Random
- 93175
Random
Zitat von Ricky:
Oh, ganz simpel. Du White Knightest und bewertest meinen Post genau danach. Da ist nichts Problematisches dran. Du bist lediglich nicht objektiv. Das war's schon. In diesem Sinne... Tata.
ysabell
Zitat:Muss ich ne Zeichnung machen?
Ricky
Zitat von Random:
Ah, weil ich verliebt bin (oder auch nicht ), kannst Du keinen Mist schreiben.
Zitat:Ricky, emphatisch ist man (mehr oder weniger). Manche sind es nicht.
Wenn Du nur per PN Empathie zeigst, dann spielst Du hier - on stage - ´ne Rolle.
Random
Zitat von Ricky:
Weil ich verliebt bin... - Offenbar nicht so viel Mist wie diesen hier. Aber doch ich kann durchaus bewusst Mist schreiben, hier war das allerdings nicht der Fall.
Deshalb sage ich, dass Du nicht objektiv bist. Du interpretierst mich als unempathisch. Wo war gleich der Querschnitt durch 3000 Posts dazu? Hmm.
Bin immer noch der Best Real Life Heel. Yes, I can.
Kaetzchen
Ricky
Zitat von Random:
Ups, natürlich bist Du empathisch und nicht nur das.
Sonst wärst Du nicht im meiner Freundeliste.
Nur: Wenn Du ätzend abgehst und - nach meiner Empfindung - auch peinlich agierst, dann sag ich das.
Wenn dann von Dir lediglich eine Abwertung = -Meinung (grad) nicht relevant- kommt, dann ist das einfach stukturiert.
Zitat:Kannst Du überhaupt zeichnen?
Ricky
Zitat von Kaetzchen:Ich hab schon grad Kopfschmerzen vom Augenverdrehen ...
Random
Zitat von Ricky:
Will der untere Lidstrich mal wieder nicht so...
Ricky
Zitat von Random:
Hey, Vorsicht Richie, Vorsicht!
Ruckzuck ist die Libbe dick.
(Badesalz, sanfte Geburt)
Elerya
Zitat von ysabell:Jetzt gerade nur so viel und ja, natürlich ist das nur meine persönliche Sichtweise:
im Laufe der Jahre muss ich zu folgendem Fazit kommen: meistens sind gerade die interessantesten Männer die wahnsinnig unsicher sind. Je sensibler, reflektierter, desto mehr geht einem Menschen diese Selbstherrlichkeit ab.
Das heißt natürlich nicht, dass ein interessanter Mensch automatisch kein Selbstbewusstsein besitzt. Aber eine gewisse Feinsinnigkeit und Intelligenz verhindert Selbstgefälligkeit...
Random
Kaetzchen
Zitat von Elerya:Neddilein, du hast echt keine Ahnung, was Frau alles machen muss.
Es beginnt beim regelmäßigen Sport. Den macht ihr auch.
Bei der Kleidung benötigt sie Accessoires (Ohrringe, Armbänder, Kette usw.). Das braucht ihr nicht unbedingt.
Die müssen wiederum auch zum Ohrring, zur Kleidung oder zu den Schuhen passen. Also habe ich einmal alles in Gold, Silber, Rosegold.
Man muss regelmäßig zur Kosmetikerin gehen so einmal im Monat.
Man muss regelmäßig zum Friseur gehen, auch ca. einmal im Monat. Friseur und Kosmetikerin kosten by the way viel mehr für eine Frau.
Dann die Schuhe. Ich bin sehr groß, daher laufe ich gern auf flachen Schuhen im Alltag. Männer mögen ja mehr Frauen auf hohen Schuhen. Ich selbst finde meine Beine dann auch etwas mehr S.y. Also habe ich nicht nur die flachen, sondern auch die hohen Schuhe in allen möglichen Farben. Dann stimme ich das immer so etwa ab - großer Mann hohe Schuhe , kleiner Mann - flache Schuhe usw.
Also bitte erzähl mir nichts von Kleid anziehen...
verliebtverlieb.
Random
Zitat von Kaetzchen:Also muss man das wirklich machen als Frau? Und angeblich machen Frauen doch auch all diese Sachen für sich?! Höre ich jedenfalls immer so, wenn ich mich bei Freundinnen über den Aufwand amüsiere, den sie betreiben ...
Elerya
Zitat von Kaetzchen:Also muss man das wirklich machen als Frau? Und angeblich machen Frauen doch auch all diese Sachen für sich?!
Zitat von Random:Mir reichen Highheels und ein knappes T-Shirt, der Rest ist Schnickschnack.