Random
Random
Zitat von vorbei:was sind high end frauen ?
@random?
Keto
Zitat von vorbei:super @Keto eine tolle erklärung und eine entschuldigung für alles.. ich bin dann noch für burka und analphabetismus bei frauen .achso und auch nicht autofahren oder so..
dann hab ich wohl mein ganzes leben falsch gedacht .. aber gut man lernt ja nie aus
und im übrigen kann auch eine wirtschaftlich unabhängige frau gerne in seinen starken armen versinken und mit stolz zu ihm aufschauen und nicht nur die, die er leichter händeln kann
vorbei
Kaetzchen
Zitat von Keto:Zitat:Ich möchte keine Beziehung, in der einer von beiden nur bleibt, weil er/sie abhängig ist. Ich möchte nur eine Beziehung, in der beide bleiben, weil es beide von Herzen so wollen. Und wenn einem elementare Dinge in der Beziehung fehlen sollte man eine gemeinsame Lösung dafür finden, damit das auch so bleibt.
Volle Zustimmung.
Dann frag doch mal deine Fremdgänger in den Portalen, ob sie das nicht eigentlich auch wollen... die Antworten werden dich überraschen.
ysabell
Nico2017
Zitat von Keto:So eine Frau ist doch im gemeinsamen Leben viel einfacher zu handhaben, als eine selbstbewusste Frau, die auf eigenen Beinen steht.
virtualSoul
Zitat von ysabell:krass wie uns alle das Thema bewegt näh?
Bäm Bäm Bäm, ein Beitrag nach dem nächsten!
Heißt übersetzt: wir alle sehnen uns nach Liebe
Keto
Zitat:Genau das tue ich. Und weißt Du, was die häufigste Antwort ist?
Nein, meiner Frau fehlt ja nichts, ich nehme ihr also auch nichts weg und somit ist es doch ein guter Kompromiss.
Statistiken zur S.Frequenz in Langzeitbeziehungen gibt es zuhauf. Demnach sinkt die Frequenz bis zum 10. Beziehungsjahr stetig und erreicht dann dort ein Niveau, das nach dem 10. Jahr gehalten wird. Wo dieses Niveau liegt, differiert sehr stark. Im Durchschnitt liegt es bei 3x im Monat.
vorbei
Nico2017
Zitat von vorbei:und ich denke auch nicht, dass reife persönlichkeiten sich einen konkutrenzkampf liefern müssen und unter druck sollte sich niemand gesetzt fühlen -. im gegeteil ..es sollte ein freude sein, wenn sie sich mal anlehnt ..oder?
Random
Zitat von Nico2017:Zitat von Keto:So eine Frau ist doch im gemeinsamen Leben viel einfacher zu handhaben, als eine selbstbewusste Frau, die auf eigenen Beinen steht.
Interessante These, der ich nicht einmal widersprechen würde, auch, wenn sie ein wenig pauschalisiert.
Aber würde das im Umkehrschluss bedeuten, dass eine erfolgreiche, wirtschaftlich unabhängige Frau bewusst einen Mann sucht, der dann wiederum von ihr abhängig ist und so das Risiko des Seitensprungs reduziert?
Oder suchen sich solche Frauen nicht eher noch erfolgreichere, selbstständigere Männer oder zumindest den Partner der sich auf der berühmten Augenhöhe befindet?
Kann es hier nicht auch schnell (von beiden Seiten) zu einem Konkurrenzdenken kommen?
(Im Gegensatz zu Paaren, die auf diesen Aspekt vielleicht gar nicht achten?)
Ist es nicht auch in (vielen) Frauen verankert, dieses Aufschauen auf den Mann? Das Anlehnen an der Schulter, beschützen, Familienoberhaupt? (Womit dann im Gegenzug viele Männer Probleme haben, sich dem Druck ausgesetzt fühlen funktionieren zu müssen?)
Keto
Zitat von Nico2017:Zitat von Keto:So eine Frau ist doch im gemeinsamen Leben viel einfacher zu handhaben, als eine selbstbewusste Frau, die auf eigenen Beinen steht.
Interessante These, der ich nicht einmal widersprechen würde, auch, wenn sie ein wenig pauschalisiert.
Aber würde das im Umkehrschluss bedeuten, dass eine erfolgreiche, wirtschaftlich unabhängige Frau bewusst einen Mann sucht, der dann wiederum von ihr abhängig ist und so das Risiko des Seitensprungs reduziert?
Oder suchen sich solche Frauen nicht eher noch erfolgreichere, selbstständigere Männer oder zumindest den Partner der sich auf der berühmten Augenhöhe befindet?
Kann es hier nicht auch schnell (von beiden Seiten) zu einem Konkurrenzdenken kommen?
(Im Gegensatz zu Paaren, die auf diesen Aspekt vielleicht gar nicht achten?)
Ist es nicht auch in (vielen) Frauen verankert, dieses Aufschauen auf den Mann? Das Anlehnen an der Schulter, beschützen, Familienoberhaupt? (Womit dann im Gegenzug viele Männer Probleme haben, sich dem Druck ausgesetzt fühlen funktionieren zu müssen?)
fe16
vorbei
Keto
Zitat von fe16:@Random
zitat
was sind high end frauen ?
@random?
authentisch, selbstwertbewusst, intelligent, mutig, selbständig, schön, gesund............mehr?
ich lach mich wech
diese Art Frauen werden in der Männerwelt doch gar nicht gesucht oder wahr genommen .
Männer haben Angst vor dieser Art Frau ( meine Meinung)