Zitat:Keine Sorge, wenn dann werde ich kommen und Blumen nehme ich auch mit + ein freches Vampirgebiss für die Nacht
Trotzdem sehe ich hier wieder diese Frau höher-Mann niedriger Konstellation, der Mann tretet die Reise an um sie zu treffen aber für die Frau wäre es die Reise nicht wert um ihn zu treffen. 
Ja ja, Du und Deine Ungrechtigkeitstheorie. Ich könnte auch drüber klagen, dass ich als Frau warten muss, bis ein Mann mich einlädt oder anruft. Oder darüber, dass Männer untereinander wahre Helden sind, wenn sie mit vielen Frauen schlafen, Frauen aber Schla.pen sind, wenn sie es tun uvm.
Diese Vergleiche sind aber sinnlos, denn ja! es gibt im Leben verdammt viele Ungerechtigkeiten, jeder Mensch ist irgendwie benachteiligt. Millionen Menschen sind Analphabeten, oder haben nichts zu essen oder zu trinken, während Du da satt vor`m Computer sitzt.
Viele Menschen haben eine körperliche oder geistige Behinderung usw. usf.
Ich hatte keine schöne Kindheit, Du schon, offenbar dauert sie noch an
Alles eine Frage der Perspektive Ned. Du könntest es auch so sehen: einige Kerlchen würden Ysa gerne treffen, sie will aber mich treffen.
Außerdem lenkst Du wieder und wieder nur ab von Dir. Du hast in bestimmten Bereichen große Ängste- wie wir alle übrigens. Ich habe Dir von meinen schon ausführlich erzählt.
Man wird aber nicht ins Leben gebettet und nur mit Wattebällchen beworfen, sondern herausgefordert- auch, um daran zu wachsen. Davor drückst Du Dich aber und weichst mit Deiner Ungerechtigkeitstheorie aus.
Ich musste schauen, was ich mit meinen vielen Unzulänglichkeiten und Ängsten mache, während andere da vielleicht. gar kein Problem haben. Und das musst Du eben auch tun.
Interessant ist ja auch, dass oftmals solche Probleme wie Deines, zunächst einmal so wirken, als seien sie auf einen kleinen Bereich beschränkt- Du bist eben unerfahren im Umgang mit Frauen- also unsicher. Es kann aber sein, dass sich viel mehr dahinter verbirgt. Das wirst Du aber erst erfahren, wenn Du Schritte aus Deiner Komfortzone heraus wagst. Letztendlich kann das aus zu einer Selbstentdeckung führen.
Wiki sagt
Zitat:Ein Problem (griechisch próblema, deutsch das Vorgeworfene, das Vorgelegte, das, was [zur Lösung] vorgelegt wurde
Zitat:Was ich in diesem Fall gut finde, kann ja meinen Leuten schwer erklären wieso eine reife Frau hier bei mir Urlaub macht ^^
man oh man Neddilein. Jahaaaa, was denken die anderen von Dir? Das ist wirklich seeehr wichtig

Wie kommst Du überhaupt auf die Idee, dass Du es erklären, Dich rechtfertigen musst? ? ?
Du bist nach wie vor immer bei den anderen, nicht bei Dir.
Zitat:Ich genieße es sehr, wenn ich Blumen bekomme oder ein Geschenk und ein Mann mich richtig umgarnt usw. :--) Mit Gedichten oder Liedern. Mhhh herz Muss aber immer auch was Freches dabei sein.
Zitat:Wiederspricht sich mit
Zitat: Aber ich erwarte echt nicht den großen Eroberer.
Nein, es ist ein Unterschied, ob ein Mann aus der Verliebtheit heraus mal ein süßes Gedicht schreibt oder sich um mich bemüht, oder ob er ne riesige Eroberungsshow abzieht.