Random
Gast
Aber Vorsicht, wenn er so ist wie ihr ihn wollt, dann wollt ihr ihn nicht mehr.
Ysa, langfristig wird schwierig.
Aber vielleicht 100 Jahre lang jeden Tag aufs Neue.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Random
Gast
ysabell
Gast
Zitat:Ja ja, die ganz jungen Kerlchen kann sich Frau dann nach ihren eigenen Wünschen zurecht basteln.
Keto
Mitglied
Zitat:Das kann (meinem Urteil nach) Houllebeqc eben nicht. Von abgöttisch ist er meilenweit entfernt; von verknallt auch. Keine Herzenswärme.
Zitat:Baby! Es geht nicht um Schuld. Der Mann ist nicht schuldig.
Es geht uns allen wohl um de Frage, ob Liebe zwischen Mann und Frau langfristig möglich ist- und wie.
Zitat von ysabell:Zitat:Es geht doch gerade nicht ums zurecht basteln Random. Dazu müsste man ja etwas an ihm auszusetzen haben- und dann eifrig mit der Veränderung des Mannes beginnen.
Ich würde Ned aber gar nicht verändern wollen.

Random
Gast
ysabell
Gast
Zitat:Lies mal hier Darling:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/gespr ... l-1.578524
Der Typ kaschiert mit seinem Zynismus nur, dass er ein ganz großer Urmel-Romantiker ist.
Er lässt damit was ab und bedient damit ein tieferes Verlangen.
Hier kann doch keiner wirklich sagen, ob er nicht abgöttisch in seine Herzdame verknallt ist.
Zitat:Da ich dich nicht in dein Verderben rennen lassen will, meine kleine Träumerin... wenn der schnuckelige Neddi 20 Jahre älter ist, hat ihn der typisch-männliche Zynismus (ob selbstentwickelt oder nur erlebt) der letzten 20 Jahre schon so sehr verändert, dass du ihn gar nicht wiedererkennen würdest.![]()

Kaetzchen
Gast
Random
Gast
ysabell
Gast
Zitat:Ysa, als Autorin muss ich hier kurz Einhalt gebietenbitte nicht das Werk/den Protagonisten mit dem Autor gleichstellen!
fe16
Mitglied
Kaetzchen
Gast
fe16
Mitglied
Keto
Mitglied
Zitat von Random:Wenn ich mir eine 20-jährige schnappen würde und alles dafür tun dass sie nur so bleibt wie sie ist, dann wäre das aus Sicht der Frauen zu Recht schräg.
@Keto
Zynisch werden Männer aber hoffentlich nicht automatisch.
Zitat:Für mein weibliches Verständnis ist das absurd, wie kann denn eine Ehe gut sein, wie kann ich jemanden lieben, wenn ein so wichtiges Element einer Liebe fehlt?!
vorbei
Mitglied
Kaetzchen
Gast
vorbei
Mitglied