Random
Random
ysabell
Zitat:Ja ja, die ganz jungen Kerlchen kann sich Frau dann nach ihren eigenen Wünschen zurecht basteln.
Keto
Zitat:Das kann (meinem Urteil nach) Houllebeqc eben nicht. Von abgöttisch ist er meilenweit entfernt; von verknallt auch. Keine Herzenswärme.
Zitat:Baby! Es geht nicht um Schuld. Der Mann ist nicht schuldig.
Es geht uns allen wohl um de Frage, ob Liebe zwischen Mann und Frau langfristig möglich ist- und wie.
Zitat von ysabell:Zitat:Es geht doch gerade nicht ums zurecht basteln Random. Dazu müsste man ja etwas an ihm auszusetzen haben- und dann eifrig mit der Veränderung des Mannes beginnen.
Ich würde Ned aber gar nicht verändern wollen.
Random
ysabell
Zitat:Lies mal hier Darling:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/gespr ... l-1.578524
Der Typ kaschiert mit seinem Zynismus nur, dass er ein ganz großer Urmel-Romantiker ist.
Er lässt damit was ab und bedient damit ein tieferes Verlangen.
Hier kann doch keiner wirklich sagen, ob er nicht abgöttisch in seine Herzdame verknallt ist.
Zitat:Da ich dich nicht in dein Verderben rennen lassen will, meine kleine Träumerin... wenn der schnuckelige Neddi 20 Jahre älter ist, hat ihn der typisch-männliche Zynismus (ob selbstentwickelt oder nur erlebt) der letzten 20 Jahre schon so sehr verändert, dass du ihn gar nicht wiedererkennen würdest.
Kaetzchen
Random
ysabell
Zitat:Ysa, als Autorin muss ich hier kurz Einhalt gebieten bitte nicht das Werk/den Protagonisten mit dem Autor gleichstellen!
fe16
Kaetzchen
fe16
Keto
Zitat von Random:Wenn ich mir eine 20-jährige schnappen würde und alles dafür tun dass sie nur so bleibt wie sie ist, dann wäre das aus Sicht der Frauen zu Recht schräg.
@Keto
Zynisch werden Männer aber hoffentlich nicht automatisch.
Zitat:Für mein weibliches Verständnis ist das absurd, wie kann denn eine Ehe gut sein, wie kann ich jemanden lieben, wenn ein so wichtiges Element einer Liebe fehlt?!
vorbei
Kaetzchen
vorbei