Kaetzchen
- 93175
Kaetzchen
Zitat von Elerya:Man muss es nicht machen. Ich fühle mich beim Rausgehen, bei Dates usw. schon selbst wohler... Und Kleidung, Schmuck, Kosmetikerin möchte ich für mich selbst machen, weil ich mich in dem Stil wohlfühle...
Aber ich glaube, es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, ich mache ALLES für mich. Gerade schminken z. B. nicht. Das hasse ich, bekomme aber von außen (Freundinnen, gute Freunde usw.) gespiegelt, dass es gut aussieht, wenn ich die Augen betone, aber ich hasse es... Ja.
Kaetzchen
Zitat von Random:
Mir reichen Highheels und ein knappes T-Shirt, der Rest ist Schnickschnack. OK im Winter n´Mantel.
verliebtverlieb.
Zitat:Ich mach eben auch nur genau das, womit ich mich wohlfühle. Und ich würde mich z.B. überschminkt total unwohl fühlen, weil ich das einfach nicht bin.
Zitat von Kaetzchen:(der Tag, an dem in der Cosmopolitan ein ganzseitiges Foto von mir abgedruckt wurde, war mein persönliches Armageddon, ich hab stundenlang geheult obwohl da ein Profi-Stylist und ein Profi-Fotograf am Werk waren!).
Urmel_
Zitat von Ricky:Meine Bekannte hat mir gerade eben erzählt - sie arbeitet jetzt ja im Kindergarten und hat vor 3 Minuten via WhatsApp berichtet - dass sie einen Haufen an Mädels dort hat. Sechs an der Zahl, die alle einen Typen in der Klasse toll finden. Die wollen auch alle S. mit ihm, sogar zur gleichen Zeit. Die Anführerin hat dann heute zu ihr gesagt: Ja, küssen durfte er mich schon, aber meine Mumu berühren nicht... und sie stand dann da. Dritte Klasse.
Also: Partnersuche im 21. Jhd. - Ein Typ kriegt alle Frauen gleichzeitig, die anderen schauen in die Röhre. Fast wie damals...
Küstenperle
Urmel_
Zitat von Küstenperle:tatsächlich ist es mega einfach - Männern kann man Fantasien ins Hirn tackern mit durch die Blume geäußerten Schwachsinn (Hemd, High Heels, Photoshootings) und Frauen sind ebenso simpel zu erreichen - mit der dicken Brieftasche und einem selbstbewussten Säbelzahntiger-Auftreteten inkl. ner hübschen John Travolta Drehung beim tanzen.
Nur ist Real Life anders - weniger schlicht, weniger schön - wesentlich differenzierter, viel schöner - Verallgemeinerungen sind doof und Trump ist am dööfsten ...
Küstenperle
Zitat:Wir Männer
Mr_Nice
Zitat von Urmel_:Nein, wir reden hier von realen Begegnungen und dem Spiel zwischen Mann und Frau.
Und da gelten eben die Regeln der Anziehung.
Und warum diese gelten, zeigt ein ganz einfaches Beispiel:
Wenn man zwei völlig identische Männer nimmt, einer davon ruht in sich selbst und der andere ist sehr unsicher und zeigt dies auch durch seine Handlungen nach außen, besitzt der erste Mann deutlich mehr Anziehung.
Du darfst aber gerne weiterhin an das Mysterium Frau glauben. Wir Männer halten uns aber lieber an Fakten und Erfahrungen - birgt nämlich mehr Erfolge.
Random
Zitat von Küstenperle:tatsächlich ist es mega einfach - Männern kann man Fantasien ins Hirn tackern mit durch die Blume geäußerten Schwachsinn (Hemd, High Heels, Photoshootings) und Frauen sind ebenso simpel zu erreichen - mit der dicken Brieftasche und einem selbstbewussten Säbelzahntiger-Auftreteten inkl. ner hübschen John Travolta Drehung beim tanzen.
Nur ist Real Life anders - weniger schlicht, weniger schön - wesentlich differenzierter, viel schöner - Verallgemeinerungen sind doof und Trump ist am dööfsten ...
virtualSoul
Küstenperle
Küstenperle
Zitat:Soll ich mich mit Polyester Shirt und paar hundertern in der Hand mal maulend im Kreis drehen?
Urmel_
Zitat von Küstenperle:das meint, Du stellst Dich mit allen Männern in diesem Forum auf eine Stufe?
und na klar - es gibt 2 völlig identische Männer ---
Warte, sowas hab ich auch bestimmt ... wenn ich 2 völlig identische Hunde nehme, der eine beisst in seiner Arroganz alles ohne Rücksicht aus dem Weg und der andere ist eher schüchtern, zurückhaltend - wen hab ich lieber?
Rate mal ...
komische Beispiele
Zitat:das meint, Du stellst Dich mit allen Männern in diesem Forum auf eine Stufe?
Zitat:und na klar - es gibt 2 völlig identische Männer ---
Zitat:Warte, sowas hab ich auch bestimmt ... wenn ich 2 völlig identische Hunde nehme, der eine beisst in seiner Arroganz alles ohne Rücksicht aus dem Weg und der andere ist eher schüchtern, zurückhaltend - wen hab ich lieber?
Bekannte
Doing