LonelyXmas
Gast
Ich habe ne gute Freundin, die seit nunmehr drei! Jahren auf verschiedensten Portalen unterwegs ist. Ich tausche mich mit ihr aus, sie zeigt mir ihre Chats, ich ihr meine. So als Gedankenaustausch, Anregung. Ganz interessant, die Gedankengänge von ihr als Frau zu erfahren und anders herum.
Sie hat ein hübsches Gesicht und wunderschöne Augen. Vom Hals an abwärts hat sie mit den Folgen von Schwangerschaften und einer immensen Gewichtsabnahme zu kämpfen. Heißt, die Schwerkraft hat zugeschlagen und die Haut ist an gewissen Stellen eben erschlafft und überschüssig.
Sie geht das erste Mal online und bekommt von da an täglich 20+ Zuschriften. Davon sucht sie sich 3-5 Herren aus, und beginnt zu chatten. Ihre Auswahl ist dabei fast immer auch von Äußerlichkeiten gesteuert. Ich als Mann würde sagen, der tätowierte Rocker, der tätowierte Künstler, der Player mit Badehose am Pool ist immer mit dabei.
Es läuft dann irgendwie immer gleich ab. Irgendwann vom Portal auf Whatsapp gewechselt. Nach ein paar Tagen oder Wochen treffen. Dann himmelhochjauchzend ein bis zwei Wochen durch die Betten. Die Herren signalisieren Vollgas. Dann bekommt sie ne Abfuhr von wegen die Gefühle reichen nicht, entwickeln sich nicht. Bla bla.
Meines Erachtens spielen die Herren, die sie mir da oft präsentiert, nicht alle aber die meisten, durchgängig zwei Ligen höher. Was das Aussehen betrifft und was die Abgeklärtheit in Sachen Sex, Beziehung und Partnerschaften angeht. In my humble opinion reisen viele dieser Herren mit dieser Masche damit seit Jahren gut und haben neben ihrer Freiheit noch abwechslungsreichen Spaß mit ständig wechselnden Frauen.
Das Problem, das ich dabei habe, ist folgendes. Die Freundin hat ein unerschütterliches Ego, das so groß ist wie das von Donald Trump. Ihre These, ich sehe so toll aus. Das Argument, ich gehe nur kurz online und bekomme so viele Zuschriften, dass ich fast daran ersticke. Und schau mal, was für tolle Männer da dabei sind.
Ein Lerneffekt in Sachen expectation gap ist nicht vorhanden und ich werde es ihr auch nicht sagen, da ich sie nicht verletzen will. Und so eine gute Freundin ist sie nicht, als dass ich das Bedürfnis habe, es ihr sagen zu müssen.
Der Dating-Portal-Learner.