Zitat von Elerya:Neddilein, du hast echt keine Ahnung, was Frau alles machen muss.
Es beginnt beim regelmäßigen Sport. Den macht ihr auch.
Bei der Kleidung benötigt sie Accessoires (Ohrringe, Armbänder, Kette usw.). Das braucht ihr nicht unbedingt.
Die müssen wiederum auch zum Ohrring, zur Kleidung oder zu den Schuhen passen. Also habe ich einmal alles in Gold, Silber, Rosegold.
Man muss regelmäßig zur Kosmetikerin gehen so einmal im Monat.
Man muss regelmäßig zum Friseur gehen, auch ca. einmal im Monat. Friseur und Kosmetikerin kosten by the way viel mehr für eine Frau.
Dann die Schuhe. Ich bin sehr groß, daher laufe ich gern auf flachen Schuhen im Alltag. Männer mögen ja mehr Frauen auf hohen Schuhen. Ich selbst finde meine Beine dann auch etwas mehr S.y. Also habe ich nicht nur die flachen, sondern auch die hohen Schuhe in allen möglichen Farben. Dann stimme ich das immer so etwa ab - großer Mann hohe Schuhe , kleiner Mann - flache Schuhe usw.
Also bitte erzähl mir nichts von Kleid anziehen...
Ich mach das alles nicht

ich schmink mich so wenig, dass meine Tochter mich immer auslacht (
man sieht ja gar nicht, dass Du überhaupt geschminkt bist). Wenn ich mich mit Farbe in meinem Gesicht probiere, denken alle, es ist Halloween

Ich trag auch keinen Schmuck, abgesehen von einer Uhr und manchmal einen Ring (mehr hab ich auch gar nicht). High Heels trag ich allerdings gern, und Rücksicht auf die Größe des Mannes nehme ich dabei nicht (was mal ein sehr lustiges Date ergeben hat, denn ich hab jemanden getroffen, der gerade mal so groß war wie ich, das hatte ich aber überlesen, und ich trug meine Lieblingsschuhe mit 11cm Absätzen. Und als er dann aufstand, um mich zu begrüßen, konnte ich fast über ihn hinweg schauen

der Arme).
Und da ich nur schwarz trage, muss ich mir zumindest für die Farbkombi meiner Klamotten keine Gedanken machen.
Daher gebe ich deutlich mehr Geld für Bücher, Musik und Konzerte aus als für Klamotten oder gar Make-up. Und das bleibt auch so
Also "muss" man das wirklich machen als Frau? Und angeblich machen Frauen doch auch all diese Sachen "für sich"?! Höre ich jedenfalls immer so, wenn ich mich bei Freundinnen über den Aufwand amüsiere, den sie betreiben ...