerlichen Vorwürfe von Seiten der gestiefelten Frauen hier, sind eben nur ein Beispiel dafür, wie es nicht geht. Ich komme abseits des Internets bestens zu Recht. Ich bin hier, weil ich Leuten helfen kann, mal einen anderen Blickpunkt einzunehmen und Klartext zu sprechen. Das tue ich seitdem ich hier bin. Sind deshalb schon einige in Tränen ausgebrochen und haben rumgejammert, klar. Aber das hält mich dennoch nicht davon ab, es auch weiterhin zu tun.
Es geht hier auch nicht ums "falsch verstanden" werden oder das unterbuttern, sondern darum mit den Gegebenheiten wie sie eben sind, zu Recht zu kommen und das schaffen viele Männer heute eben nicht (mehr). Und viele Frauen witzigerweise ebenfalls nicht. Mein Leben läuft ziemlich gut. Also warum nicht die anderen mit einem sinnvollen Weg und nem objektiven Blick auch dahin bringen? Wenn man das allerdings nicht will und immer nur seinem Ego nachhängt, dann kann einem niemand helfen, weder hier im Forum noch im Real Life.
Partnersuche läuft für viele Männer ja eben nicht über die Social Plattforms. Da gibt's meist nur "beschädigte Ware", egal wie hübsch die Verpackung ist. Und nein, das ist ausnahmsweise mal keine professionelle auf Studien gestützte Meinung, sondern eher das was mir mein reales Umfeld so zeigt. Denn all die Männer oder Jungs, die sich da ihre Kontakte aus dem Netz geholt haben, haben danach nur Schauergeschichten erzählt. Aber mich wundert das auch wenig. Warum sollte ne hübsche, coole und unkomplizierte Frau auch über mehrere Wochen online mit diversen Kerlen flirten? Die Wahrscheinlichkeit, dass die alle aufm Land leben und dort in ihrem Umkreis keine Männer zu finden sind, ist einfach zu gering.