Paloma
- 1880
- 6
- 2706
Paloma
Kaetzchen
Zitat von Paloma:@Kaetzchen : muss auch mal sein..., schöööön..
Paloma
Elerya
Zitat von whynot60:Was verbindest Du denn mit Hyänen?
Wenn es Dir nicht zu irre erscheint, dann solltest Du Dich einmal bewußt in einen solchen erinnerten Traum hineinversetzen, ihn wieder in Dir ablaufen lassen, so lebendig wie möglich, und mit den Hyänen reden, sie fragen, was sie eigentlich wollen, was sie sind usw. Wenn Du Dich mit ihnen gewissermaßen vertraut machst und Dich mit ihnen versöhnst, dann werden nicht nur diese Träume wieder aufhören, sondern auch das, was die Hyänen symbolisieren, wird sich wieder beruhigen.
Zitat von Brombeer:Ich weiß: schwer tanzbar.
Zitat von verliebtverliebt:Am siebten Tag wurde einer unserer Hunde erschossen, und ich widmete ihm dieses Lied. Ich konnte es danach kaum singen, ohne dass meine Stimme versagte. Die Nächte blieben klar. Und im Osten, die Richtung, in der unser Hund erschossen wurde, hing in jenen Nächten ein heller Stern am Horizont, das passte so: skåda en härligt klar stjärna i öster.
Zitat von Paloma:Schööön! Wunderbar! - auch wenn nichts draus wurde... Sollte so sein... Liebe solche Momente..
Brombeer
Zitat von Kaetzchen:
Jaaaa - ich war obendrein auch noch an einem sehr romantischen Ort heute und hatte zu viel Sonne
Zitat von Elerya:Hast Recht... . Das ist für mich Musik zum Weinen und Traurigsein...
@Brombeer @Paloma Das ihr solche Momente mögt, wenn man jemanden Besonderes trifft und verliert - ich verstehe es nicht. Vielleicht bin ich dafür noch zu jung, zu wenig tiefgründig. Ich finde, dass es einfach nur weh tut . Ich würde mir solche Erfahrungen gerne ersparen.
Sollte so sein ist so gemein!
Ned
Zitat von ysabell:@Ned
Jetzt gerade nur so viel und ja, natürlich ist das nur meine persönliche Sichtweise:
im Laufe der Jahre muss ich zu folgendem Fazit kommen: meistens sind gerade die interessantesten Männer die wahnsinnig unsicher sind. Je sensibler, reflektierter, desto mehr geht einem Menschen diese Selbstherrlichkeit ab.
Das heißt natürlich nicht, dass ein interessanter Mensch automatisch kein Selbstbewusstsein besitzt. Aber eine gewisse Feinsinnigkeit und Intelligenz verhindert Selbstgefälligkeit.
Zitat von Elerya:Ausgehend von Neds Unsicherheit waren wir ja eben beim Thema Reflexion stehen geblieben.
Meint ihr, reflektierte Menschen sind die besseren Partner? Es sind die mit Sicherheit die interessanteren Menschen, aber ist Reflexion nicht vielleicht auf bei der Partnersuche hinderlich?
Zitat von Doing:Ich würde sagen: Ein solcher Mensch ist noch in einer Findungsphase und somit sich seiner selbst unsicher. - Höchst unattraktiv.
Zitat von ysabell:Habe zwar weder viele Klamotten, noch Schuhe, betreibe aber schon Aufwand wenn ich mich schön mache. Denke dann oft was das für ein Wahnsinn ist. Der Mann springt unter die Dusche und von dort direkt in die Klamotten, während es bei mir so abläuft: kompliziertes Klamottenzusammenstellen, ab unter die Dusche. Dort nicht nur waschen, sondern Haarspülung und all diesen Kram. Dann die Nägel schön machen und lackieren. Danach Haarstyling, dann eincremen, dann schminken, anziehen, Schmuck, Parfüm. Ächz. Und das ist noch nicht einmal alles.
