Zitat:wie sehen Frauen das, so ganz tief in sich drin wenn man von einmal eingeladen wird nach 10 Jahren ohne treffen?
das kann man doch nicht pauschal beantworten. Hängt natürlich davon ab, wie man den Kerl damals fand. Uvm. Selbst wenn man hei.ß auf ihn war, kanns nach zehn Jahren doch ganz anders sein. Darum würde ich mich auf die Wahrnehmung im Hier und Jetzt konzentrieren. Schau sie Dir genau an, dann wirst Du sehen, ob sie auf Dich steht.
Witzigerweise ist mir das heute gerade passiert- ich lief einem Mann über den Weg, den ich jahrelang nicht sah, ganz selten zwischendurch gab`s mal einen Blitzkontakt, wenn wir uns zufällig sahen. Etwa ein Mal im Jahr.
Heute lud er mich ein

Ich gehe hin, wie ich auch zu einer Freundin gehen würde- einfach neugierig. Aber etwas schöner gestylt, als sonst

Denn er gefällt mir, aber reißt mich nicht vom Hocker. Er signalisiert mir bei jedem Treffen, dass er Interesse hat und das jedes Mal auf der fantasievolle Weise. Ich finde ihn attraktiv, s.,y, intelligent und obendrein ist er auch noch nachdenklich und verspielt. Aber ich raste innerlich halt nicht aus wenn wir reden

Um mit Kätzchen zu sprechen- die Neurosen passen nicht, was eigentlich sehr positiv ist.
Habe in den Jahren immer mal wieder an ihn gedacht weil ich zu wissen meine, dass wir beide ein gutes Team wären. Mit ihm läuft es einfach immer und ich merke bei jedem kurzen Kontakt, dass sehr viel zwischen uns möglich ist. Es ist nie langweilig, noch nie wurde ein Gespräch mit "Und? Wie geht`s so?" oder "Was sind eigentlich Deine Hobbies?"

eingeleitet. Zudem merke ich, dass er zufrieden mit sich und seinem Leben ist. Seine Augen leuchten vor Lebendigkeit und Begeisterung. Alles ziemlich perfekt für. . eine Ehe

Ach übrigens @ricky, ich kenne diese "Schüttelgeste"

und habe sie eher immer als zärtliches Wachrütteln empfunden. Ich mag das total. Habe ich es richtig verstanden, dass sie in diesem Moment etwas wehleidig war und sich darin verlor? Da passt so ein Schütteln doch total gut. Wenn ich in so einer Verfassung bin, würde ich keinen Poklaps wollen, Schütteln passt da besser

In anderen Momenten darf es aber auch gerne wieder der Poklaps sein

Zitat:Hast Du also Klienten, bei denen die fehlende Anziehungskraft das Problem ist, leidet darunter die Nähe, die Kommunikation und vor allem der Respekt. Nicht anders herum.
doch doch Urmel, manchmal auch anders herum. Ich habe es erlebt. Der Mann, den ich am anziehendsten in meinem ganzen Leben fand, war außerstande, ordentlich mit mir zu kommunizieren, richtige Nähe herzustellen uvm. Am Anfang kann das die ero. sogar aufheizen weil alle aufgestauten und unbefriedigten Gefühle sich in der S.ualität kanalisieren, aber bei mir ist es so, dass jede ero., Anziehung irgendwann verfliegt, wenn diese anderen Dinge nicht funktionieren, wenn zu vieles ungeklärt ist, wenn zu viele Verletzungen stattgefunden haben usw. Ich weiß genau, dass ich sofort wieder mit ihm ins Bett hüpfen könnte wenn sich da mal was bewegen würde. Durch all diesen Mist ist es mir ganz unmöglich geworden, mich bei ihm fallen zu lassen.
Vielleicht unterscheiden sich darin ja auch Frauen und Männer. Ich weiß es nicht. Wobei. Quatsch. Ich habe eine Freundin, die über Jahre auf einen Mann heiß war, der sie ansonsten nur frustrierte. Bei mir verfliegt dann jede Lust.