Random
Random
Zitat von fe16:@Random
zitat
was sind high end frauen ?
@random?
authentisch, selbstwertbewusst, intelligent, mutig, selbständig, schön, gesund............mehr?
ich lach mich wech
diese Art Frauen werden in der Männerwelt doch gar nicht gesucht oder wahr genommen .
Männer haben Angst vor dieser Art Frau ( meine Meinung)
vorbei
Yosie
Zitat von fe16:diese Art Frauen werden in der Männerwelt doch gar nicht gesucht oder wahr genommen .
Männer haben Angst vor dieser Art Frau ( meine Meinung)
Keto
Zitat von vorbei:ich versteh diese unterlegen / überlegen geschichte nicht..
für mich ist das ein mensch, der mir gegenüber steht ..mit herzenswärme . mitgefühl und allem was ihn ausmacht. mit schwächen und guten seiten.. den ich bereichern kann und der mich bereichern kann.. den ich strahlen sehen möchte und ich das gleiche tun will .. dem ich beistehen will wenn es ihm schlecht geht.. den ich verwöhnen will, wie er das auch tut ..
was ist daran so schwer?
@Keto
Random
fe16
vorbei
Keto
Zitat von Random:Eine Beziehung rein auf augenhöhe ist blutleer.
Ich bevorzuge Beziehungen mit dynamisch wechselnder Unter /Überlegenheit die nur in der Summe Augenhöhe ergibt.
Keto
Zitat von vorbei:aber was für einen wirklichen wert hat es für dich, jemandem überlegen zu sein, der eh dir nicht das wasser reichen kann? das ist doch keine herausforderung und nicht wirklich eine bestätigung
also ich will von jemandem anerkannt werden, der mir ebenbürtig ist, wenn schon mal über so was reden.. alles andere bringt mir null .
und ich möchte ausgeglichenheit mal kann der eine was besser..mal andere aber immer zum vorteil beider..
und das mit dem verlangen und dem reiz und dem begehren-- na klar..das setzt ich voraus .. das ist in meinem strahlen drin
@Keto
@Random das geht eh nicht immer ..dass man immer auf augenhöhe ist...aber der mensch sollte auf augenhöhe sein..
vorbei
Keto
Zitat:oder wollt ihr dümmlich bewundernde mädels?
ysabell
Kaetzchen
Zitat von Random:Zitat von vorbei:was sind high end frauen ?
@random?
authentisch, selbstwertbewusst, intelligent, mutig, selbständig, schön, gesund............mehr?
Keto
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Random:
Einhörner?!
Kaetzchen
Zitat von Random:Schleppst Du kein Futter in die Höhle nippelt die Crew ab. Also nix mit rumheulen. Liefern.
Das Problem bei tollen Frauen ist oft, dass die 1. denken sich Egotrips und Sperenzchen leisten zu können/ 2. ihre Tollheit der Fähigkeit zur femininen Hingabe im Weg steht.