Zitat von Mira_:Ich kann noch locker ne u30-Jährige wegstecken
Ich weiß nicht, ich bin da eh nicht so leicht einzuschüchtern. Wenn ich mich toll fühle, fühle ich mich toll. Und wie schon mal erwähnt, wird mir seit meinem 35. Lebensjahr prophezeit, dass es nu aber mal Schluss is mit die jungen Kerls. Und damals war ich noch bescheiden und hatte höchstens einen Altersunterschied von 9 Jahren.
Das ist nun 10 Jahre her und ich kann jetzt nicht sagen, dass ich auf diesem Gebiet ausgeglichener geworden wäre. Ich mach mir da auch keine Sorgen. Ich lebe ziemlich gut und glücklich mit meinem Dachschaden. Und wie die Aquarianer sagen: never change a running system. Hehehe, ich wäre ja auch schön blöd, drauf zu verzichten wegen irgendwelcher Unkenrufe.
@Kerstin_2016 : wenn ich Deinen Text so lese, könnten wir in weiten Teilen synchronisiert worden sein. Und ich hatte tatsächlich auch einen Partner in meinem Alter. Den fand ich auch nicht unattraktiver, sonst hätte ich ihn ja nicht genommen. Nur muss ich sagen, dass ich zwar durchaus auch Angebote von älteren Männern oder gleichaltrigen Männer bekomme, es aber insgesamt mit jüngeren Männern besser funktioniert. Das hat in der Tat damit zu tun, dass sie ein deutlich entspannteres Verhältnis zu ihrer Eitelkeit haben und sie dementsprechend hemmungslos ausleben, zum anderen genieße ich es, dass sie nicht so verkopft und zugeknöpft in der Liebe sind. Sie legen auch deutlich mehr Wert darauf, nicht abgeklärt, sondern charmant zu sein.
Außerdem scheine ich reifeverzögert zu sein und interessiere mich in vielen Dingen genau für die gleichen Sachen, wie sie.
Wenn das irgendeine Störung ist, sei es drum. Ich bitte nur darum, von genesungsversuchen abzusehen.
Und ansonsten habe ich immernoch die Option, verrückte alte Katzenlady zu werden. Ein großer Traum meines Altersdaseins (ohne Jux). Das ist man ja bekanntlich am besten unbemannt.