Myinak
- Danke erhalten:
- 2
kaaaaa72
Zitat von Keto:
Ich glaube allerdings, dass Männer Liebe und S. komplett trennen können und es daher möglich ist, dass Männer ehrlich lieben und doch keinerlei Begehren mehr für die Frau an ihrer Seite empfinden können und sie diese Bedürfnisse anderswo stillen. Mag vielleicht auch den Frauen möglich sein, habe ich aber noch nicht gehört oder beobachtet.
ysabell
Zitat:Also ich kann da mal von mir ausgehen.
Ich kann S. und Liebe von einander trennen.
Bin damit bestimmt nicht der einzige der das kann.
Meine Ex habe ich sehr geliebt und war auch unheimlich gerne mit ihr zusammen trotz des fehlenden S..
Niemals kam ich auf die Idee fremd zu gehen sondern habe mich bewusst dazu entschieden trotzdem mit ihr zusammen zubleiben.
Man gewöhnt sich einfach daran.
virtualSoul
Zitat von Keto:Zitat von Myinak:Ich würde abwarten. Wer sucht, der findet nicht.
Habe die Hoffnung aufgeben
Wie groß bist du denn Myinak?
Keto
Zitat von Myinak:1,60 wieso?
kaaaaa72
vorbei
ysabell
Zitat:Ist S. demnach für Frauen in einer Beziehung wichtiger als für Männer, weil diese eher damit leben können, sich den halt woanders zu holen?
Fragen über Fragen und total am Thema vorbei ... öhm...
Konrad
ysabell
Zitat:Ysabell, hat ihren Neddilein. Ich muss jetzt anderweitig Eis essen gehen.
Zitat:junge, junge, so offensichtlich vor den augen der @ysabell versuchen fremdzuflirten.. ich dachte du hättest so groß dazu gelernt?
Keto
Zitat von ysabell:Zitat:Ist S. demnach für Frauen in einer Beziehung wichtiger als für Männer, weil diese eher damit leben können, sich den halt woanders zu holen?
Fragen über Fragen und total am Thema vorbei ... öhm...
Nein Kätzchen, gar nicht am Thema vorbei. Das sind eben so die Fragen, die mich beschäftigen....
Se,x ist was tolles... Aber ich meinte jetzt echt nicht allein die S.uelle Befriedigung der Frau, sondern eher, dass sie eben überhaupt noch als Frau gesehen wird...Joah und hier schließt sich der Kreis: wird sie wohl kaum, wenn ihr Süßer nicht mehr mit ihr ins Bett will.
Houllebecq beschreibt das in Unterwerfung so brutal, dass ich erst Tränen lachte und dann ganz betroffen war: der Haptprotagonist ist ein Uni-Prof und se,xuell sehr umtriebig Immer junge Studentinnen usw., hat eine Prof.-Kollegin im fortgeschrittenen Alter, mit der er jahrelang Kontakt pfegt. Eines Tages findet ein Fest in der Uni statt, auf welchem der Erzähler den Gatten der Kollegin kennenlernt. Dazu sagt er sinngemäß dies hier: ich war wie vor den Kopf gestoßen denn in all den Jahren ist mir nie klar gewesen, dass diese Kollegin eine Frau ist! Erst jetzt, wo ich ihren Mann kennenlerne, wird es mir klar. Auch sie war mal eine Frau
Das ist sehr zynisch beschrieben und ob Houllebecq lieben kann, bezweifle ich...Das ermöglicht ihm wohl diesen abslout kalten Blick auf das Leben. Aber es ist doch was Wahres dran.
fe16
ysabell
Zitat:Und dieser Blick auf Frauen, die mit dem steigenden Alter zumindest S. uninteressant werden - egal ob sie die eigene Partnerin sind oder nicht - der ist sicherlich nicht zynisch. Der begegnet mir ständig.
Zitat:ich klinke mich kurz ein
aus Ned wurde Nedillein ....das alleine ist schon super
aber bitte Nedilein 30 Jahre älter und er wär mir ( wenn er dann wollte )
Keto
Zitat:Ich weiß um die Fähigkeit der Männer, eine Frau auch so kalt zu betrachten. Aber einige Männer können daneben auch noch mit einem liebenden Blick auf die Frau schauen.
ysabell
Zitat:Ich behaupte sogar, dass das die meisten Männer können. Frauen zynisch als abgetakelt zu bezeichnen
Zitat:und gleichzeitig in die eigene Frau daheim, welche auch nicht mehr wirklich in ihren jungen Jahren ist, abgöttisch verknallt zu sein, wenn da vielleicht auch körperlich nicht mehr allzu viel läuft.
Zitat:Ich wüsste gar nicht, wo man da zuerst ansetzen sollte, wenn man so ein Bild betrachtet.
Ist der Mann da wirklich schuldig? Die Frau? Beide? Die Umstände?