Brombeer
- 429
- 345
Brombeer
Zitat von Luca:*grrr*
Ich kann hier keine videos verlinken- wollte auch mal, von wegen Musik und so...
Zur Untermalung meiner sonstigen Gedanken.
Liegt es an meinem Browser ? Keine Ahnung.Hat mir eine mittelschwere Aggression beschert- die Suche nach einer Lösung.
Weil keine gefunden.Bei mir kommt nur ein dunkles Fenster: Fehlgeschlagen.
Ich lass es jetzt.
Warum können alle anderen hier videos verlinken ?
*MitdemfussauftstampfundmichwütendimKreisedrehend*
Luca
Zitat von Brombeer:URL copy + paste fertig.
whynot60
ysabell
Zitat:Ich betrachte das Ganze doch nur durch die verhaltensbiologische Brille und da finde ich alles total einfach und unkompliziert. Der Rest ist neumodischer Kram, den irgendein depressiver, opiumsüchtiger Romantiker im 19. Jahrhundert dazugedichtet hat, und Disney hat es dann später ins Extrem getrieben. Kann man sich auch gleich alles schenken und einfach der Biologie folgen.
Zitat:15 Jahre später wurde Jean-Paul Sartre im Alter von 70, fünf Jahre vor seinem Tod, in einem Interview der Temps Modernes noch einmal nach der Beziehung gefragt. Seine Antwort war: Albert Camus sei vermutlich mein letzter guter Freund gewesen.
Brombeer
Luca
Zitat von ysabell:Man braucht sich doch nur mal ernsthaft fragen, welche Menschen man in seinem Leben als wirkliche Freunde bezeichnet. Manchmal ist es in einem Leben nur einer oder auch drei.
.
Zitat:Aufjedenfall halte ich eine tiefe Freundschaft für genau so selten wie eine tiefe Liebe. Und wem käme es in den Sinn, sie wegen dem Verlust der ero. Anziehung fort zu werfen? Und so eine Liebe hat doch ein ganz anderes Fundament als diese Biologieschiene...
verliebtverlieb.
Zitat von Elerya:Zitat von verliebtverliebt:
Am siebten Tag wurde einer unserer Hunde erschossen, und ich widmete ihm dieses Lied. Ich konnte es danach kaum singen, ohne dass meine Stimme versagte. Die Nächte blieben klar. Und im Osten, die Richtung, in der unser Hund erschossen wurde, hing in jenen Nächten ein heller Stern am Horizont, das passte so: skåda en härligt klar stjärna i öster.
Das ist ja ein absoluter Albtraum dieses Erlebnis. Da könnte ichgerade auch losweinen... Ich habe auch einen Hund und allein bei dem Gedanken, dass sie mal nicht mehr ist, wird mir ganz anders. Fühl dich gedrückt. Ich kann dich gut verstehen .
Ned
Zitat von whynot60:@Ned
Jetzt hast Du mich auf eine andere Seite umgeleitet . :--?
Kranke_Schwester hat es mir angetan, alleine schon wegen des Nicks, auf so etwas falle ich grundsätzlich herein, ich kann gar nicht anders . und dann auch noch katholisch und als Hobby Bettspiele 8--) .
Also wenn länger nichts von mir zu hören ist, weiß man, wo man mich nun findet :--) .
Zitat von whynot60:Ja, danke, es war ein durch Nichtfeiern erfüllter Tag, an dem ich noch dazu wirklich Geburstag hatte :--)
Zitat von Elerya:
Zitat von ysabell:@neddilein,
Dein neuer Avatar gefällt mir! :--P Woher hast Du das Bild. Stilisiert sehe ich wirklich so aus :--D
Zitat von ysabell:damals stand noch in jedem Zeugnis Ysa spricht nicht und ich verbrachte jede Schulpause leidend auf dem Mädchen-WC wenn meine beste Freundin nicht da war. Leider war sie selten in der Schule, so dass ich viel Zeit auf dem WC verbrachte
Zitat von ysabell:Er rannte schreiend weg. Du musst Dir das mal vorstellen- ich war echt ein Hungerhaken und etwa 10 Jungs rannten um ihr Leben!
Fortan wurde ein respektvoller Bogen um mich gemacht
Ich war ihnen echt nicht geheuer.
Zitat von Elerya:
Wahrscheinlich schreiben wir hier gerade alle mit Ed Sheerans Pseudonym oder so .
Zitat von Elerya:Mmh. Du musst dir unbedingt blaue Kontaktlinsen vor unserem ersten Date holen, Neddi. Dann können wir lebenslang Beziehungsstreits ausfechten. Ich lerne/lese gerade, dass ich jeden lieben kann, probiere es, naja.
Zitat von Elerya:Wie hübsch unsere Schatten zusammenpassen. Ich habe gerade Urlaub :--D . Wo bist du? Ich flieg gleich los.
