Ned
Mitglied
- Beiträge:
- 167
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 186
- Mitglied seit:
Zitat:Neddilein, Du treibst mich in den Wahnsinn!![]()
Du mich doch auch! *Po klaps*
Zitat:Ned, es waren nur Beispiele! Und zugegebenermaßen behämmerte. Mir fallen ganz andere ein- also bezügl. der Frage, wo ich den Mann im Vorteil sehe, aber ich sehe absolut keinen Sinn darin, jetzt weiterhin Ewigkeiten drüber zu diskutieren, ob Mann oder Frau im Vorteil sind. Für mich sind es die Männer, für Dich die Frauen. Es ist egal, Du bleibst ein Mann, ich eine Frau.
Es ist dasselbe wie du auch schon vor kurzem erlebt hast, jeder argumentiert und argumentiert und es kommt nichts bei raus. Außerdem neigt man dazu sich selbst den Nachteil zuzuschreiben. Männer sagen Frauen haben die Vorteile, Frauen sagen Männer haben mehr Vorteile
Also ja, lassen wir die Diskussion, jeder hat seine Erfahrungen, für jeden ist es anderes und ich hab grad mehr Lust mit dir zu toben, tragen wirs doch in einer Kissenschlacht aus.
Zitat:Weiter wollte ich keinen Leidenswettbebewerb provozieren: ich hatte ne sche.iß Kindheit, Du aber ne sche.iß Jungend, sondern sagen: JAAAAAAA, es gibt unzählige Ungerechtigkeiten im Leben! Was bringt es einem Rollifahrer, der keine Beine mehr hat, sich unermüdlich drüber aufzuregen, dass er schlechtere Chancen bei den Frauen hat, als ein Mann mit Beinen?
Übrigens kannte ich einen jungen Mann im Rollstuhl, der seine bildschöne Frau mit Beinchen irgendwann heiratete. Komisch, dass sie ihn entgegen der Wahrscheinlichkeiten und der Ungerechtigkeitstheorie wollte, oder? :--)
Einer meiner besten Freunde Sitz im Rollstuhl und er hatte auf Grund dessen auch noch keinen Erfolg bei Frauen, was ihn sehr belastet. Er ist übrigens mein einziger Single Freund. Im Grunde bin ich nur sauer auf mich selbst da ich trotz guter Voraussetzungen nicht weiterkomme.
Zitat:Und das Anziehungsthema hängt mir zum Halse heraus.
Haha! Mir übrigens auch
aber Kaezchen und Urmel erklären es so schön und schlüssig, dass man es fast glauben muss, es ist alles so logisch und nachvollziehbar.Zitat:Mich wundert es ja, dass das die Hauptsorge vieler Leute ist.
Man kann das Pferd natürlich auch von hinten aufzäumen: nicht richtig leben, sich vor Herausforderungen drücken, kein wirkliches Interesse am Partner haben, und dann immer mal wieder 2 Wochen verschwinden, denn willst Du gelten, mach Dich selten :--D
Ich finde es überaus schwer eine Frau zu finden an der ich dauerhaftes ununterbrochenes Interesse habe. Geht das überhaupt? Die Partnerin muss mich nicht durchgehend anziehen/begeistern, ich würde trotzdem bei ihr bleiben denke ich. Im Grunde lebe ich ja falsch um jemanden kennen zu lernen, zu zurückgezogen, zu viel Zeit mit mir alleine, aber das gefällt mir eben. Ob sich das mal ändern wird?
Zitat:die Ungerechtigkeitstheorie ergibt sich mir einfach aus den fakten
Aha, Du meinst also, man könne es wissenschaftlich belegen, dass Männer die benachteiligte Spezies sind?
Keine Ahnung aber es gibt für mich viele Anzeichen dafür, dass Frauen
-Leicht an S3x kommen
-Auf allen Portalen Überhäuft von Anfragen werden
-Meist eine größere Auswahl an Kerlchen haben
-Selten abgewiesen werden
-Öfter fremdgehen (weil sie leicht an S3x kommen)
-Öfter Dates, Beziehung, Ehe beenden
-Als Single glücklicher sind wie Männer (selbstmordrate fünfmal so hoch wie bei Frauen, Ihr Glück hängt an den Frauen, weit mehr als das Glück der Frauen an den Männern hängt. Wenn sich die Partnerin eines schon belasteten Mannes trennt, scheiden lässt oder stirbt, steht der so Verlassene oft vor dem sozialen und emotionalen Nichts.)
-Sozial meist besser integriert sind als Männer
-Frauen müssen nicht den starken präsentieren und gehen viel häufiger in Therapie um sich helfen zu lassen
-es gibt viiieeel mehr männliche Jungfrauen als weibliche
-ich kenne nur Männliche Dauer Singles (Jungfrauen in hohem Alter)
-Männer haben insgesamt größere Probleme eine Partnerin zu finden und dabei den größeren Frust (Loser), wenn man so im Internet liest, wenn man sich die Anzahl der klagenden ansieht
Zitat:Ich sehe den Mann übrigens klar im Vorteil was Naturausflüge angehtIch bin zu gerne in der Natur, im Wald. , dackel dort aber nicht allein herum, obwohl ich mich sehr danach sehne, weil es mir zu gefährlich ist. Ich habe es einfach zu oft erlebt, dass irgend ein Irrer des Weges kam.
Ahmn! du hast immer Beispiele die nichts mit Partnersuche/Beziehung zu tun haben
Wenn ich dich mal besuche machen wir einen Naturausflug mit Picknickkorb inklusive Reispuffer und einer Flasche Wein
Die Irren werde ich dir mit meiner Kampfkunst
vom Leib halten Zitat:Wenn du beim Versuch zu studieren durchgefallen wärst hättest du auch erst mal einen Dämpfer erhalten und wärst die Sache danach, wenn überhaupt nochmal vorsichtiger/verunsichert angegangen.
Hallo?! Weißt Du, wie viele Dämpfer ich dort bekommen habe? Ich könnte Dir viele Stories erzählen, was ich für entmutigende Aussagen zu hören bekam. Aber auch ermutigende. Wenn Du das, was Du erreichen möchtest, von der Zustimmung bzw. Ablehnung anderer Menschen abhängig machst, kommst Du nicht weit im Leben.
Kann sein, ich weiß es nicht. Du hast vermutlich recht. Und danke für deine ermutigenden Aussagen das ich noch nicht hoffnungslos verloren bin.
Mich hat eben die Arzttochter zu einem coolen Konzert eingeladen
Ned