Kaetzchen
- 93221
Kaetzchen
Zitat von vorbei:ich komm mit @kätzchen
aber ich mag das frühe aufstehen da nicht
vorbei
Keto
Zitat von Kaetzchen:@Keto
Also sollten Männer sich für eine langfristige Beziehung eine Frau suchen, die kein großes Interesse an S. hat?
Denn für Frauen gilt das meiner Meinung nach so nicht, und ich kenne nicht viele Frauen, die in einer Ehe bleiben, in der S. und Begehren dauerhaft fehlen. Höchstens aus wirtschaftlichen Gründen, wenn sie es müssen.
Die Horrorfrau für jeden Mann dürfte demnach eine wirtschaftlich selbstständige, unabhängige Frau mit starkem Interesse an S. sein.
Na gut, ich geh dann mal doch besser ins Kloster ...
vorbei
Ricky
Random
Zitat von Ricky:Glück ist für Verlierer.
Kaetzchen
Zitat von Keto:
Nicht jeder S. nicht-aktivierte Mann in festen Beziehungen ist ja ein Fremdgänger. Er wird dann seinen Trieben anders Abhilfe verschaffen.
Und nein diese Frau ist keine Horrorfrau für jeden Mann. Es gibt auch Männer, die wollen gerade diese Herausforderung, aber da kommt eben zusätzlich zu den normalen Problemen immer noch das Bewusstsein dazu, dass nicht nur der Mann jederzeit nach Alternativen suchen und gehen könnte (wie früher) sondern jederzeit auch die Frau.
Das ist kein Horror - es ist nur schwerer.
Keto
Zitat:wieso ist das schwerer mit so einer frau ? @Keto ?
weil sie nicht das hascherl ist und er der überlegene? oder warum?
vielleicht und sehr wahrscheinlich ist sie auch eine herzenswarme frau und ein toller mensch mit dem auf augenhöhe kommunizieren kann und die vielleicht sogar ganz selbstverständlich Dess. trägt ( ohne gebeten werden zu müssen)
vorbei
Kaetzchen
Zitat von Keto:Na wieso ist das wohl schwerer?
Schauen wir uns doch mal das Gegenteil an:
eine wirtschaftlich unselbstständige, abhängige Frau mit geringem Interesse an S. (entweder schon immer oder mit der Zeit nachgelassen)
...
...
So eine Frau ist doch im gemeinsamen Leben viel einfacher zu handhaben, als eine selbstbewusste Frau, die auf eigenen Beinen steht.
Vielleicht ist Handhabung der falsche Begriff (ist jetzt auch nicht despektierlich gemeint, okay ). Vielleicht passt pflegeleicht besser.
Der Umgang ist doch ganz anders, wenn der Mann eine Partnerin hat, die ihm auf Augenhöhe (oder ganz schlimm: die wirtschaftlich und/oder intellektuell sogar besser da steht als der Mann) begegnet.
Was nicht heißt, dass er keine Liebe empfindet oder ihr dankbar ist und natürlich spielt da auch der Anstand, der grundlegende Respekt und die Erziehung des Mannes mit rein, wie er seine Partnerin behandelt.
:
Keto
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Keto:
Nicht jeder S. nicht-aktivierte Mann in festen Beziehungen ist ja ein Fremdgänger. Er wird dann seinen Trieben anders Abhilfe verschaffen.
Und nein diese Frau ist keine Horrorfrau für jeden Mann. Es gibt auch Männer, die wollen gerade diese Herausforderung, aber da kommt eben zusätzlich zu den normalen Problemen immer noch das Bewusstsein dazu, dass nicht nur der Mann jederzeit nach Alternativen suchen und gehen könnte (wie früher) sondern jederzeit auch die Frau.
Das ist kein Horror - es ist nur schwerer.
Da habe ich bislang den gegenteiligen Eindruck gewonnen. Angesichts der tausenden von verheirateten Männern in den Single(!)portalen der Welt und der Anzahl von Pro stituierten ... da bleiben wohl nicht mehr viele, die eine s.lose Beziehung leben und damit irgendwie zufrieden sind. Der Mann einer Bekannten ist jahrelang zu Pro stituierten gegangen. Als seine Frau das rausfand und sich deshalb trennte, sagte ihre Schwiegermutter zu ihr: Ja, da hast Du wohl Deine Pflichten als Ehefrau nicht gut erfüllt.
Solange das Bild in den Köpfen SO ist, wundert einen ja auch nix mehr. Am Ende ist die Frau schuld, egal, welchen Sch... der Mann anstellt (ich will das nicht mal in Frage stellen, nach meinem Dafürhalten ist das nämlich nicht sooo falsch
Ich möchte keine Beziehung, in der einer von beiden nur bleibt, weil er/sie abhängig ist. Ich möchte nur eine Beziehung, in der beide bleiben, weil es beide von Herzen so wollen. Und wenn einem elementare Dinge in der Beziehung fehlen sollte man eine gemeinsame Lösung dafür finden, damit das auch so bleibt.
Zitat:Ich möchte keine Beziehung, in der einer von beiden nur bleibt, weil er/sie abhängig ist. Ich möchte nur eine Beziehung, in der beide bleiben, weil es beide von Herzen so wollen. Und wenn einem elementare Dinge in der Beziehung fehlen sollte man eine gemeinsame Lösung dafür finden, damit das auch so bleibt.
ysabell
Zitat:Meine Nachbarin ist Krimibuch autorin !
sollte ich jetzt angst bekommen ?
Zitat:Denn genau das ist doch seine Botschaft, das, was er an der Gesellschaft kritisieren will. Und in Unterwerfung eben speziell am Islam.
vorbei
Random
vorbei