Zitat von Elerya:In der Anbandelungsphase habe ich noch nichts Schlimmes mit Männern erlebt. Das geht erst los, wenn man sie so 2-3 Monate kennt :--D . Ich hatte noch nie ein ganz schreckliches erstes Date. Selbst wenn man feststellt, dass es nichts ist, kann man sich ja ganz nett unterhalten. Also bin ich noch nie geflohen, aber sicher ist sicher.
Zitat von ysabell:Dazu gehörte u.A.: Ysa, du bist schwach und wirst es zu nichts bringen. Und arm zu sein ist selbstverständlich, wie ein angeborenes Gen.
Das war einfach meine Realität. Ich konnte nichts anderes denken. Und folglich kam ich nichtmal im Traum auf die Idee, stark sein zu können. Ich war identifiziert mit Schwäche und Hilflosigkeit.
Wieso also hätte ich mich z.B. in einer Uni immatrikulieren sollen? Ich kam nicht auf die Idee, obwohl ich Abi hatte. Das Abi war für mich aber ein purer Glücksfall und hatte in meiner Fantasie rein gar nichts mit meinen Fähigkeiten zu tun.
Lange Rede, kurzer Sinn: so schafft man sich mit seinen Gedanken seine Realität.
Zitat von Elerya:Neddi hat mir ja noch nicht geschrieben, wohin ich fliegen soll :--P . Soviel zu der Mann arrangiert das erste Date und so. :--D
Nein, ich habe nur Urlaub, ich fahre viellleicht nur ganz spontan nächste Woche für drei Tage alleine an die Ostsee, je nach Stimmung
Zitat von ysabell::--P Schrieb er gestern nicht, dass er so lange über Dinge nachdenkt und deswegen nie ins Handeln kommt? :--D Er fantasiert wohl lieber, wie es wäre mit Dir zu reisen.
Zitat von Elerya:Und bei weiß er doch, wie schwer mir meine weibliche Rolle fällt :--P . Dieses schreckliche Warten auf meinen bereits gepackten Koffern. Sooo unfair :--D . Hoffentlich erlöst er mich heute Abend noch.
whynot60
ysabell
Zitat:ich bin nicht auf dem Bild war grad am WC ^^
Zitat:Das Alter ist mir egal - Hauptsache krank!
ysabell
Elerya
Zitat von ysabell:Aufjedenfall halte ich eine tiefe Freundschaft für genau so selten wie eine tiefe Liebe. Und wem käme es in den Sinn, sie wegen dem Verlust der ero. Anziehung fort zu werfen? Und so eine Liebe hat doch ein ganz anderes Fundament als diese Biologieschiene...
Außerdem gab`s doch schon lange vor`m 19. Jahrhundert große Liebende....
Zitat von Ned:Aber wenn du gerade lernst auch braune Augen lieben zu können für was soll ich dann die Linsen nehmen?
Zitat von Ned:Ich bin in Mallorca, dachte hier ist es langweilig aber die Insel ist echt groß kann man viel machen. Komm und sieh selbst
Zitat von Ned:Ein bisschen zappeln musst du schon :--D will ja etwas Anziehung erzeugen aber ich lass dich sicher nicht sitzen. Also wie gesagt ich hole dich morgen am Flughafen ab.
Und ich hab auch schon das erste Date so arrangiert das du dich sicher fühlst :--)
Ich kenne eine Skybar in Mallorca da sind immer Menschen denen du um Hilfe rufen kannst sollte ich mich als Psycho entpuppen. Und wenn ich dich zu Tode langweile kannst du notfalls auch direkt vom Dach springen
Kaetzchen
Zitat von ysabell:
ist nicht Dein ernst, oder?
Elerya
Zitat von Kaetzchen:Ich wünsche mir das auch mal wieder, irgendwann in meinem Leben. Deshalb ist die einzige Erwartung, die ich an einen potenziellen Partner habe wohl die, dass er mein Konzept von Liebe versteht, teilt und mit mir leben will. Dabei ist es mir egal, welche Augenfarbe er hat, welche Musik er gern hört, welchen Beruf er ausübt, ob er reich ist oder nicht ... das interessiert mich alles nicht. Mich interessiert nur, ob er meine Werte teilt und mich so lieben kann, wie ich mir das wünsche und wie ich auch ihn lieben will und werde. Dass er mich respektiert, so wie ich ihn ihn respektiere, dass er mir vertraut, wie ich ihm vertraue, und dass er mir gegenüber loyal ist, so wie ich loyal für ihn bin.
Kaetzchen
Zitat von Elerya:Echt? Und dir ist plötzlich auch egal, was er für eine Stimme hat ? Ich dachte, die sei so wichtig....
Nein. Das hast du wunderschön geschrieben. Besser kann man es nicht ausdrücken... Genau das ist auch meine Vorstellung von Liebe. Eine solche Liebe würde ich auch sehr gerne wieder finden...