LonelyXmas
- 93179
LonelyXmas
Ned
Zitat von Elerya:Um ersteinmal die Anziehung herstellen zu können, Babe 8--) . Danach liebe ich dich dann aufgrund deines wundervollen Charakters :--P ...
Zitat von Elerya:Gibts ja nicht... Ich komme tatsächlich, aber erst im Juli . Wir verpassen uns also knapp. ABER schön, dass es dir dort gefällt, ich war auch noch nie da und wandle dann auf deinen Spuren ...
Zitat von Elerya:Ach Neddi, das hört sich alles einfach wunderbar an . Einen Mann, der sich sooo viel Mühe gibt, den wünsch ich mir ja schon lange... Jetzt müsstest du nur noch Ü30 sein... Jaja, ich weiß, immer ist irgendwas, ich bin zu anspruchsvoll, blaue Augen und so ...
Zitat:Streitthema bringe ich auch mit... Wer muss den ersten Schritt machen und so? Darüber kannst du dich doch bestimmt lange aufregen, oder ?
Zitat:Ich als Mann würde sagen, der tätowierte Rocker, der tätowierte Künstler, der Player mit Badehose am Pool ist immer mit dabei.
whynot60
ysabell
Zitat:Es ist schwarz, ja, aber noch immer viel zu schnellrhythmisch.
Tränen tropfen langsam und leise und schießen nicht wie Maschinengewehrfeuer aus den Augen.
Ich bin nun ja gar kein Tänzer - aber könnte man dieses Lied im Liegen tanzen?
...........Aber zumindest weiß ich dann wohl endgültig, was Schwermut ist!
Elerya
Elerya
Zitat von Ned:Was hast du eigentlich für eine Augenfarbe?
Zitat von Ned:Schon wieder schade Ja die Insel ist sehr schön, wenn man ein bisschen herumfährt. Wird dir gefallen. Pass aber auf! Auf meinen Spuren kommst du zu den secret places
Zitat von Ned:Vielleich überrasche ich dich ja im Juli dann können wir über die Vorteile der Frauen streiten
Zitat von whynot60:Wenn das so weitergeht, werden zuletzt auch noch meine blauen Augen braun ...
Luca
Zitat von Elerya:. Man kann das Ganze da echt nur meiden und sich diesen komischen Erfahrungen nicht mehr aussetzen.
kuddel7591
Zitat von ysabell:Guten Morgen Whynot,
ich wollte mit Dir keine Definition für Schmermut finden, sondern einfach wissen, was Du schwermütig empfindest.
Und wer sagt denn, dass Schwermut nicht tanzbar sein sollte?
Und schau- ich empfinde dieses Lied von Nick Cave nicht schwermütiger als das von Cohen.
LonelyXmas
Zitat von Elerya:Aber zu seinen Gesamterfahrungen:
- Bei den Frauen gehe es schon mit den Fotos los. Die seien größtenteils so bearbeitet, dass man die betreffende Frau dann in real überhaupt nicht wiedererkenne.
- Dann sei bei den Frauen auch ersteinmal alles ganz toll, man sei der Richtige und plötzlich habe man das falsche Paar Socken an (oder so) und dann sei die Sache von heute auf morgen erledigt und die Frau sei nicht mehr an weiterem Kontakt interessiert.
- Man schriebe sich, telefonierte und von einem Tag auf den anderen sei ohne jegliche Erklärung Funkstille angesagt. Es gäbe überhaupt gar keine Reaktionen mehr auf Nachfragen .
Tja, von daher geht es ernsthaften Männern nicht anders als ernsthaften Frauen. Man kann das Ganze da echt nur meiden und sich diesen komischen Erfahrungen nicht mehr aussetzen.
Yonda
Zitat von Luca:
Kann ich nachvollziehen.Ich habe nur wenig Erfahrung mit online dating, vor ein paar Jahren ein paar Monate ausprobiert.Gibt mir nichts.Ich komme mir dabei vor wie auf einem fremden Planeten und fand es zudem anstrengend.Und ich komme auch nicht auf die Idee es nochmals in Erwägung zu ziehen.
Wenn ich hier lese, dann scheint es doch weit verbreitet zu sein.Hm.
Luca
Zitat von Yonda:Ich stehe dem online Dating sehr zwiespältig gegenüber mittlerweile, deswegen habe ich auf jener welcher Platform mein Profil gelöscht. Erleichterung stellte sich ein. Trotz allem habe ich dort viel gelernt und ein gutes Stück meiner Naivität verloren -- aber nicht alles.
ysabell
Ned
Zitat von ysabell:ich wollte mit Dir keine Definition für Schmermut finden, sondern einfach wissen, was Du schwermütig empfindest.
Zitat von Elerya:Ich habe blaue Augen.
Zitat von Elerya:Schöne Bilder, da bekommt man richtig Lust auf Urlaub :--D . Bist du das auf dem einen Bild?
Zitat von Elerya:Das mach mal . Ich habe noch drei (Single-) Freundinnen dabei, da bekommst du ganz schön Gegenwind
Zitat von Elerya:An einer Beziehung und an Liebesvorstellungen wie Kätzchen sie darstellte sind doch die wenigsten interessiert.
Zitat von Elerya:Er orientierte sich optisch auch sehr nach oben, aber das ist ja als Mann auch leicht.
Zitat von Elerya:- Dann sei bei den Frauen auch ersteinmal alles ganz toll, man sei der Richtige und plötzlich habe man das falsche Paar Socken an (oder so) ;--) und dann sei die Sache von heute auf morgen erledigt und die Frau sei nicht mehr an weiterem Kontakt interessiert.
Zitat von Elerya:In der Anbandelungsphase habe ich noch nichts Schlimmes mit Männern erlebt. Das geht erst los, wenn man sie so 2-3 Monate kennt :--D .
Zitat von ysabell:dann poste ich auch mal ein paar Bilder. Mein Ex und ich :--D
Das Schreiben stelle ich nun ein :--)
ist das nicht schön?
Zitat von Kaetzchen:Jahrhundert dazugedichtet hat, und Disney hat es dann später ins Extrem getrieben.
verliebtverlieb.
Zitat von Ned:(link von Seite 150 I don't wanna live forever. Cup version.)
whynot60