Zitat von Elerya:Ich verliebe mich einfach nicht in Männer mit einer dunklen Augenfarbe
Zitat von Keto:Mittlerweile überlege ich auch, ob ich mich da mal wieder anmelde und nur noch Frauen anschreibe, deren Profil aufregend ist (und nicht ihr Foto)
Zitat von Kaetzchen:Die meisten Männer kommen zu mir in den Ort, weil ich ja keine Lust hab, für ein erstes Date irgendwohin zu fahren. Also sagen sie - natürlich? - ich soll doch was vorschlagen. Ich mag aber z.B. nicht beim ersten Date mit jemandem essen gehen oder Kaffee trinken oder so was Langweiliges. Ich sag daher oft: lass uns da und da am Fluss treffen, dann gehen wir eine Runde spazieren. Und Du bringst was Nettes mit für eine Rast zwischendurch.
Zitat von Elerya:Das sind dann tatsächlich @Keto die Dates, wo ich sofort sage, dass ich das nicht will. Das mache ich ohne Alternativvorschlag, sondern nur mit der oben genannten Begründung. Auch Museen sind jetzt nicht so der Renner. Einer wollte mit mir mal ins Fahrradmuseum. Ich fahre ja alles, aber kein Fahrrad, also was soll ich da? Wann ich einen Gegenvorschlag mache und wann nicht, kann ich gar nicht mehr so genau begründen.
Ich gehe recht gerne beim ersten Date z. B. was trinken (auch noch nicht was Essen). Da sitzt man zwischen vielen Leuten, kann sich Hilfe holen, sollte sich jemand als Psycho entpuppen und man muss auf kein Gericht warten, könnte also auch ganz schnell abhauen.
Zitat von Elerya:Was ich z. B. finde ist, dass sich ausländische Männer sehr sehr viel mehr Mühe geben mit der Umwerbung von Frauen. Die haben das einfach viel besser drauf, einen einzuladen und sich etwas Besonderes auszudenken.
Zitat von Elerya:Und diese ganzen Treffen nach Abschlauf Schema f und Fragen Schema f. Im Online Dating habe ich letztendlich nicht einen einzigen vernünftigen Mann kennen gelernt und ich habe ja auch einige getroffen. Vielleicht sind da mehr vernünftige Frauen unterwegs, ich weiß es nicht. Für mich ist dieses Thema auf Ewigkeiten durch.
Zitat von Bekannte:Und was an der Erkenntnis, dass Gast30 gerne einen Mann haben möchte, der einfallsreich ist und sie überraschen kann, ein zu hoher Anspruch ist, wüsste ich auch gerne mal.
Manchmal klingt das so, als wäre der Anspruch einiger Männer, Ich bin nur manchmal nett und auch ein bisschen langweilig und auch nicht sehr hübsch, gepflegt, durchtrainiert oder sonst was, hab einen durchschnittlichen Job, will aber die freie Auswahl bei den Frauen oder zumindest immer wenigstens eine anspruchslose an meiner Seite haben, die mich genau so liebt wie ich bin und alles an mir toll findet. Und wenn das nicht klappt, dann sind die Frauen krank, verkorkst, verwöhnt oder haben zu hohe Ansprüche.
Keiner hat das Recht auf einen Partner. Aber jeder die Möglichkeit, jemanden für sich zu begeistern.
Zitat von whynot60:Ach - Ned hat Geburtstag?
Dann auch von mir alles Gute, @Ned !
Zitat von Elerya:@Ned und feier schön!
Zitat von ysabell:Hi Baby! Happy Birthday! Jetzt bist Du schon fast ein reifer Mann :--P
Zitat von ysabell:Ich hätte da ein ganz besonderes Geschenk für Dich. Musst nur noch entscheiden, ob Du Opfer oder Täter sein willst :--D
Zitat:Danach bist Du geheilt von Deinem Leiden. Hoffe ich doch. Könnte allerdings sein, dass Du mich danach an der Backe hast :--P
Zitat von ysabell:Wo wir gerade beim Thema Partnersuche sind- wer von den Kandidaten kommt für euch als Partner am ehesten in Frage? :--D
Und noch eine Frage: wen von den 4 Hübschen würdest ihr spontan als Persönlichkeit bezeichnen? :--D
Zitat von Elerya:Die Hyänen fallen mich an, reißen mich zu Boden, ziehen an meinem Bein. Das Kind fällt mir aus dem Arm. Die Hyänen umzingeln es. Ich liege auf dem Boden, nehme das wahr, habe Schmerzen, fühle mich kraftlos, gebe das Kind und mich auf. Dann schaue ich hoch zum Himmel und da sehe ich die Gesichter meiner Eltern. Und ich höre sie in meinen Gedanken. Wir lieben dich. Du schaffst das. Steh wieder auf. Und dann nehme ich alle meine Kraft zusammen, trete die Hyäne die an meinem Bein zerrt, stehe auf und kämpfe gegen die Hyänen. Ich besiege sie, rette das Kind, wache auf. und merke, dass ich weine.
