Elerya
- 93179
Elerya
Zitat von ysabell:Und weil`s so lustig ist-
Haha was für eine illustre harmonische Runde!
Wo wir gerade beim Thema Partnersuche sind- wer von den Kandidaten kommt für euch als Partner am ehesten in Frage?
Und noch eine Frage: wen von den 4 Hübschen würdest ihr spontan als Persönlichkeit bezeichnen?
ysabell
Zitat:Meinst du die Musiker aus dem Video? Wen wir davon am tollsten finden würden?
whynot60
Elerya
Zitat:Ich trage ein Kind auf dem Arm. Ich will es ins Licht bringen. Das Licht liegt vor mir. Ich habe das Licht fest im Blick. Ich schaue nach vorn und ich gehe los. Ich drehe mich um. Hinter mir steht er. Er schaut mich an. In seinen Augen sehe ich Liebe, Vertrauen, Wärme. Ich gehe immer weiter, überwinde alle Hindernisse vor mir. Ich halte das Kind sicher im Arm. Hyänen versuchen, mir in den Rücken zu fallen. Sie haben keine Chance. Er hält sie fern von mir, er erledigt sie. Ich trage das Kind weiter Richtung Licht....
Zitat von ysabell:
ja genau!
Und ich kann ja hellsehen näh? Ich weiß sogar ähm...wer von den Vieren rasiert ist und wer nicht
Kaetzchen
Luca
ysabell
Zitat:Ich wache jetzt häufiger nachts auf und mir laufen die Tränen, weil ich z. B. meine Oma im Schlaf sehe oder mir meine Eltern etwas Liebes sagen. Das ist echt so krass, was da nachts abgeht. Ich hatte ja letzens auch von meinem Beziehungsbild in einer Geschichte erzählt. Und dann träume ich die Geschichte:
Ich trage ein Kind auf dem Arm. Ich will es ins Licht bringen. Das Licht liegt vor mir. Ich habe das Licht fest im Blick. Ich schaue nach vorn und ich gehe los. Ich drehe mich um. Hinter mir steht er. Er schaut mich an. In seinen Augen sehe ich Liebe, Vertrauen, Wärme. Ich gehe immer weiter, überwinde alle Hindernisse vor mir. Ich halte das Kind sicher im Arm. Hyänen versuchen, mir in den Rücken zu fallen. Sie haben keine Chance. Er hält sie fern von mir, er erledigt sie. Ich trage das Kind weiter Richtung Licht....
aber mit Abweichungen:
Die Hyänen fallen mich an, reißen mich zu Boden, ziehen an meinem Bein. Das Kind fällt mir aus dem Arm. Die Hyänen umzingeln es. Ich liege auf dem Boden, nehme das wahr, habe Schmerzen, fühle mich kraftlos, gebe das Kind und mich auf. Dann schaue ich hoch zum Himmel und da sehe ich die Gesichter meiner Eltern. Und ich höre sie in meinen Gedanken. Wir lieben dich. Du schaffst das. Steh wieder auf. Und dann nehme ich alle meine Kraft zusammen, trete die Hyäne die an meinem Bein zerrt, stehe auf und kämpfe gegen die Hyänen. Ich besiege sie, rette das Kind, wache auf... und merke, dass ich weine...
Zitat:Ähm... Rasiert oder nicht, die sind nichts für mich...
Zitat:Und der Text: jemand singt sich seinen Dealer, den Sugar Man herbei, der ihn aus dem drögen Jetzt nach Halluland befördern soll:
Zitat:Und was auch krass ist, ich träume sehr real, während @ysabell ja eher in Bildern träumt von Neddi als Eisbär usw.
Elerya
Zitat von ysabell:Rodriguez deplaziert völlig in seinem Emotionsfilm versunken und diese (rasierten ) Medienheinzels wippen dezent dazu. Einfach nur absurd.
ysabell
Luca
Zitat von Elerya:Ähhmm, also ich hätte tatsächlich den wippenden Medienheinzel ausgewählt, wenn ich mich wie das Geburtstagskindchen hätte entscheiden MÜSSEN ... Immerhin ist der musikalisch im Gegensatz zu dem anderen und das finde ich bei Männern auch wichtig
ysabell
Luca
Elerya
Kaetzchen
whynot60