@Ned
Zitat:Hey verliebtverliebt

es wird eine Zeit dauern bis das wieder vergeht und vielleicht bis dahin noch schlimmer werden
Und ja ich verstehe dich es ist sehr hart...
Du hättest gar nichts besser machen können es war der Altersunterschied, die Rahmenbedingungen und die Umstände. Also vorwürfe brauchst du dir überhaupt keine machen.
Selbst ich hab zu Ostern unerwartet von meiner Ex geträumt. (Was ist nur heuer mit Ostern los?) Keine Ahnung wieso jetzt nach ein paar Monaten wieder? Anscheinen fehlt sie mir noch immer. Ostern war lustig und schön aber trotzdem war ich wieder der einzige Single unter 8 Pärchen und es wurde auch wieder drüber geredet wie schnell die Zeit vergeht, wie alt wir schon alle sind, wer wen geheiratet hat, ja und ich hab eben niemanden. Muss zugeben kein so gutes Gefühl man sieht ja auch dauernd wie gut es bei den anderen läuft.
Trinken bitte nur Smoothies oder Zaubertrank ohne Alk.

Und ich hoffe es wird nicht allzu schwer alles zu überstehen

Danke für deine trostspendenden und nedden Zeilen!
Ja, du hast Recht, ich muss Dinge tun, allein um von den Gedanken wegzukommen, die mich immer weiter in Schieflage bringen. Das funktioniert nur nicht gerade. Heute ist auch wieder so ein Tag, den ich gerne streichen würde. Habe vorhin meinen Nachbarn besucht, um mich aufzurichten. Im Garten mit ihm gesessen, überall Blumen, Wiesenschaumkraut, blaue Anemonen, Vergissmeinnicht, eine Schlange, ein Zilpzalp, Sonne im windgeschützten Idyll, ein netter Gesprächspartner. Und? Es hat mich soviel Kraft gekostet, in der Unterhaltung bei der Stange zu bleiben, ohne in Tränen auszubrechen. Voll daneben. Am liebsten möchte ich jetzt alle Sachen absagen, die im Kalender stehen.
Trinke doch ein, streiche: ein, setze: zwei, B., rauche, ab morgen wieder Smoothies, versprochen. Zaubertrank ist alle. schei. Zaubertrank. Hat gestern auch nicht funktioniert. Ich musste auf digitalem Wege mit einer SMS nachhelfen.
Und Musik. Wir können ja drum-struggle machen, die CupVersion unterfordert mich mittlerweile. Aber bedenke: Dort ist die Abfolge NACHeinander, nicht gleichzeitig. Ich gehöre zu den anscheinend in der Unterzahl vorhandenen Frauen, die NICHT multitaskingfähig sind. Ich könnte mich optimal als Teilchen einbringen.
Tolle HD-Aufnahme von dem 4-Minutenstück übrigens, aber klingt mir zu sauber. Ich mag das Ungehobelte. Der Film ist echt krass, habe ich schon zweimal gesehen. Und auf der Page kannst du lesen, wie sie im letzten Moment das 4-Minuten-Stück gefunden haben. Ups, der Film ist ja von Chris Kraus, ist grad voll im Gespräch. Und macht der nicht auch einen neuen Film?
Ostern hat es wohl in sich. Das war letztes Jahr genauso extremst bei mir.
Und deine Schieflage tut mir auch echt leid. Du siehst ja, wie gut du hier ankommst, dass du hier von lauter

high-end-Frauen umworben wirst virtuell, ganz schön mutig von dir! Mach dir nichts draus, dass es reell mit ihnen nichts wird, Kätzchen, Ysa und Elerya sind Vollprofis (im Sinne von weise, erfahrene Frauen) und machen sowas nicht. Selbst ich würde mir das in Zukunft 1000x überlegen, ob ich das nochmal mit so einem großen Altersunterschied machen würde (in beide Richtungen

), aber wo die Liebe hinfällt, da fällt sie eben hin .....
Du solltest dir nochmal die guten Vorschläge und Übungen durchlesen, die Ysa und Elerya dir vorgeschlagen haben, wie man ins Gespräch kommt und locker wird. Und was machen die Übungen mit Kätzchen? Du hast hier auch länger nichts geschrieben glaube ich, ist da schon was im Busch?
Und zum Thema "Du brauchst wohl für alles eine Anleitung": Ist es nicht ziemlich vermessen, wenn jemand meint, er könnte dir Anleitung geben? Wie von oben herab das klingt! Als wenn der Maßstab des einen der Maßstab des anderen wäre.
Und wenn du Wurstfinger hast, welche Bezeichnung hättest du denn für meine zarten Gliederchen (auf dem Avatar?)