Zitat von ysabell:Mein Musikgeschmack war bisher für alle meine Partner zum wegrennen
Mein süßer Ex hat dann allerdings nur immer meine Zimmertür geschlossen und hatte dabei einen Blick drauf, als würde er nachsichtig auf ein minderbemitteltes Kind schauen
Zitat von ysabell:Mein Stoffhase kann das Lied auf Xylophon nachspielen und ich tanze dazu
whynot60
ysabell
Zitat:Über mich: einfach fragen ich hab zwar ein leopardn tattoo - bin aber nicht bissig *gg*
Elerya
Zitat von whynot60:Hey Babys und Babes hatte letzte Woche leider fast keine Zeit zum Schreiben da viele Konzerte usw
Zitat von Ned:Wieder schade, bei dir muss ich echt oft schade sagen Ich wollte noch mehr Beziehungsstreits mit dir ausfechten, habe aber braune Augen. Dann entgeht dir leider ein starker Oberarm.
Look at this arm!
Und wuschel haare hätte ich auch :--)
Zitat von Ned:Das hier ist Elerya, wir genießen grad den Urlaub und machen Schattenspiele
Zitat von Ned:Du sagst ohne Alternativvorschlag das du nicht willst erwartest aber das die Männer das Date organisieren und festlegen, ist ja sehr nett. Und natürlich wenn das Daten nicht den Wünschen entspricht einfach so schnell wies geht abhauen. Ich weiß ja nicht was du erlebt hast aber kommt mir schon etwas hart vor als wären die Männer alle schlecht und es nicht wert auch mal auf sie zuzugehen.
Kaetzchen
Zitat von Elerya:Ich lerne/lese gerade, dass ich jeden lieben kann, probiere es, naja...
.
ysabell
Zitat:Ich lerne/lese gerade, dass ich jeden lieben kann, probiere es, naja...
Zitat:Die Natur hat das so eingerichtet, dass Frauen diejenigen sind, die den Partner aussuchen
Zitat:ja, ich hör Urmel schon am Tisch nagen
vorbei
ysabell
Zitat:diese ratgeber sind wie das was du grade liest sind genau so sinnvoll wie der der da heisst:
denke nach und werde reich so weit ich weiss hat es nicht mal den autor reich gemacht
Zitat:und dieses er darf keine dunklen augen haben und das nicht und jenes nicht..
ist das ein mensch, den du an deiner seite haben möchtest mit all seinen schwächen und stärken oder jemand den du gebacken kriegen willst nach deinen traumwünschen?
Elerya
Zitat von vorbei:und dieses er darf keine dunklen augen haben und das nicht und jenes nicht..
ist das ein mensch, den du an deiner seite haben möchtest mit all seinen schwächen und stärken oder jemand den du gebacken kriegen willst nach deinen traumwünschen?
Zitat von ysabell:Elerya, wieso muss er eigentlich blaue Augen haben?
Kaetzchen
Zitat von ysabell:wir hatten das Thema ja schon oft. Kätzchen versus Urmel Ich muss sagen, dass ich das genau so wie die Zeitlosigkeit bis heute nicht denken kann
Wenn die Frau sich einen auswählt, der sie aber nicht will; oder wenn ein Mann sich eine Frau auswählt, die ihn nicht will, dann funktioniert diese Logik doch schon nicht mehr.
Ich vermute, dass derartige Theorien einen vor Ohnmachtsgefühlen schützen sollen (?) und mMn gibt es, wenn man liebt, immer mal Momente des Kontrollverluts. Und ich glaube sogar, dass das gut so ist, sofern man kein Mensch ist, der sich grundsätzlich vom Partner abhängig macht.